preload
basicPlayer

Spieler am Sa nach den Transfers verkaufen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

@billoo:
Es geht ja nicht darum ob Angebote verfallen. Die angebote werden ja am Samstag morgen akzeptiert. Nur dauert es normalerweise halt einen Tag/Nacht bis dann der Spieler aus dem Kader verschwindet und das entsprechende Geld dem Konto zufließt.
Daher die Frage wenn ich Samstag morgen im Minus bin und offene Angebote an mich akzeptiere bin ich dann am Samstag abend nach dem Saisonübergang im Plus, oder wird mein Minus-Kontostand vom morgen quasi eingefroren und so übernommen.

P.S.: Wir spielen mit "5 behalten" und die 9Mios Startkapital berücksichtige ich jetzt hier mal nicht. Es geht nur um den Kontostand.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Timbo1 hat folgendes geschrieben:
@billoo:
Es geht ja nicht darum ob Angebote verfallen. Die angebote werden ja am Samstag morgen akzeptiert. Nur dauert es normalerweise halt einen Tag/Nacht bis dann der Spieler aus dem Kader verschwindet und das entsprechende Geld dem Konto zufließt.
Daher die Frage wenn ich Samstag morgen im Minus bin und offene Angebote an mich akzeptiere bin ich dann am Samstag abend nach dem Saisonübergang im Plus, oder wird mein Minus-Kontostand vom morgen quasi eingefroren und so übernommen.

P.S.: Wir spielen mit "5 behalten" und die 9Mios Startkapital berücksichtige ich jetzt hier mal nicht. Es geht nur um den Kontostand.

Beginn der Übergangsprozeduren: Bis zu diesem Zeitpunkt muss vom Leiter die gewünschte Variante eingestellt sein und es müssen ggfs. Fußballspieler ausgewählt werden. Der Login wird für die Dauer des eigentlichen Übergangs deaktiviert. Zu Beginn der Prozeduren werden Transfers vollzogen, die seit dem normalen Transferzeitpunkt von Mitspielern akzeptiert wurden (der Computer nimmt keine Angebote an) - diese Transfers werden mit dem Kontostand vor dem Übergang verrechnet!

Du bist also dann vor dem Übergang im Plus und hast nach dem Übergang 9 Millionen auf dem Konto.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Oeyni, wenn ich mich hier ein wenig dämlich anstelle, ich will halt nur auf Nummer sicher gehen:
Also ich bin morgen (Samstag) früh im Minus, akzeptiere dann sämtliche Angebote des Computers an mich, so dass ich bei einem normalen Verlauf also dann übermorgen normalerweise vom Kontostand her im Plus wäre.
Da aber tagsüber Saisonübergang ist, bin ich am Samstagabend "im Plus" und ich starte daher mit 9 Mios Startkapital in die neue Saison.
Ist das so richtig?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Timbo1 hat folgendes geschrieben:
Sorry Oeyni, wenn ich mich hier ein wenig dämlich anstelle, ich will halt nur auf Nummer sicher gehen:
Also ich bin morgen (Samstag) früh im Minus, akzeptiere dann sämtliche Angebote des Computers an mich, so dass ich bei einem normalen Verlauf also dann übermorgen normalerweise vom Kontostand her im Plus wäre.
Da aber tagsüber Saisonübergang ist, bin ich am Samstagabend "im Plus" und ich starte daher mit 9 Mios Startkapital in die neue Saison.
Ist das so richtig?

Ja.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke und entschuldige bitte mein nachhaken.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 11:26   Titel: Danke Antworten mit Zitat

aber auch erst nach der 2. Nachfrage habe ich es auch nun verstanden.

Super

Schönes WE
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.