preload
basicPlayer

Wie lange bleiben Spieler aufm TM?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 15:03   Titel: Wie lange bleiben Spieler aufm TM? Antworten mit Zitat

Wenn ich meine comunio Info abrufe, steht da nur: 2 Tage bis Angebote verfallen.
Nimmt der PC also auch nach 2 Tagen auch Angebote an? Hat diese Einstellung mit der Dauer des Verbleibs der Spieler auf dem TM überhaupt was zu tun oder ist das immer gleich, hatte eigentlich immer 3 Tage im Kopf.
Wenn ein Spieler am 22.05 durch den Computer auf den TM gekommen ist, wann wechselt er demnachdann zum Höchstbietenden? Also mein Comunioleiter meinte, er hat eingestellt, dass der Computer nach 2 Tagen Angebote annimmt. Bekomme ich dann einen Spieler der am 22.05 auf den TM kam morgen noch rechtzeitig vor dem Saisonübergang?
Also wenns denn nun 2 Tage sind, wie wird das berechnet? 22.05. + 2 = 24.05.
Wird dann am 24.05. das Angebot angenommen und am 25.05. der Spieler erst transferiert oder findet der Transfer schon am 24.05. statt?

Ist wichtig, danke für die Hilfe!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14044
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Spieler wechselt m 24. zu dir. Drei Tage bleiben Spieler auf dem Markt, wenn kein Angebot vorlag für den Spieler. Dann bleiben diese nämlich immer noch einen Tag länger auf dem MArkt bevor sie vom TM verschwinden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

super, danke. sorry dass ichs jetzt 2 mal gefragt habe, kannst das hier ja löschen/zumachen.
danke heinzi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group