preload
basicPlayer

Gewinnt Ballack nie einen großen internationalen Titel???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 23:56   Titel: Gewinnt Ballack nie einen großen internationalen Titel??? Antworten mit Zitat

Mal wieder hat Ballack einen großen Titel verpasst!!!

Wie schon...

2002: CL-Finale mit Leverkusen gegen Madrid verloren.
2002: WM-Finale auf Grund von Sperre verpasst,welches dann auch verloren wurde.
2006: WM-Halbfinale gegen Italien in letzter Sekunde verloren.
2008: CL-Finale mit Chelsea gegen ManU im Elfmeterschießen verloren,obwohl sie schon fast durch waren.


Was glaubt ihr...wird er jemals noch einen großen Titel holen...er wird immerhin bald 32!Sehr viele Möglichkeiten bekommt er nicht mehr!!!


(Ich weiß,dass das hier der BL-Talk ist aber evtl. können die Mods mal ein Auge zudrücken???!!! )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 02:06   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich gibts da nur eine Antwort darauf: mal schauen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich haette gestern mit weinen koennen mit ihm selten hat mir jemand so leid getan, wie der MIchael gestern.

er tut mir unendlich leid, weil er es wirklich verdient hat. Sein auftreten gestern war einfach nur stark, selbstbewusst und er hat immer gekaempft und es sah teilweise so aus, als waere er der einzige der den absoluten willen hat ...

Und dann auch noch mit so einem Pech, das Terry weg rutscht & das ding an den Pfosten nagelt ... verstehe aber auch nicht wie man flasche Anelka schiessen lassen konnte ... naja seis drum ...

Hoffe er nimmt das als Anlass genauso bei der EM weiterzumachen, es muss halt irgendwann klappen... er ist DER deutsche Spieler, waere eine schande wenn er jetzt nicht so weiter spielt wie zuletzt ...

Denke er wird noch seine Chancen kriegen ... hoffe doch das er auf jeden noch den CL Titel holen wird ... er hats verdient (auch wenn ich Chelsea sonst nich wirklich mag)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Tja so ist das halt in großen Spielen.....tut mir wirklich leid für Ballack, denn durch Drogba Pfostenschuss und Lampard Lattenschuss hätte Chelsea das Ding gewinnen müssen. Jeder weiß aber, wenn man solche Dinger nicht rein macht, verliert man meistens....
Die Leistung von Drogba fand ich allerdings zum Kotzen!!! Es ist wirklich schwierig als einzige Spitze was zu reißen, aber ich muss doch in einem FINALE bereit sein zu laufen bis ich kotze oder umfalle. Aber der ist ja jedes mal stehen geblieben wenn er den Ball nicht genau an den Fuss bekam....kein Nachsetzen, kein Kampf, kein Biss, kein gar nichts. Ich bin jetzt nicht wegen der Roten Karte sauer auf den, sondern ich hätte in der 80min. schon Shevchenko oder Annelka für so einen faulen Sack wie Drogba bekommen....hängt wohl damit zusammen das der wechseln wird und ihm alles egal war (war ne ganz schlechte Einstellung von dem).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ja fand auch das Drogba sehr lustlos gewirkt hat, aber das Gefühl hatte ich schon in den letzten Spielen die ich von Chelsea gesehen hab.

Aber Ballack hat sich wirklich zum Führungsspieler entwickelt, habe die ganze Zeit gehofft das er mal einer seinen tollen Kopfbälle auspackt und warum Drogba den Freistoß geschossen hat anstatt Ballack kann ich auch nicht nachvollziehen.

Ich hoffe das Ballack jetzt ein jetzt erst recht Einstellung entwickelt und die Deutsche Mannschaft zum EM Titel führt, in seiner momentanen Form halte ich das für möglich wenn er die andere mitreißen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Avraham Grant hat ja gemeint, dass es nciht das einzige Finale für Chelsea sein wird.

Vielleicht schafft er es ja nächstes Jahr wenn Abramowitsch ein paar Frusteinkäufe macht die dann auch wirklich was bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:57   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Naja Avraham Grant hat ja gemeint, dass es nciht das einzige Finale für Chelsea sein wird.

Vielleicht schafft er es ja nächstes Jahr wenn Abramowitsch ein paar Frusteinkäufe macht die dann auch wirklich was bringen.


veränderung bringt chelsea nicht mehr wirklich weiter, die haben auf nahe zu jeder position spieler auf höchsten niveau! und dass es nicht das einzige finale sein wird ist auch klar! neues jahr, neue chance... vll klappt es schon nächstes jahr mit seinem titel, vll schon bei der euro im sommer.
und er ist schon 32? und? der kann locker noch bis 35 spielen! sind also noch drei mögliche finalspiele + em + wm! einen titel wird er noch holen...
bei anelka hab ich die verpflichtung nicht mal verstanden. absoluter söldner, der sein geld nicht wert ist! traurig, dass für so jemanden ein trezeguet zu hause bleiben muss bei der em
Nach oben
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dazu muss ich hinfügen, dass Ballack auch schon einmal ein DfB-Pokalfinale (auch 2002) verloren. Es ist bitter, aber es hat ja gestern auch nicht an Ballack gelegen, dass es für Chelsea nicht zum Sieg reichte. Wenn Terry trifft, hat Chelsea den Cup gewonnen, aber er ist leicht weggerutscht und verschießt. So etwas gibt es nur im Fussball.

Aber Kopf hoch, Michael, im Sommer gewinnen wir den EM-Pokal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat


Serhat92 hat folgendes geschrieben:
Naja Avraham Grant hat ja gemeint, dass es nciht das einzige Finale für Chelsea sein wird.

Vielleicht schafft er es ja nächstes Jahr wenn Abramowitsch ein paar Frusteinkäufe macht die dann auch wirklich was bringen.


Nur weil Avraham Grant das meint,heißt es noch lange nicht das es so ist.

Auch wenn ich am Anfang wollte das Manu das Ding holt,weil ich Chelsea nicht so mag.Im Laufe des Spiels hat sich das geändert,weil Chelsea einfach stärker war und mehr getan hat.Dasselbe bei Ballack.Ich mag ihn überhaupt nicht,aber gestern hat er meiner Meinung nach 1A gespielt und hätte das Ding auch verdient gehabt und deshalb macht es mich schon etwas Traurig das sie es nicht geschafft haben und Manu viiiiiel Glück hatte.
2 Pfostenschüsse im Spiel von Chelsea und dann der Ausrutscher von Terry beim entscheidenden Elfer haben den Ausschlag gegeben das Ronaldo leider nicht für seine Lässigkeit bei seinem Elfer bestraft wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

So alt ist Ballack auch noch nicht, dass er nie wieder die Chance bekommt. Schwer wird ist trotzdem nochmal so weit zu kommen auch wenn er bei Chelsea spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, Ballack wird nochmal die Chance bekommen. Er wird bald 32, aber er hat noch ein paar jahre vor sich.

Ich denke schon, dass er mit Chelsea in den nächsten 3 Jahren noch 1 mal das CL-Finale erreichen kann. Theoretisch möglich wäre auch noch ein Endpsiel mit der Nationalmannschaft (hier hat er wohl noch 2 Chancen: 2008 und 2010).

Na ja, warten wir´s doch einfach mal ab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das Ballack noch einmal eine Chance bekommt, allerdings wenn man die letzten Jahre betrachtet, waren es nur wenige Mannschaften, die es in den Folgejahren wieder bis ins Finale geschafft haben, aber Ballack macht das schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Jahr bin ich zum ersten Mal seit 10 Jahren davon überzeugt, dass Deutschland ein Weltklasse-Team hat, ich würde sogar so weit gehen, das deutsche als das weltbeste zu bezeichnen und Ballack als einen der 10 besten Spieler der Welt sehen.

Ich glaube, dieses Jahr ist wirklich was drin bei der EM und dabei war ich sonst immer der größte Kritiker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 01:36   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auf jeden Fall sagen,dass Ballack sich nach der schwierigen Anfangszeit bei Chelsea enorm weiterentwickelt hat.Und das kommt letztendlich auch der Nationalmannschaft zu gute...er wird der absolute Chef auf dem Platz sein...allerdings ist das natürlich auch ein Problem.Denn bei Chelsea gibt es einige Spieler mit seinem Niveau... zB Lampard und Drogba...da müssen die Gegner auf mehrere Spieler "aufpassen"...bei der Nati ist das nicht unbedingt der Fall...soll heißen,dass jeder Gegner sich vollkommen auf Ballack einstellen wird und ihm evtl. sogar einen Sonderbewacher auf die Füße stellt.

Aber er hat ja dazugelernt,was das Zweikampf verhalten angeht...der wird das schon hinkriegen...

und nochmal zum Thema...ich habe bezüglich des Alters nicht gemeint,dass jetzt alles vorbei ist...er spielt in einer Top-Mannschaft und auch in der Nati und wird sicher noch seine Gelegenheiten bekommen...allerdings sind es nicht mehr so viele...denn auf diesem Niveau spielst du nicht bis 36...da wirds ab 34 eng...und er hatte ja auch schon die ein oder andere Verletzung...und für ihn dürften nur 2 Titel zählen...CL bzw. EM (oder WM in 2 Jahren)...und wie schwer es ist,überhaupt ins CL-Finale zu kommen,hat Chelsea in den letzten Jahren erfahren müssen,wo sie auch eine sehr gute Truppe hatten und JM als Trainer und es trotzdem nicht geschafft haben...und die EM/WM gewinnst du auch nicht mal eben so...

Ballack ist einer der besten Spieler der Welt und einer der Besten,den wir in Deutschland je hatten...aber zur absoluten Spitze gehört man erst,wenn man was großes erreicht hat...und gelingt ihm das nicht,wird er sicherlich nicht absolut zufrieden auf seine Karriere zurückblicken,wenn er mal aufhört...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Klar wird Ballack noch einen großen Titel holen. Er wird nämlich Europameister 2008!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 14:54   Titel: Antworten mit Zitat


Marc41190 hat folgendes geschrieben:
Klar wird Ballack noch einen großen Titel holen. Er wird nämlich Europameister 2008!


Na ja, hoffen wir es. Wenn nicht, in den nächsten 1,2 Jahren wird Chelsea entweder mal wieder Meister in der Premier League, oder holen gar den CL-Titel! Ich hoffe es aber nicht, ich kann Chelsea nicht so gut leiden!!!
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

ach quatsch, bei dessen klasse, wird der früher oder später einen holen!
vorallem es ist ja nicht so das er selber versagt!
leverkusen war damals krasser außenseiter, wm2002 war er gesperrt, und in der championsleaque topspiel, kann auch nicht ändern das engländer keine elfer schießen könen!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group