preload
basicPlayer

Klasnic verlässt Werder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 01:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also heute steht in der seriösen Zeitung mit den 4 großen Buchstaben,dass weder Hannover,noch der HSV Interesse an Klasnic haben.Jetzt mag man von der Blöd halten,was man will,aber beim Thema Sport haben die ein ziemliches gutes Näschen bzw. viele gute Spione und Informanten.

Da bliebe ja momentan dann nur der VfB...und da hängt alles von Gomez ab...Heldt hat ja auch schon Klasnic als "interessanten" Spieler erwähnt...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

und er kommt doch nach hause ans millerntor ... ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Baumi04 hat folgendes geschrieben:
Also heute steht in der seriösen Zeitung mit den 4 großen Buchstaben,dass weder Hannover,noch der HSV Interesse an Klasnic haben.Jetzt mag man von der Blöd halten,was man will,aber beim Thema Sport haben die ein ziemliches gutes Näschen bzw. viele gute Spione und Informanten.

Da bliebe ja momentan dann nur der VfB...und da hängt alles von Gomez ab...Heldt hat ja auch schon Klasnic als "interessanten" Spieler erwähnt...

Und wie sieht es mit Schalke aus? Wäre doch eigentlich am sinnvollsten, oder? Kuranyi braucht auf jeden Fall dringend Verstärkung neben sich in der Spitze!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nils64 hat folgendes geschrieben:

Baumi04 hat folgendes geschrieben:

Und wie sieht es mit Schalke aus? Wäre doch eigentlich am sinnvollsten, oder? Kuranyi braucht auf jeden Fall dringend Verstärkung neben sich in der Spitze!!!

Kommt drauf an, ob Schalke mit dem neuen Trainer ein System spielt bei dem sie zwei Spitzen aufbieten. Es wird gemunkelt, dass in Holland ein 4-3-3 ziemlich beliebt sei. Klasnic ist kein Mann den man sich holt, um ihn auf die Bank zu setzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das er nach Hamburg wechseln wird.Vorhin hab ich gelesen dass Bayern interissiert sei
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du das gelesen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

bayern hat kein interesse
er hat gesagt er würde zum hsv gehen zum großen hsv hamburg oder zum kleinen hsv hannover aber weder 96 noch hsv haben interesse an ihm stuttgart wäre nur vieleicht an ihm dran wenn es mit simak nciht klapt und gomez wechselt
sonst will er nach england oder italien
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Rafföle

Guerrero ein guter spieler? wovon träumst du denn? der kerl ist so unnötig und das sage ich als eingefleischter HSV-fan
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Schalke würde auch für ihn in betracht kommen.
Habe neulich noch einen Bericht gelesen, ich glaube inner Frankfurter, da wurde geschriebn das sich Schalke noch auf 4 Positionen neu besetzen möchte und einen Stürmer holen möchten! Außerdem wollen sie nicht mehr als 10 Mio. Euro insgesamt dafür ausgeben und da Schalke ein Klub mit hohem Anpruchsdenken ist, denke ich nicht, dass sie nur nobodys holen werden. Aber mit 10 Mio Euro kann man sich auch nicht 4 Weltstars leisten, deshalb denke ich das Klasnic da zur rechten Zeit kommt !

Zudem wurden in den letzten Jahren verstärkt Spieler, viele auch ablösefrei, von Werder geholt.

Also wäre Schalke sicherlich eine alternative für Klasnic zumal er dort auf jedenfall UEFA-Cup, wenn nicht sogar Champions Leauge spielen würde und nicht grade, so denke ich, die schlechteste Gage kassieren würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

fänds auch am besten wenn klasnic zu schalke geht. ist ein günstiger transfer und macht schalke international konkurrenzfähiger, was auch im interesse der bundesliga ist!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

ich persönlich würde sagen,dass sogar hoffenheim eine option für ihn wäre.mit ihrem sponsor haben sie die mittel einen solchen speiler zu bezahlen,die frage ist bloß ob klasnic zu einem vererin wechseln würde,der gerade in die erste liga aufgestigen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

joe_frakes hat folgendes geschrieben:
fänds auch am besten wenn klasnic zu schalke geht. ist ein günstiger transfer und macht schalke international konkurrenzfähiger, was auch im interesse der bundesliga ist!!

würde mich nicht wunden, da werder ja in der vergangenheit als ausbildungsverein für schalker-spieler fungiert hat, z.b. mladen, ernst, ailton, reck, rost...
ok, gebe auch zu, dass özil und boenisch zu werder gegangen sind, aber die haben mich noch nicht vollends überzeugt!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte mir vorstellen, dass er zu Wolfsburg ganz gut passen würde!! Grafite könnte noch einen so spielstarken Stürmer neben sich gebrauchen!! Wenn Gomez ne gute EM spielt geht der sicher nach England oder Spanien und dann wäre Stuttgart natürlich auch ne gute Wahl!! Glaub nicht, dass er ins Ausland gehen wird!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:25   Titel: test Antworten mit Zitat

test
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

der hsv braucht alles nur kein klasnic
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:28   Titel: Hoffnung Antworten mit Zitat

Ich hoffe er geht zu 96
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:29   Titel: hey Antworten mit Zitat

dndn
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

wob
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:32   Titel: hey Antworten mit Zitat

ich
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

was denn hier los?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

die wollen nur n beitrag um ihre mannschaft schon zu sehen^^
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube hier schreiben diverse leute einfach nur so rein, damit sie dann ihre neue mannschaft sehen können.

ich hoffe, klasnic geht zu hertha. die hätten ihn bitter nötig leider weiß ich, dass der herr klasnic das sich nicht antun wird
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

test
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:46   Titel: jbghjbvj Antworten mit Zitat

kbkjbjhbm
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt noch almeida und rosenberg verkaufen, sich von dem geld nen kracher holen und ruckzuck hat man ein guten sturm
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.