preload
basicPlayer

anderer Saisonübergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 12:41   Titel: anderer Saisonübergang Antworten mit Zitat

Hi,
ich weiss nicht, ob das in dieses Forum gehört, aber ich wollte mal fragen, ob es vielleicht möglich wäre bei uns den Saisonübergang so zu gestalten, dass meine Communitymitglieder und ich unsere Mannschaften behalten und zudem der Kontostand nicht geändert wird. Hat irgendein Admin oder so die Möglichkeit dies bei uns zu aktivieren?

Gruss FireWolf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

hast du schon eingestellt, brauchst nichts machen, ihr behaltet eure Mannschaft und Kontostand und bekommst noch 5 millionen auf den Konto.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

ja weiss ich, ich wollte nur gerne die Mannschaft und den Kontostand behalten. Und nicht nur die Mannschaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

da muß der spielleiter jedem 5 millionen abziehen, dürfte doch kein problem sein, wir haben uns ein ganz eigenen übergang gestrickt, geht alles, wenn man will.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

achso behält man den sein Geld, was man besitzt?
Ich wollte eigentlich meine 20 Mille behalten, deswegen frag ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei euch ist Team behalten+5 Mio. eingestellt. Ihr behaltet also euer aktuelles Team sowie euren Kontostand, bei dem aber nochmal 5. Millionen bei jedem draufkommen. Wenn du nachher jedem 5 Millionen abzieht, spielt ihr genauso weiter wie vor dem Übergang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


Lichti hat folgendes geschrieben:
Bei euch ist Team behalten+5 Mio. eingestellt. Ihr behaltet also euer aktuelles Team sowie euren Kontostand, bei dem aber nochmal 5. Millionen bei jedem draufkommen. Wenn du nachher jedem 5 Millionen abzieht, spielt ihr genauso weiter wie vor dem Übergang.


Cool danke Lichti.
Das war ja eigentlich meine Frage.

Gruss FireWolf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group