preload
basicPlayer

Misimovic nach Wolfsburg!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

misimovic ist einer meiner lieblingsspieler....ich find er würde sehr gut nach wolfsburg passen.. ich denke ned das er schon bereit fürs ausland ist.. in der buli würde er eine gute rolle spielen aber in den anderen grossen ligen wäre er nur einer von vielen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 11:24   Titel: Re: Misimovic nach Wolfsburg! Antworten mit Zitat

mhsmooth hat folgendes geschrieben:
wie geil wär das denn! da wächst was! zaccardo, misimovic - sollten sie wirklich noch n innenverteidiger (da werden ja auch n paar verdammt heiße namen genannt) und n stürmer holen, spielen sie meiner meinung nach in der nächsten saison um die champions league-plätze. was meint ihr!

wär natürlich schon geil!ich mein er is n geiler fußballer und ich denke, dass er bei wolfburg den richtigen verein wählt...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio
Zacchardo-IV-Costa-Schäfer
Josue
Hasebe( hier neuer eventuel) - Gentner
Marcelinho/Misimovic
Grafite-Dzeko

Oder nur Grafite und Marcelinho+Misimovic im OM.
Das Team hat Bombenpotential.. die nächste Saison wird NOCH spannender als diese.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 11:37   Titel: denke schon Antworten mit Zitat

Fakt ist das Nürnberg nun mal zweite liga spielen muss und da dürften spieler wie Misimovic, Mintal und Wolf nur schwer zu halten sein zumal sich auch die spieler Gehälter etwas verringern werden Gruß bis die Tage
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 14:44   Titel: VfL Antworten mit Zitat

ich finds geil leute erst speilen se um abstick dann um uefa-cup.

ich bin selber VfL-fan und misimovic passt nach wolfsburg ich denke magarth holt ihn auch damit einer für neue ideen sorgt nicht immer nur marcelinho aber misimovic soll auch was reißen. er soll so ein gute griff sein wie benaglio und tore schießen und nächste saison sind se an schalke dran,.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmh? Dachte, die Sache wäre schon so gut wie durch.

Wieso redet Ihr hier noch von Verbleib bei Nürnberg/Wechsel ins Ausland?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh garnicht was alle so an wolfsburg gut finden eine saison mal glück gehabt und schon werden die hoch gelobt so ein verein hat in dem uefa cup nichts zusuchen genau wie Hertha ich sage euch in der ersten runde ist schluss für die beiden traurig aber wahr peinlich für unsere wertung !!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist fix, Thread kann zu. Mismovic ist sich bereits mit Wolfsburg einig, jetzt geht es nur noch um die Ablöse. Der Club will ihm keine Steine in den Weg legen!!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/artikel/201972
http://www.transfermarkt.de/de/news/20785/2008_05_19131808/newsarchiv/newsanzeigen.html
mhsmooth
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2008 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

die supernanny bastelt weiter. er macht es wie in stuttgart damals. wenn der kader (wovon ich ausgehe - IV, Stürmer ) weiter so qualitativ hochwertig verstärkt wird, kann der vfl auch je nach gegner unterschiedliche formationen für den sieg auflaufen lassen. genau das wird passieren und genau dies ist meiner meinung der schlüssel zum dauerhaften erfolg. die zusätzliche qualität in der breite sorgt ganz nebenbei für einen gesunden kampf um die elf startelfplätze. auch dies ist als extrem positiv zu bewerten.

ja, da kann was wachsen. ich bin gespannt und freue mich auf die nächste saison. darüberhinaus haben wir endlich wieder europäischen fussball gleich vor der nase. geschmeidig!

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde Zwetschge in Nürnberg vermissen, gehe aber davon aus das die Wolfsburger viel viel mehr zahlen müssen als Sie wollen.

Denke dass die Ablöse zwischen 4 und 5 Millionen liegen dürfte.

Dass sich der Spieler mit Wolfsburg einig ist bedeutet im Endeffekt überhaupt gar nix.

Vor der Saison war sich Danny Koevermans mit dem Club auch einig. Auch Liberopolus war sich mit dem Club einig.

Die Transfers scheiterten dann aber daran, dass Alkmaar von Eindhoven ein besseres Angebot bekommen hat und die Griechen Liberopolus gar nicht her geben wollten.

Will damit sagen, dass Zwetschge zwar sicher weg geht - und innerhalbs Deutschlands wahrscheinlich nach Wolfsburg aber wer weiss welcher Verein da noch alles kommt.

Fix ist wenn die Tinte unter dem Vertrag zwischen Nürnberg und Wolfsburg trocken ist.

Meine Rechnung:

Zwetschge für 5 Mio nach Wolfsburg
Vittek für 5 Mio nach Hoffenheim
Charisteas für 2,5 Mio nach Frankfurt
Saenko für 1,5 Mio nach Russland

14 Mio eingenommen - Basta - Pino - Wolf - Mintal - Koller bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Damit könntest du wohl recht haben. Ich hoffe immernoch, dass der Didi mal in Schwung kommt und sich mal richtig um Zwetschge bemüht, der mMn ein perfekter vdv ersatz wäre und auch tödliche Pässe spielen kann und selbst sehr torgefährlich ist.
Misimovic zum HSV das wäre ein Traum. Ich verstehe nicht, wie man an so einem Spieler, der vergleichsweise preiswert ist, nichtmal Interesse zeigen kann.
Für 5mio gibt es wenige Spieler, die von der Entwicklung her schon so weit sind wie Zwetschge.
Wenn Wob ihn doch holt, muss ich wirklich sagen, dass da eine richtig starke Mannschaft zusammengestellt wird, die nächstes Jahr auch oben mitspielen kann.
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

@silex: Er wird aber kaum zu einem Verein gehen, wo er nur Ersatz ist. VdV bleibt ja wie es aussieht noch ein Jahr beim HSV und auf die Bank wird sich Misimovic sicher nicht setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke eigentlich aber schon, dass es da Möglichkeiten geben würde beide spielen zu lassen. Jol soll ja auch gerne offensiver spielen, warum dann nichtmal 2 OMF-Spieler ausprobieren? Vdv kann auch mehr in der Spitze spielen und Misimovic übernimmt dann den Aufbau von weiter hinten, also da würde es sicherlich Möglichkeiten geben. Ich persönlich hoffe ja immernoch darauf, dass man vdv in der Sommerpause abgibt und nochmal richtig Kohle mit ihm verdient. Oder eben seinen Vertrag doch noch verlänger, was aber eigentlich ausgeschlossen ist. Wenn man für vdv 15-20 mio nach einer starken EM geboten bekommt, sollte man ihn auf jeden Fall hergeben! Und so utopisch ist das ja nun auch wieder nicht oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Mai 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schade
Habe schon geträumt, dass er nach Hoffenheim kommen wird.
Wird wohl nichts.

@Wuwaldo2
Wir werden Vittek garantiert nicht für 5 Mio. holen. Ich denke 3,5 werden das Limit sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

@ eduardo

Der gute Herr Vittek hat nur leider eine Klausel in seinem Vertrag stehen mit einer festgeschriebenen Ablöse von € 7,5 Millionen.

Zudem ist der Club in einer finanziellen Situation wo Spieler nicht unter Wert verkauft werden müssen. Das hat Martin Bader erst am Freitag wieder betont.

Außerdem könnt ihr doch ruhig 10 Mio zahlen. Ihr habts doch.

Wollt ihr nicht noch Saenko - Reinhardt - Charisteas & Koller für 15 Millionen im Paket dazu nehmen?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:34   Titel: DA MISI soll bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

!!!!!!Da ZWETSCHGE muss bleiben sonst ham keine Chance.....ja ok ,..........solang dann noch da PINOLA bleibt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wer Hoffenheim kritisiert - weil sie einen Milliardär hinter sich haben- der sollte aber an Wolfsburg nicht vorbei schauen: Was der VW Jahr für Jahr in den Verin pumpt 30 Mio aufwärts... traurig eigentlich wie wenig da als Erfolg rauskommt. Vorallem auch: Magath kauft einen Spieler nach dem anderen (ca. 40 Spieler momentan in seiner Mannschaft) und dann entlässt er einfach die, die er nicht mehr braucht (wie in der Winterpause - 10Stück auf einen Schlag), Menschlich find ich das sehr traurig und gerade zu besch...

Noch was anderes: Marcelinho und Misimovic spielen beide eigentlich die 10er Position. Einen von beiden kann er nicht auf die Bank setzen, das müsste klar sein, dafür sind auch beide viel zu schade. Wenn er allerdings beide spielen lässt, ist es die Frage ob sie sich vertragen und auch zusammen harmonieren (was in den seltensten Fällen so ist!!) UND wen er dann im Mittelfeld drausen lassen will? Eigentlich ist doch gar kein Platz für Misimovic in Wolfsburg...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Misimovic passt super zu WOB!
Marcelinho wird ja nicht jünger und Dejagah ist doch eher Stürmer bwz rechts Außen. Da wird Misi keine Probleme haben sich durchzusetzen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich zurückhalten!

http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/L1/2007/wechsel/2007/index.html

Guck mal genau hin, wer verkauft wurde, wer eingekauft wurde, zu welchen Zweck die gekommen sind und dann kommt man auf zwei Fehleinkäufe. Nämlich Munteanu und Radu, auf deren Transfers Magath überhaupt keinen Einfluss hatte

Und wenn du dann schaust, wer alles weg soll/muss und dann guckst wer übrig bleibt, dann ist der Zwetschge Transfer eig notwendig
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schade das Misimovic zu Wolfsburg wechselt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fänd ich super
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 13:36   Titel: Misimovic? Antworten mit Zitat

Hey, da ich Misimovic selbst habe möchte ich mich mal über den Stand der Dinge informieren.

Ist es jetzt sicher, dass er innerhalb der Bundesliga wechselt, bleibt er beim Club oder wechselt er ins Ausland?

Grüße

Draco
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

90% zum vfl wolfsburg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist sich mit dem VfL einig und die Nürnberger haben wohl auch schon gesagt das man bei der Ablöse nicht weit auseinander liegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

ha!
nu isses offiziell. misimovic is bei wolfsburg.
was meint ihr wie sich der marktwert entwickelt?!.. wird der stark sinken?
hab ihn just gestern noch auf den transfermarkt gesetzt und ein angebot vom computer für 11,6 milionen.hmhmhm..

gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.