preload
basicPlayer

Uhrzeit - Saisonübergang ?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

na endlich da in ich mal gespannt un fiebere 19:30 entgengen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

dann schön alle 5 minuten was in der Com machen, damit man nich gekickt wird
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

musste man schon vorher die 5 Spieler aussuchen, die man haben wollte? Bei mir stand nämlich gar nichts im Aufstellungsmenü...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, du musst dir die Spieler, die du behalten willst erst dann aussuchen, wenn das neue Team schon da ist...

Natürlich vorher!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

phoenix hat folgendes geschrieben:
musste man schon vorher die 5 Spieler aussuchen, die man haben wollte? Bei mir stand nämlich gar nichts im Aufstellungsmenü...

In den Häkchen neben der Aufstellung musste man sie markieren. Nun werden die 5 Punktbesten mitgenommen. Stand wohl oft genug in den news.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte bei mir stand nichts drinne. Hab auch gestern extra nochmal geguckt, evtl. bin ich blind, aber ich hab echts nichts gesehen und den Saisonübergang hab ich schon mehrmals durchgemacht. Ist mir also nicht neu....

Jetzt nimmt er Rost statt Rakitic mit, ansonsten passt alles.. ist es möglich, dass der Communityleiter die Spieler nachträglich tauscht?
Roovi
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sagte bei mir stand nichts drinne. Hab auch gestern extra nochmal geguckt, evtl. bin ich blind, aber ich hab echts nichts gesehen und den Saisonübergang hab ich schon mehrmals durchgemacht. Ist mir also nicht neu....

Jetzt nimmt er Rost statt Rakitic mit, ansonsten passt alles.. ist es möglich, dass der Communityleiter die Spieler nachträglich tauscht?

wenn du den Saisonübergang schon mehrmals durchgemacht hast dann solltest du wissen dass man die Spieler vorm Übergang ankreuzt....
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, dies ist nicht mögilch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es so schwer mir zu antworten? Muss man immer erstmal doof kommen? Ich sagte ich habe geschaut, es war aber nichts zu sehen, während andere Spieler diese Option hatten, wie ich heute erfahren habe. Ich wusste auch nicht wann genau der Saisonübergang ist, da ich nicht jeden Tag bei Comunio bin. Danke für die Kompetenz.

Edit:
Danke Oeyni
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.