preload
basicPlayer

PRIVATE COMUNITY

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:51   Titel: PRIVATE COMUNITY Antworten mit Zitat

Hey, ich habe mit ein paar freunden gestern eine eigene Community aufgemacht- Modus: keine mannschaft-40mio. zum einkaufen.
Ich wollte fragen wie es abläuft.
bisher sind nur wenige spieler auf der transferliste...können wir denn unsere eigene mannschafft irgendwann kaufen..?wir wollen nur eine saison spielen 2008/09. kann man nur die spieler von der transferliste kaufen, oder sich jeden beliebigen spieler kaufen?
einfach ein paar informationen wären nett!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
wenn du/ihr hier neu seid, empfehle ich folgende seiten durchzulesen:
Spielregeln
und
Frequently Asked Questions

dort findest du auf nahezu jede frage ne antwort!

als basic/plus-player kann man nur auf spieler vom tm bieten, als proplayer gibt es auch die möglichkeit direkt auf spieler von anderen mitgliedern der com zu bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

ah , ok alles klar danke für die schnelle antwort, eine frage noch...wenn wir keine mannschaft haben, aber 40mio zum kaufen und am 1.7. anfangen spieler von dem TM zu kaufen, schaffen wir es dann noch zeitlich, dass 10 spieler eine komplette manschaft zusammenbekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

glaub die buli geht anfang/mitte august los und bis dahin sollte man es schon schaffen eine halbwegs ordentliche mannschaft zusammenzustellen! der com stellt bis zu 13 spieler auf den tm und wenn ihr theoretisch jeden tag alle spieler von ihm kauft, sind das in einem monat fast 400 mögliche spieler, da sollte für jeden was dabei sein.

aber warum fangt ihr denn erst am 1.7. an und nicht schon jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

weil ich so ein anfänger in diesem spiel bin...ich dachte die spieler kriegen punkte für die EM...? tun sie aber wohl nicht und pokal auch nicht?!..also nur liga!? mal deine persönliche meinung ist manschaft+20mio besser oder 40mio ohne mannschaft???
Also könnten wir jetzt shcon anfangen zu kaufen..?
danke nochmal für die schnellen antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

punkte gibts nur für die spiele der bundesliga!

ich würde sofort anfangen mit kaufen, da du dann mehr zeit hast, dir ein vernünftiges team zusammenzustellen.

mannschaft+20mio fände ich besser, da jeder dann schon ein paar spieler hat, auf die er aufbauen kann. meistens lohnt es sich auch nur max 4,5 spieler zu behalten und den rest musste sowieso verkaufen, weil es keine stammspieler sind!
bei 40mio besteht die gefahr, dass man sich verzockt und am ende kaum gescheite spieler hat. ich hatte letzte saison den übergang mit 40mio und viele hatten am ende nen mannschafts-mw von unter 40mio!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke! haben schon angefangen...einige spieler haben schon dne besitzer gewechselt...einer hat sich podolski für 7mio geholt! alle haben ihn erstmal ausgelacht, da er nicht stammspieler ist und die paar spiele die er spielen wird...da lohnen sich 7mio nicht.
naja wie auch immer -danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group