preload
basicPlayer

Real: 125 Millionen für C. Ronaldo?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Wechselt C. Ronaldo?
Ja
17%
 17%  [ 23 ]
Nein
27%
 27%  [ 35 ]
ManU lässt ihn nicht gehen
46%
 46%  [ 60 ]
Wenn Real noch was drauf legt: Ja!
7%
 7%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 128

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 12:09   Titel: Real: 125 Millionen für C. Ronaldo? Antworten mit Zitat

Real ist laut Medienberichten bereit eine Ablöse von 125 Millionen Euro für C. Ronaldo zu zahlen.

Haltet ihr einen Wechsel für möglich?


125 Millionen für C. Ronaldo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir kaum vorstellen, dass der wechselt. Scheint sich doch in Manu derzeit wohlzufühlen, spielt in der stärkeren Liga, in einer sehr guten Mannschaft, viel bessere Chancen in der CL als mit Madrid. Also sportliche Gründe kann es für einen Wechsel nicht geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Angeblich ist Real bereit, die Wahnsinnssumme von 125 Millionen Euro für Cristiano Ronaldo von Manchester United auszugeben. Ein offizielles Angebot soll den Briten bereits vorliegen. Das berichten übereinstimmend spanische Medien.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Manu will Ronaldos Vertrag um 5 Jahre verlängern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


kaka211 hat folgendes geschrieben:
Manu will Ronaldos Vertrag um 5 Jahre verlängern.


Das ist jetzt kein Spam oder was?

Naja Ronaldo soll mal schön bei ManU bleiben. Er spielt im Moment die Saison seines Lebens, und zu dem Zeitpunkt bzw. nach der Saison zu wechseln halte ich für schlecht. Vor allem, ist nicht sicher, dass er bei Real oft spielt. Die haben genug gute Leute, die dann spielen, wenn jemand mal ein schlechtes Spiel absolviert hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat


kaka211 hat folgendes geschrieben:
Manu will Ronaldos Vertrag um 5 Jahre verlängern.


Was ein Käse. Er hat Vertrag bis 2011. ManU will ihn jz noch um 1 jahr verlängern aber wohl nur um Real zu blocken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

immer diese spekulationen. ronaldo hat letztens verlauten lassen, dass er im wohl besten team europas spielt, dass seine entwicklung entscheidend geprägt hat. er will eines tages bei real spielen, doch noch konzentriert er sich auf manu und is dort so glücklich, dass er zu beginn des transferfensters im sommer symbolisch einen neuen vertrag bei manu unterzeichnen wird, mit dem er an die 200.000 euro die woche verdienen wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

So einen spielen darf man nicht verkaufen die wären ja schon Blöd wenn die den gehen lassen würden. Der Junge ist unbezahlbar in einer Form wie er sie momentan hat. 125 Millionen sind natürlich schon der Hammer aber der wird nicht gehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo spielt diese Saison überragend. Ich sage euch, zwei jahre, maximal drei hält er dieses niveau noch und sinkt ins obere Mittelfeld ab, wie herr beckham und ronaldinho. Also wären 125 Mio richtiger quatsch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich eins hasse sind das statistiken und pauschalisierungen sowie übezogene vergleiche im fußball....natürlich, noch 1-3 jahre und ronaldo sinkt ab ins mittelfeld...wie beckham, wie ronaldinho...wieso scherst du die über einen kamm? jeder spieler hat seine eigene geschichte, sein eigenes talent, seine eigene motivation und seinen eigenen ehrgeiz. cristiano ronaldo, gehänselt und gedemütigt aufgewachsen in madeira entsrpingt ja wohl anderen werten als ein in der jugend von manchester united eingekaufter david beckham,..ich rate dir nicht nur fußball zu schauen sondern auch zu spielen, dann kannst du vielleicht nachempfinden mit welcher liebe zum spielgerät einige leute auf den platz laufen.
bei ronaldo ist das ähnlich und ihm nach seiner ersten exzellenten saison gleich wieder den untergang vorauszusagen ist absolute schwarzmalerei, weit weg von fakten und der realität und vollkommen sinnlos...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

du wirst schon sehen, dass er dann nicht mehr diesen status hat, den er jetzt noch inne hat.
Ich sagte nicht Mittelfeld, sondern oberes mittelfeld. Er wird dann etwa so sein wie Anelka meinetwegen, nie weltklasse sondern nur oberes mittelfeld.
wir werden sehen wer recht hat. nur weil er den ball liebt heißt es nicht, dass er 5 oder 6 jahre am stück 40 spiele pro saison machen kann. du solltest mal weiter denken als nur an die ballverliebtheit und die liebe zum sport...
Notwotny oder keine Ahnung wer noch haben nicht mit dem Fußball aufgehört, weil sie ihn auf einmal scheiße finden, sondern weil der körper nicht alles mitmacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo ist 23...in einem Alter in dem er noch einiges lernt,...bis 30-33 kann der locker an der weltspitze spielen.zidane hat auch immer weltklasse gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

ManU wird ihn nicht weggeben! Das wär ein riesen verlust!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

ne ne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


sabber22 hat folgendes geschrieben:
ne ne

Bitte lies umgehend die Forenregeln.
Das hier ist noch ne Verwarnung ohne Konsequenzen, beim nächsten Spam gibt's Gelb.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Real lockt Ronaldo mit Rekordangebot

Kein schlechtest angebot 80 millionen. 40 millionen in Geld und 40 millionen in Spieler. wie z.B. Robihnio oder so, bin mal wirklich gespannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erst lese ich von Ronaldo, dass er nach dem CL Gewinn nichts mehr beweisen muss in Manchester.

Dann lese ich, dass er da bleibt wo Ferguson ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

ach der bleibt schon in manchester
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


diegoal hat folgendes geschrieben:
ach der bleibt schon in manchester

SOFORT die Forenregeln lesen. Sinnfreie Einzeiler bieten keine Diskussionsbasis. Begründet eure Aussagen.
Also: Forenregeln lesen, mit der Struktur und der Suchfunktion des Forum vertraut machen. Dann viel Spaß hier!
Beim nächsten Spam gibt's ne Verwarnung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 06:23   Titel: Antworten mit Zitat


19Knappe04 hat folgendes geschrieben:
du wirst schon sehen, dass er dann nicht mehr diesen status hat, den er jetzt noch inne hat.
Ich sagte nicht Mittelfeld, sondern oberes mittelfeld. Er wird dann etwa so sein wie Anelka meinetwegen, nie weltklasse sondern nur oberes mittelfeld.
wir werden sehen wer recht hat. nur weil er den ball liebt heißt es nicht, dass er 5 oder 6 jahre am stück 40 spiele pro saison machen kann. du solltest mal weiter denken als nur an die ballverliebtheit und die liebe zum sport...
Notwotny oder keine Ahnung wer noch haben nicht mit dem Fußball aufgehört, weil sie ihn auf einmal scheiße finden, sondern weil der körper nicht alles mitmacht.


Willst du jetzt eine Diskussion anfangen, ob C. Ronaldo sein Niveau noch bis ca. 30 hält, oder er nachlässt? Das ist völlig daneben, damit jetzt anzufangen, man kann es schlichtweg nicht wissen, also sollte hör bitte auf mit dem rumgerätsel über einen Leistungsabfall und einen Fall ins Mittelmaß!!!! Hier geht es um einen Wechsel von C. Ronaldo und nicht über die Leistungen in seiner künftigen Karriere!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wechselt, hat in ManU eine tolle Mannschaft um sich und spielt in der besten Liga der Welt!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf der Seite von Real Madrid stand, das C. Ronaldo schon immer in Madrid spielen wollte und es sein Traum wäre. Wieviel davon stimmt, kann ich natürlich nicht sagen. Aber aus der Vergangenheit weiß ich, das wenn Real einen Star wollte, ihn meistens auch bekommen hat. (Figo, Zidane,Ronaldo,Beckham) Nur ein paar Beispiele!

Ich kann mir einen Wechsel durchaus vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

dann muss ich euhc sagen, dass er gesagt hat er wechselt nächstes jahr...

. The 23-year-old may have to concede staying at Old Trafford for one more season.

“If I don’t leave Manchester United now, I certainly will in a year.”


bitteschön
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ronaldo will zu Real


Der portugiesische Weltklasse-Fußballer Cristiano Ronaldo wünscht sich einen Wechsel zu Real Madrid. «Ja, ich würde gerne für Real spielen», sagte der Stürmer von Manchester United zu den seit Wochen anhaltenden Spekulationen über einen möglichen Wechsel nach Spanien. «Eine Voraussetzung dafür wäre, dass Real mir und ManU wirklich so viel bezahlen will, wie man sagt», erklärte der Portugiese am Donnerstag in einem Gespräch mit dem brasilianischen Internetportal Terra.

Nach spanischen Presseberichten wäre Real Madrid bereit, für Cristiano Ronaldo eine Ablösesumme in Höhe von 80 bis 90 Millionen Euro zu zahlen. Manchester United erklärte den Star jedoch bereits für unverkäuflich. Der englische Meister und Champions-League-Sieger drohte den Madrilenen mit einer Klage beim Weltverband FIFA, falls Real weiter um den Spieler werbe.


Wenn ManU jetzt allerdings schon mit Klagen droht, denke ich mal, dass der Wechsel diese Saison definitiv noch nicht stattfinden wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat


fr3ak-1 hat folgendes geschrieben:
dann muss ich euhc sagen, dass er gesagt hat er wechselt nächstes jahr...

. The 23-year-old may have to concede staying at Old Trafford for one more season.

“If I don’t leave Manchester United now, I certainly will in a year.”


bitteschön



Du weißt aber schon was der Satz genau aussagt, oder? Wenn er nicht dieses Jahr wechselt, dann mit Sicherheit nächstes Jahr. Das schließt aber immernoch nicht aus, das er dieses Jahr vielleicht doch noch wechselt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber er soll ja diese saison unverkäuflich gehalten werden;)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group