preload
basicPlayer

Sabotage! Komplette Liga gelöscht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:43   Titel: Sabotage! Komplette Liga gelöscht! Antworten mit Zitat

Hallo!
Wir haben in unserer (ex-) Liga ein großes Problem. Ein Mitspieler hat sich, wie auch immer, Leiterrechte besorgt und einen Tag vor dem Saisonübergang unsere komplette Liga gelöscht, alle rausgeworfen.
Ich dachte zuerst, dass nur ich das Problem hätte und hab mich vom Mod Heinzi123 wieder freischalten lassen, dann aber gemerkt, dass ich nun der Einzige in der Liga bin.
Könnten also die restlichen Leute (außer dem Saboteur) auch wiederbelebt werden?
--> Problem, mittlerweile ist der Übergang ja vorbei (ich hab auch ein neues Team bei Übergangsmodus Neues Team + 20 mio), aber mit welchem Team würden die anderen starten, wenn sie jetzt reaktiviert werden?

Hier die Liste der gelöschten User:

Liga: Rehakles Jünger

Pistolero Italia Campione
Burt
Slawo [Double Pokalsieger 04/05]
Janosch Kratz
Love is in the air
Daniel von Rimscha
Gregor
Robert der Meister
Fronaldinhio
Da real Gabba G

Es wär echt super wenn ihr mir irgendwie helfen könnt. Wir spielen die Liga seit 4 Jahren und ich könnte echt kotzen, dass das wegen so einem V******** jetzt alles kaputt geht!

Viele Grüße,
Hannes (hdi)
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch einen User vergessen:

forza italy 2006 tonino

Bitte sag mal einer von den Mods was dazu!
DANKE!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Alle anderen Accounts haben kein Team mehr, da gelöschte Accounts beim Übergang nicht berücksichtigt werden. Sorry. Es wäre daher vermutlich die einfachste und beste Lösung, wenn ihr eine neue Liga gründet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.