preload
basicPlayer

Falscher Saisonübergang!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 09:19   Titel: Falscher Saisonübergang! Antworten mit Zitat

Hiho,

ich habe das Problem, dass ich vergessen habe für den Saisonübergang auf "Team behalten + 5 Mio" umzustellen. Da ich es auf "40 Mio + neue Mannschaft kaufen" eingestellt hatte, hat jetzt keine mehr seine Spieler. Nun möchte ich das ganze rückgängig machen, so dass jeder wieder seine Mannschaft hat, bevor mich meine Mitspieler lünchen. Wie kann ich das also rückgängig machen?

Gruß Tassman.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir. Ich hatte das Problemschon an anderer, wohl falscher Stelle gepostet:

Als Leiter der Tomislavliga habe ich wohl versehentlich den falschen Saisonübergang eingestellt - nämlich 5 behalten statt "Team behalten". Leider wurden die Felder zur Auswahl der 5 Spieler erst kurz vor dem Saisonübergang aktiviert, so dass ich das selbst nicht mitbekommen habe, da ich umgezogen bin und in meiner neuen Heimat noch kein Internet habe.
Doppeltes Problem also: Erstens haben alle Ligamanager ihren Kader auf Team behalten ausgerichtet (ich auch) und zweitens habe ich keine Spieler ausgewählt, so dass u.a. Tim Wiese mitgenommen habe. Ersteres ist aber das weitaus größere Problem.
Und ich wäre euch wirklich sehr, sehr dankbar, wenn ihr irgendwie diesen Übergang rückgängig machen könntet. Ist halt wirklich richtiger Bochmist jetzt, zumal ein Manager mir schon mitgeteilt hat, dass er aussteigen will, wenn seine Aufbauarbeit jetzt entgegen der vorangegangenen Absprache zunichte gemacht wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

mir ergeht es momentan genauso. ich hatte ein abstimmung laufen bis kurz vor saionübergang, die dann ausgewertet werden sollte. leider war ich kurzfristig mehrere tage unterwegs und hatte es völlig vergessen. die meisten sind stinksauer und die ersten wollen bereits aufhören.

@ comunio
gibt es einen weg den saisonübergang noch rückgängig zu machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 11:57   Titel: saisonübergang Antworten mit Zitat

Haben selbes Problem, wollten eigentlich neue Mannschaft + Geld haben und ich habe 5 Spieler behalten + 9 Millionen eingestellt gehabt. Inzwischen wollen mehrere aufhören. Kann man da etwas machen?? eventuell neuer Saisonübergang??

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

@ all
habt ihr ne idee wie man ne antwort von comunio dazu bekommt?
ich meine wieso sollten die gerade jetzt hier reingucken?
das ganze eilt halt auch.
ich habe auch in anderen foren bis jetzt keine antwort gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird schon einer reingucken. Allerdings kann ich euch und mir keine große Hoffnungen machen. Einen Saisonübergang für einzelne Communities kann man , so befürchte ich, nicht so ohne Weiteres mal rückgängig machen.

Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, habe ich aber noch eine andere Frage: Ist es möglich einzusehen, welche Spieler die einzelnen Manager VOR dem Übergang im Kader hatten, so dass wir den Übergang manuell retten können?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Marwinho hat folgendes geschrieben:
Hier wird schon einer reingucken. Allerdings kann ich euch und mir keine große Hoffnungen machen. Einen Saisonübergang für einzelne Communities kann man , so befürchte ich, nicht so ohne Weiteres mal rückgängig machen.

Wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, habe ich aber noch eine andere Frage: Ist es möglich einzusehen, welche Spieler die einzelnen Manager VOR dem Übergang im Kader hatten, so dass wir den Übergang manuell retten können?

klar! fürht en graupenfresser ein! dann kommen die spieler die ihr hattet schnell wieder aufn tm.... und dann bietet jeder für denjenigen den er hatte genau richtpreis (die anderen dürfen nicht bieten)! dann muss "nur" noch der comleiter die transfersummer wieder überweisen! was andres fällt mir nciht ein.... und wenn von comunio aus nichts gemacht werdn kann dürfte dasds eure einzige chance sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wie das im Einzelnen geht ist schon klar.
Aber als Grundlage bräuchte ich eben die gesamten Kader der einzelnen Ligamitglieder VOR dem Saisonübergang (sonst klappt das nie im Leben). Und da wollte ich wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diese Liste zu bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

gleiches bzw. ähnliches Problem:

wollten "team behalten + 5 mille" und haben "Neues team+20Million"

Das rückgängig zu machen wär sehr gut!!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo..!

Haben ein ähnliches Problem. Haben die Einstellung "Kein Spieler, 40 Mio" ausgewählt, aber zum Saisonübergang wurde uns 15 Spieler zugelost + 20 Mio.

Wie kann man das jetzt lösen, der Wunsch wäre ein Reset mit der gewünschten Einstellung.

Besten Dank vorab für die Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lest euch diesen Beitrag von mir durch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2876488#2876488

Der durchgeführte Übergang kann nicht rückgängig gemacht werden, anhand des bestehenden Teams kann aber ggfs. nochmals eine Übergang durchgeführt werden.

Falls ihr das möchtet, soll der Leiter sich klar und eindeutig in dem Thread melden und den Übergang einstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.