preload
basicPlayer

Premier -League sucht neue Mitspieler(oder ganze Ligen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 14:09   Titel: Premier -League sucht neue Mitspieler(oder ganze Ligen) Antworten mit Zitat

Ihr seid immer die besten in comunio und möchtet stärke Mitspieler haben, oder ist eure Liga zu klein und ihr wollt trotzdem zusammen bleiben. Da seid ihr bei uns genau richtig, wir haben ein Pro-Player(12,50€ im Jahr) die erst 8 Mannschaften hat,da sich viele abgemeldet haben nach er letzten Saison.Es können wirklich ganze Ligen zu uns kommen, ihr würdet dann aussuchen ob ihr 40mio plus 5Mio Zusatzgeld bekommt oder Team+20 plus 5Mio Zusatzgeld haben wollt. Die Liga ist sehr aktiv und es gibt Pokale von copunio, Tippspiele zur EM und zur Bundesligasaison 08/09, dazu natürlich die Meisterschaft und andere tolle Extras. Wenn ihr Bock habt,meldet euch einfach bei mir!!! Meine e-mail adresse lautet: M.Johnson1991@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ihr wollt schon euer Team behalten oder wie? Wir sind ja auch 8, fangen aber ganz neu an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:28   Titel: Liga besteht schon Antworten mit Zitat

Ja genau, wir haben schon unsere Teams, haben auch schon bezahlt. Hier ist der Link von der Liga=>http://www4.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=516270

Wie du sicherlich siehst, hat keiner einen riesen hohen Marktwert, und ihr würdet auch noch jeder 5Mio bekommen, weil ihr den Saisonübergang verpasst habt. Also wenn ihr wollt meldet euch bei mir. Wäre sehr erfreut, ist echt ne geile Liga.
Und 16Teams sind ja auch geanu richtig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group