danke für deine hilfe, hier meine bewertung:
sturm ist top. weiß net, ob du mit 3-er sturm spielst, würd ich bei dem sturm und deinem mittelfeld aber klar machen.
mittelfeld ist durchwachsen. hast halt wenig sichere stammspieler. pitroipa hat perspektive, stammplatz mittlerweile aber ungewiss. daher würd ich mit gentner,rakitic und hajnal spielen. mittelfristig mich aber nach nem weiteren, sicheren und starken stammspieler umseheh. wenn du ein paar andere(ze, sosa,antar,huseinovic)verkaufst, haste sicher auch die kohle dafür...
abwehr ist auch sehr gut. hier kannst du dann 4 spieler einsetzen, also fritz, demichelis, und die beiden wolfsburger. pinola kannst ja dann spätestens ende des monats verkaufen.
im tor fehlt dir halt noch der ersatz.
in noten würd ich mal sagen sturm:2+;mittelfeld:leider nur ne 3+ oder vielleicht ne 2,5. ist erst genau zu sagen, wenn du da die graupen verkaufst und noch nen stamm holst. abwehr:2-
adler im tor ist klar n guter, dir fehlt halt wie gesagt der ersatz.
evtl solltest du bis ende der transferperiode abwarten, dann siehrt man in der regel auch, wer von deinen spielern(ich denke da auch an rosi...)vielleicht doch noch stamm wurde und wer nicht. dann kannst die verkaufen und ordentlich nachbessern
|