preload
basicPlayer

Leiterrechte wurden geklaut

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 12:26   Titel: Leiterrechte wurden geklaut Antworten mit Zitat

In der Champions League Version von Comunio habe ich letzte Saison eine Com (Champions League Corner) gegründet und letzte Woche neue Mitglieder eingeladen. Eines davon hat mir irgendwie die Leiterrechte entzogen. Wie er das gemacht hat, kann ich nicht sagen. Ich habe ihn aufgefordert, mir meine Leiterrechte wiederzugeben, was damit geendet hat, dass er mich aus meiner eigenen com geschmissen hat. Ich habe bereits eine email geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Im CL-Forum kann ich nciht mehr schreiben, da ich da ja nun keinen Account mehr habe. Weiß hier jemand Rat?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

das hört sich ja nicht gut an.
In meiner Com habe ich auch mal als Nicht-Leiter die Leiterrechte übertragen bekommen. Das lag daran dass der Com-Leiter sich sehr lange nicht eingeloggt hat und ich war wohl am öftersten drin
Es passiert wohl automatisch bei Inaktivität des Com-Leiters...

Hab ihm die Rechte dann zurückgegeben

Keine Ahnung wie lange man inaktiv sein muss oder obs bei dir zutrifft. Vlcht helfts dir ja weiter....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, aber daran kanns eigentlich nicht liegen. Ich habe zwar nach dem Champions League Finale nicht mehr jeden Tag reingeschaut, aber mehr als 2 bis maximal drei Tage habe ich nicht pausiert. Außerdem erklärt das ja auch nciht, warum er mich gekicked hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Gründer kann ein anderer Account die Rechte nicht entziehen - das kann nur der Gründer selbst. Kläre das aber trotzdem bitte im CL-Forum oder mit dem CL-Support per Mail (im Forum solltest du dort auch innerhalb der 20 Tage nach Löschung noch schreiben können.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.