Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 11:21 Titel: Absturz Firefox |
|
|
Erster Aufruf eines Spielerprofils als Plus Player aus Transfermarkt funktioniert einwandfrei, ein Schließen und erneuter Klick bringt Firefox zum Komplettabsturz - der Prozess muss manuell abgeschossen werden.
Nervig!
Und das ist nur ein reproduzierbarer Fehler - weitere Fehler der Seite beim Aufrf mit Firefox sind vorhanden, aber nicht reproduzierbar.
Fazit: Nutzen der Seite unter der aktuellen Firefox Version ist nicht möglich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 20:21 Titel: |
|
|
Sorry, aber das kann ich ehrlich gesagt nicht ganz glauben. Comunio funktioniert mit Firefox problemlos, sofern dein Firefox fehlerfrei installiert ist - ich surfe selbst mit Firefox und bei Comunio ist er noch nie abgestürzt...
Lösche als erstes deine temp. Internetdateien und die Cookies. Hast du Addons installiert? Welches Betriebssystem und welche Version verwendest du?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 20:28 Titel: |
|
|
also bei mir stürtzt es auch immer ein einfach sch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 20:37 Titel: |
|
|
Liegt es vielleicht am O²-Werbebanner?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 20:40 Titel: |
|
|
Olli710 hat folgendes geschrieben: |
Liegt es vielleicht am O²-Werbebanner? |
also immer nach 2-3 min stürtzt es ein dann muss ich firefox schlissen weil nicht mehr geht auch mit anderen explorer geht es nicht
und bitte was meinst du mit O²-Werbebanner ?
und das prob hat unsere ganze Com !!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 21:05 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
Lösche als erstes deine temp. Internetdateien und die Cookies. Hast du Addons installiert? Welches Betriebssystem und welche Version verwendest du? |
Wenn es mit anderen Browsern auch nicht funktioniert, dann würde ich eher auf ein Problem deines Computers tippen... Comunio läuft mit allen gängigen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari usw. - alle, die mit XHTML umgehen können).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2008 21:09 Titel: |
|
|
Lösche als erstes deine temp. Internetdateien und die Cookies. Hast du Addons installiert? Welches Betriebssystem und welche Version verwendest du? |
Wenn es mit anderen Browsern auch nicht funktioniert, dann würde ich eher auf ein Problem deines Computers tippen... Comunio läuft mit allen gängigen Browsern (Internet Explorer, Firefox, Opera, Safari usw. - alle, die mit XHTML umgehen können). |
nach deiner meinung haben also 10 leute aus unserer Com also ein Computers
problem aha ich verstehe das glaubst du doch nicht wirklich egal ob zuhause oder auf arbeit das prob ist seid ca 5 tagen überall das gleiche
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 00:01 Titel: |
|
|
Bitte beantworte doch wenigstens meine gestellten Fragen... Kommt ein bestimmtes Werbebanner, wenn ein Absturz aufritt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 03:24 Titel: |
|
|
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Bitte beantworte doch wenigstens meine gestellten Fragen... Kommt ein bestimmtes Werbebanner, wenn ein Absturz aufritt? |
nein kommt kein banner es pasiert dann einfach garnichts mehr ich muss manuell dann alles schlissen und wie gesagt das prob haben wir alle in der Com nicht nur ich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 13:50 Titel: |
|
|
kann mich da nur anschließen. das problem gibt es seit ein paar tagen, vorher war alles ok.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 14:27 Titel: |
|
|
Sagt mal Leute was erwartet ihr eigentlich von den Admins?? Das sie hellsehen können oder wahrsagen? Solange ihr ihnen nicht erklärt welche Version ihr habt welche Add -ons o.Ä bringt das Beschweren gar nichts.
Ich spiele Comunio seit 3 Jahren in mehren Coms und mit FireFox war noch nie etwas.
Fals du einen veraltet FF-Version hast klick mal bei FF auf Hilfe und dann FireFox aktualisieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 18:18 Titel: |
|
|
Moinsen!
Blade, ruhig Blut, genauso sinnlos wie dir die Hilfegesuche erscheinen, erscheint mir dein Beitrag, da er nichts zur Problemfindung beiträgt.
Eine Hilfe für die anderen:
- in der Adresszeile about:config eintragen
- dann nach svg suchen
- dann svg umschalten!
Dann dürfte es wieder laufen. Bei mir war es ähnlich, Spielerprofile ließen sich nicht öffen bzw. sorgten in den folgenden Sekunden für den Firefox-Absturz! Und über diese Abstürze hinaus war beispielsweise bei "Gebot abgeben" (http://www.comunio.de/placeOffers.phtml) unten im Button nicht "Abgeben" zu lesen wie gewöhnlich, sondern "continue".
Jetzt nach der Umstellung funktioniert comunio wieder einwandfrei, auch wenn es mühsam ist quasi nur für comunio.de alleine Browsereinstellungen vornehmen zu müssen. Das müsste doch zu umgehen sein!
Zudem: Probleme mit comunio hat immer wieder, allerdings äußerst selten, meiner Meinung und meiner Erfahrung zufolge nur der Firefox, im Gegensatz zum Explorer. Und das ist schade, da ich so gut wie nur mit dem Firefox arbeite.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde