preload
basicPlayer

Von Plus zu Proplayer...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 14:46   Titel: Von Plus zu Proplayer... Antworten mit Zitat

Moin leute.

bei uns sind im Moment 5von8 leuten aus der Com Plusplayer und jetzt steht die überlegeung an, das wir eine Proplayercom werden...

was aber wenn wir das geld nicht bis saison übergang bezahlt haben, die plusplayerspieler aber schon die 10€ für plusplayer...müssen die plusplayer dann, fals wir ne proplayer, noch mal auch 10€ 12.50 draufzahlen?

danke schon mal im vorraus...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

push
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das bereits gezahlte Geld könnt ihr natürlich mit verrechnen. Also müssen die User, bei einzelbezahlung noch 2,50 Euro überweisen um den Proplayerstatus zu erhalten.
Bei einer Sammelüberweisung kannst du dann auch die bereits bezahlen Accounts vom gesamtbetrag abziehen.

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Checkinho
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich bin derzeit plusplayer und sollte ja eigentlich bis spätestens 30.juni meinen account verlängern um weiterspielen zu können. nun hab ich mich zusammen mit den anderen jungs aus meiner community jedoch dazu entschieden, die liga in eine proplayer-liga umzuwandeln. das geld von allen mitgliedern wird erstmal von mir gesammelt und anschließend an comunio überwiesen. dadurch werde ich, genau wie die anderen, zu pro-playern. was geschieht in dem fall mit meinem plusplayer-account? wird der von euch automatisch auch von plus zu proplayer umgewandelt oder muss ich diesen dann kündigen um doppelzahlungen zu vermeiden?
vielen dank!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

achso, wir sind übrigens 16 teams, wonach jeder, bezogen auf die pauschale von 160 euro, 10 euro zahlt.nur falls das eine rolle spielt bei möglichen verrechnungen....danke!

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei einer Umwandlung zur Pro-Com müsst ihr den Plus-Player nicht kündigen (sofern ihr vor dem 30. Juni umwandelt - ansonsten läuft der Plus-Player aus). Zu den Preisen verweise ich an den Sticky in diesem Forum:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=127685

Ihr müsst vor der Überweisung die Liga auf jeden Fall zur Pro-Com umwandeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.