preload
basicPlayer

Marktwerte nach dem 34. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 21:58   Titel: Marktwerte nach dem 34. Spieltag Antworten mit Zitat

Moin leutz...

ich hoffe einer der admins kann mir hier weiterhelfen...

wir haben in unserer Liga einen Pokalwettbewerb integriert...dazu mussten jedoch noch 6 teams ein quali austragen... von den teams stehen denn 3 teams kurz vor der teilnahme an der Fibnalrunde...

...da nur 2 Teams noch dazustoßen können muss also noch eins weichen, dazu nehmen wir den stand des MW welches die drei teams nach abrechnung des 34. spieltages hatten...die beiden mit dem höchsten MW kommen weiter...

...da liegt mein problem...ich hab nen bissel gepennt nach der auswertung...und kann jetzt nicht eindeutig zuordnen welche mannschaften den höchsten MW hatten...

...ich hoffe mal ihr habt die Möglichkeit das zurückzurechnen und könnt mir eine auflistung der Werte geben...

bei der Liga handelt es sich um die: Netzer-Delling-Ehrendivision

und die drei Tems sind; Fc Glieber e.V., FSV Lichtenhagen und Eintracht Auge 08...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eure bemühungen und hoffe dass das so klappt...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

kann wir bei meinem problem jetzt eigentlich jemand weiterhelfen oder nicht???...

würde mich über eine antwort freuen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Marktwerte der Teams werden nicht gespeichert sondern nur für den jeweiligen Tag ermittelt.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

nagut...schade kann man nix machen...trotzdem danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.