preload
basicPlayer

Wechsel und ne Kiste Bier!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 21:26   Titel: Wechsel und ne Kiste Bier! Antworten mit Zitat

Okay die Kiste Bier gibts nicht, aber dafür nen anderes Problem!

Ich will gerne zu meinen Nachberverein wechseln. Allerdings in die erste Manschft. Ich bin allerdings jetzt (also kommendes Jahr,90) A-Alt.
Ich werd einfach nicht schlau, ob ich das darf oder nicht.

P.S Geld spielt keine Rolle und beide Vereine laufen gut.

4. Vereinszugehörigkeit (§ 15 Abs. 2 b JSpO/WFLV)
– Eine der nachfolgenden Voraussetzungen muss erfüllt werden:
a) Der Spieler bzw. die Spielerin muss zum Beantragungszeitpunkt im Besitz einer Spielberechti-gung von mindestens 12 Monaten für den beantragenden Verein sein.
oder
b) Der Spieler bzw. die Spielerin hatte früher schon einmal eine gültige Spielberechtigung für den antragstellenden Verein von mehr als 24 Monaten. Achtung! Aber wieso nun 24 Monate? Bei-spiel: Ein Spieler spielt im Verein A von den F-Junioren bis zu den B-Junioren, wechselt nun im ersten A-Junioren-Jahrgang zum Verein B und im letzten A-Junioren-Jahrgang zum Verein A zurück. Der Spieler hat somit zum Beantragungszeitpunkt keine 12monatige Spielberechtigung für den Verein A. Die Voraussetzung wäre auf Grund der früheren Spielberechtigung für den Verein A (ist im Antrag entsprechend einzutragen) erfüllt.
Oder
c) Der Spieler bzw. die Spielerin gehört einem Verein an, der in der laufenden Saison mit einer A-Junioren- bzw. einer B-Juniorinnen-Mannschaft am Meisterschaftsspielbetrieb teilnimmt (ent-sprechend im Vordruck ankreuzen). Sollte die Seniorenerklärung nur auf Grund dieser Voraus-setzung erteilt werden können, erlischt diese im Falle einer Zurückziehung der A-Junioren- bzw. B-Juniorinnen-Mannschaft automatisch ab diesem Datum.

viele dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:11   Titel: Re: Wechsel und ne Kiste Bier! Antworten mit Zitat

ploppen hat folgendes geschrieben:
Okay die Kiste Bier gibts nicht, aber dafür nen anderes Problem!

Wer es wagt, dass Comunio Volk so zu verarschen, der hat keine Hilfe verdient. Saumäßig nennt sich so was, erst mit Bier locken und dann steckt nichts dahinter. Dreist.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2008 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch spricht doch nichts dagegen? Ab nächster Saison darf der 90er Jahrgang Spiele im Herrenbereich absolvieren und wenn du rechtzeitig wechselst, sparst du dir die Sperre...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du darfst wechseln. Punkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also du könntest ja noch nächstes Jahr A-Jugend spielen, wiel nächste Saison ja 90/91 ist...
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, weil ich kein Fußball mehr spiel, aber bei uns im Handball brauchst dann nur in deinem neuen Verein eine Doppelspielberechtigung und gut ist, ich denke so wirds bei dir auch sein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.