preload
basicPlayer

Giovani dos Santos zu Tottenham!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:23   Titel: Giovani dos Santos zu Tottenham!! Antworten mit Zitat

Spurs kurz vor Giovani-Vollzug: Weder Chelsea, noch Manchester City oder Inter Mailand sollen es sein: Barcas-Supertalent Giovani Dos Santos soll sich für die Tottenham Hotspurs entschieden zu haben. Wie die "Sun" vermeldet, haben die Spurs das Werben für sich entschieden.

Der 19-jährige Mexikaner soll demnach kommende Saison für rund 15 Millionen Euro an die White Hart Lane wechseln. Auch Barca wollte den offensiven Mittelfeldspieler halten, lockte aber vergeblich mit einer Lohnerhöhung.



Endlich mal ein Spieler der sich gegen die Topclubs entscheidet.
Ist für Giovani Tottenham die richtige Adresse zum Sprung nach ganz oben??
Nach oben
Marde
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 4504
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

ne ist es 100%ig nicht, falls er denn wechselt. Ist in einem Topverein und wechselt zu einem Team, welches im UEFA-Cup spielt.

Da gibts nur ein Grund, weshalb er wechseln würde: das liebe liebe Geld...

Oder geht ein Toptalent von Bayern zu Hannover (und zwar nicht mittels Auslehnung...), ich kanns mir nicht vorstellen
_________________
Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

so ein quatsch als ob es bei chelsea oder inter am gehalt scheitern sollte. england ist nunmal die beste liga der welt und bei chelsea würde er wohl auf der bank sitzen zudem ist tottenham einer der topclubs nach den großen 4 in der premier league.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an seiner stelle doch nicht barca verlassen... die stehen vor einem umbruch, da geht noch der ein oder andere spieler, vll kann er sich ja auch dort durchsetzen.

von nem wechsel zu tottenham halte ich rein garnichts! die haben doch schon Modric für 20 mio gekauft, wie will sich Giovani da behaupten?
zudem haben die noch Malbranque, Jenas, Lennon, O'Hara, Huddlestone, Zokora die alle im Mittelfeld spielen... besser als bei Barca sind seine Chancen dort also auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 00:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ich würde an seiner stelle doch nicht barca verlassen... die stehen vor einem umbruch, da geht noch der ein oder andere spieler, vll kann er sich ja auch dort durchsetzen.

von nem wechsel zu tottenham halte ich rein garnichts! die haben doch schon Modric für 20 mio gekauft, wie will sich Giovani da behaupten?
zudem haben die noch Malbranque, Jenas, Lennon, O'Hara, Huddlestone, Zokora die alle im Mittelfeld spielen... besser als bei Barca sind seine Chancen dort also auch nicht.


Und Modric kommt ja auch noch dazu! Dann mal gute Nacht Herr Giovani


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
so ein quatsch als ob es bei chelsea oder inter am gehalt scheitern sollte. england ist nunmal die beste liga der welt und bei chelsea würde er wohl auf der bank sitzen zudem ist tottenham einer der topclubs nach den großen 4 in der premier league.


Tottenham hat in der Hinrunde gegen den Abstieg gespielt und ich sehe Man City, Portsmouth, Aston Villa und Everton auch in der nächsten Saison vor ihnen. Anstatt das Geld in der Offensive zu verballern, sollten sie sich mal lieber nach einem zweiten Top-IV neben Woodgate umsehen.

Gruss Quaresma44
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

So wie es aussieht plant Tottenham ja such einen Umbruch, vielleicht spielen sie nächste Saison dann so im Mittelfeld:
------------------Modric--------------------
---Giovani------------------Lennon-----
-------Zokora/Huddlestone-----------

Ich kann den Transfer schon verstehen, die wollten ja schon länger einen der auf linksaußen spielen kann, aber einer der Publikumslieblinge Malbranque, wird dann wohl auf die Bank müssen!!! Für Jenas sehe ich da auch keinen Platz mehr, da sie wohl auch im nächsten Jahr mit zwei Spitzen spielen wollen und nicht mit einem 5er Mittelfeld!!! Ich halte den Schritt von Giovani dos Santos zun den Spurs zu gehen auf jeden Fall für richtig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:10   Titel: Giovani fix! Antworten mit Zitat

Zitat: Giovani zu Tottenham
Giovani dos Santos verlässt den FC Barcelona in Richtung England zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablöse liegt bei 6 Millionen Euro, die Summe kann je nach Leistungen des Spielers auf 11 Millionen steigen. Der 19-jährige Mexikaner bleibt bis 2013.

http://www.transfermarkt.de/de/news/21397/ddd/news/anzeigen.html

Ist fix, also können wir uns die Diskussion sparen, ob er kommt, oder nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


ibmeistr hat folgendes geschrieben:
so ein quatsch als ob es bei chelsea oder inter am gehalt scheitern sollte. england ist nunmal die beste liga der welt und bei chelsea würde er wohl auf der bank sitzen zudem ist tottenham einer der topclubs nach den großen 4 in der premier league.


Hinter Bayern, Schalke, Bremen und dem HSV ist Hannover auch ein TopClub in Deutschland


Zitat:
Zitat: Giovani zu Tottenham
Giovani dos Santos verlässt den FC Barcelona in Richtung England zu den Tottenham Hotspurs. Die Ablöse liegt bei 6 Millionen Euro, die Summe kann je nach Leistungen des Spielers auf 11 Millionen steigen. Der 19-jährige Mexikaner bleibt bis 2013.

http://www.transfermarkt.de/de/news/21397/ddd/news/anzeigen.html

Ist fix, also können wir uns die Diskussion sparen, ob er kommt, oder nicht!
ein Schnäppchen für einen Spieler mit dem Potential. Ich weiß nicht was er bei Tottenham verdient, trotzdem hätten X- BuLi Clubs Bedarf für so einen Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also der wechsel überrascht mich schon und verstehen kann ich ihn auch nicht. Es ist ja nicht so das er keine Perspektive hätte bei Barca. Gerade jetzt wo Ronaldinho und Deco abhauen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat


AliGerba hat folgendes geschrieben:
Also der wechsel überrascht mich schon und verstehen kann ich ihn auch nicht. Es ist ja nicht so das er keine Perspektive hätte bei Barca. Gerade jetzt wo Ronaldinho und Deco abhauen sollen.

Vielleicht wollte ihn Barca auch nicht mehr und man weiß auch nicht wen die noch auf dem Wunschzettel haben, deshalb kann ich den Schritt zu Tottnenham zu gehen durchaus verstehen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group