preload
basicPlayer

2 basic/plusplayer - jetzt vorarbeiten auf Saison11/12

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2008 12:14   Titel: 2 basic/plusplayer - jetzt vorarbeiten auf Saison11/12 Antworten mit Zitat



Der Ligabund - das Original

Es wurden in der Winterpause zwei Spieler wegen geringer
Aktivität aussortiert.
Nun suchen wir innerhalb der nächsten Tage Ersatz
Hast du Lust auf eine Comunio-Liga der anderen Art?
Hast du die Geduld langfristig zu planen,um einen begehrten Internationalen Platz zu erobern oder sogar Titel zu holen?
Hast du den Biss, um Dich auch mal im unteren Tabellendrittel durchzukämpfen?
In unserer Liga wurden schon einige legendäre Geschichten geschrieben.
Wir haben einen großen harten Kern der schon lange dabei ist.
Wenn du jetzt einsteigst hast du einen klaren Vorteil, als wenn du erst im Sommer Startest. Nutze die Rückrunde, um dir 5 Topspieler an den start zu bringen, die du dann in die nächste Saison mitnimmst, um ANZUGREIFEN

Wir bieten:
-Ein im Sinne des Spielsspaß modifiziertes Regelwerk(kannst du als Gast im Forum angucken).
-Spielen eine abgeänderte Version von einem Roundrobin Systems (direkte Mannschaftsduelle, die Comunio-Tabelle wirkt sich nur sekundär auf die Meisterschaft aus. Also kannst du an einem guten Spieltag auch mal dem Topteam drei Punkte klauen.)
-Spielen International im UICA Verband (Champions League und Europa League Startplätze)
-Liga Pokal
-eigen Homepage mit unseren Tabellen, Regelwerk und Forum.
-Übergang: 5 behalten

-Leider könnt ihr kein Team übernehmen, weil uns die Account-Daten nicht überlassen wurden. Aber ihr erhaltet die Punkte der laufenden Saison der Aussteiger Teams.

Mindestanforderung an unsere Spieler:
-mehrmals die Woche online zu sein!
-Ankündigen, wenn dass mal längere Zeit (z.B.durch Urlaub)nicht bewerkstelligt werden kann!
-Und erreichbar sein!!!! Also Auf direkten Kontakt reagieren. Bei uns wird sehr viel über Email verhandelt..

Begrüßt wird:
Sich im Forum an Diskussion/Abstimmungen zu beteiligen.
Kreativ an der Liga mitzuarbeiten.




Bitte schickt eure Bewerbung an :

ligabund@googlemail.com


Auf jeden Fall wollen wir euer Alter, und die Anzahl der Coms in der ihr aktiv seit (Links dazu sind auch gern gesehen) und, dass ihr uns überzeugt.




Mitglied der

dem Verband der Verbände.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Feb 2011 20:05, insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auch sagen möchtest:
"Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele."
dann bewirb dich schnell - wir suchen noch immer aktive Manager die eine Herausforderung suchen Nur noch 2 Plätze sind zu vergeben..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Braucht ihr noch ein Spieler bin bereit für die neue runde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2008 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte bewirb dich bei uns im Forum (klick mich).
Bevor wir neue Spieler annehmen, wollen wir auch ein wenig mehr über sie wissen - mögliche Fragen stehen auch ein paar im Forum - aber dir ist natürlich freigestellt was du schreibt - musst uns halt von dir überzeugen . Bitte auch die Email-Adresse nicht vergessen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Freischaltung gibts die Bewerbung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke tim für diesen sonnlosen Kommentar..

Noch 1 Platz ist frei . also bewirb dich - dann wirst auch du sagen::
"Ich bin davon überzeugt, dass wir die, die nicht davon überzeugt sind, davon überzeugen werden."
bewirb dich bei uns.
Noch sind Plätze frei - alles was du wissen mußt und wir wissen wollen findest du im ersten Beitrag bw. dort verlinkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

??? Was hat denn das mit einem sinnlosen Kommentar zu tun? Ich wollte nur drauf aufmerksam machen, dass ich mich im Forum registriert habe, aber keine Freischaltung von euch erhalten habe und mich ohne Freischaltung auch nicht bewerben kann?
Also wo bitte ist der Kommentar sinnlos?

EDIT:
Fehler liegt bei mir - sorry. Ich wollte mich immer anmelden und habe eine Fehlermeldung erhalten. Nun habe ich das Bewerbungsfeld gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 18:18   Titel: Freie Plätze!!! Antworten mit Zitat

Ich würde gerne bei euch mitmachen, da ich mit meinen letzten 2 gruppen pech hatte und wo sich der gamemaster immer selber geld " gemacht " hat.

Sebastian V.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

@seb.vieb, wie hieß denn der game-master?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nur über unser Forum bewerben. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig - steht alles im ersten Beitrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2008 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sucht ihr noch immer Mitspieler?? Antwort bitte auch christianhauser82@gmx.de

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo liebes alk team,

ich hab mich mal registriert auf eurer seite,denn ich wuerd gerne langfristig bei euch mitmachen!koennt ihr mir sagen ob sich eine bewerbung noch lohnt?

gruss paulo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

oh mir ist da ein fehler unterlaufen,habe leider nicht auf euren saisonübergang geachtet der mir nämlich nicht gefaellt.deshalb ziehe ich meine frage zurueck,sorry!

gruss paulo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

@chris - Bitte nur über unser Forum bewerben. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig - steht alles im ersten Beitrag...

@beckh - ist lesen so schwer?? Für die Bewerbung ist keine Registrierung nötig und es wird auch niemand freigeschaltet, der nicht angenommen worden ist.
davon abgesehen 1.hast du dich diese Saison schonmal bei uns beworben und bist abgelehnt worden. 2. spielen wir mit nem eigenen Saisonübergang - was auch im Forum bei uns steht, du aber sicher auch nicht gelesen hast.

Nur noch 1 Platz ist zu vergeben - wir suchen noch einen aktiven Manager, der die Herausforderung sucht - bist du gut genug?? Überzeug uns von dir.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2008 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

spielt ihr mit Pokal?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2008 22:33   Titel: Antworten mit Zitat


Gasteins hat folgendes geschrieben:
Nur noch 1 Platz ist zu vergeben - wir suchen noch einen aktiven Manager, der die Herausforderung sucht - bist du gut genug?? Überzeug uns von dir.


Ich hoffe euch Gesuch ist noch aktuell

Würde mich gerne für den letzten freien Platz bewerben.
Warum ich der Richtige bin:

- Spaß am Spiel
- Generell spaß an Fußball
- Aktiv
- Suche eine super Liga



Wäre schön,
wenn ich ne Antwort bekomme

Grüße
Areva
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd gern eintreten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

wir suchen weiterhin Teilnehmer für unsere Amateurliga. Alles was ihr wissen müsst findet ihr im ersten Post.

Noch sind Plätze frei - also nicht lange nachdenken - was besseres findest du nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 14:04   Titel: Ich suche eine gute aktive Community Antworten mit Zitat

Hallo ich bin auf der suche nach ehrlichen Mitspieler. Ich suche eine aktive Community, wo man ehrlich spielen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2008 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nur über unser Forum bewerben. Eine Registrierung ist dafür nicht notwendig - wie, was und sowieso - steht alles hier im ersten Beitrag...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2008 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Bewerbung steht nun auch bei euch im Forum.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
Gruß Tourist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2008 07:45   Titel: Die_Berliner suchen neue Mitspieler!!! Antworten mit Zitat

Wer aus Berlin kommt und Spaß am Fußball hat, ist bei uns herzlich willkommen, auch Frauen können sich bei uns anmelden....

Bei einer hohen Zahl an Mitspielern werden auch Spiele um Pokale und Prämien vergeben...

Zusätzlich dürfen auch alle Mitglieder Anregungen und Spieltipps abgeben, die bei Teambesprechungen und einstimmiger Annahme auch umgesetzt werden...

Also hast du Lust? Dann tritt ein.........die Berliner freuen sich auf dich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,würde auch gerne noch in der amateurliga mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2008 18:43   Titel: ja klar Antworten mit Zitat


Gasteins hat folgendes geschrieben:
Bitte bewirb dich bei uns im Forum (klick mich).
Bevor wir neue Spieler annehmen, wollen wir auch ein wenig mehr über sie wissen - mögliche Fragen stehen auch ein paar im Forum - aber dir ist natürlich freigestellt was du schreibt - musst uns halt von dir überzeugen . Bitte auch die Email-Adresse nicht vergessen!!!

Zitat:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2008 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen wieder - alles was du wissen mußt und wir wissen wollen findest du im ersten Beitrag bw. dort verlinkt.
Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group