preload
basicPlayer

Bewertungen und Rock and Roll

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 16:44   Titel: Bewertungen und Rock and Roll Antworten mit Zitat

Hallo,

wollte mal schauen was ihr von meinem Team haltet, habe noch gut 0,5 Mio auf dem Konto. Meine Kaderplanung ist eigentlich abgeschlossen. Einzuig den Ersatzkeeper von Karlsruhe werde ich noch verpflichten!

Ich werde wohl im 3-5-2 System spielen!

---Miller--- (Ersatztorwart kommt)

---Jansen---Ismael---Pander--- (Delpierre)

---Copado---Schweinsteiger---Hajnal---van Bommel---Ebert--- (Grossmüller)

---Helmes---Schlaudraff--- (Marica, Klimowicz)

Ich bewerte euch natürlich zurück! Freu mich auf eure Meinungen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

dein team gefällt mir eigentlich sehr gut, hast auf jeder position einen ersatz zu deinen gesetzten stammleuten

delpierre wird wohl nicht nochmal so eine grausame saison spielen, jansen unter klinsi wahrscheinlich auch nicht

im MF sind einzig und allein hajnal und copado (habe auch beide) die einzigen fragezeichen, grossmüller rechne ich fast keine chancen aus, würde evtl den im MW rapide steigenden copade verkaufen, dafür evtl kehl oder einen gesetzten aufsteiger holen

vorne setzt du zwar auf junge leute, denke aber das kann man machen, von marica halte ich allerdings nichts, für die kohle bekommst du zB rangelov fast geschenkt

viel erfolg

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich mal:

Tor:Miler ist ein ordentlicher Keeper,aber hatte am Ende der letzten Saison doch ein paar Patzer,aber dennoch ein sehr guter+den noch nicht vorhandenen Ersatzkeeper. note:1-2

Abwehr:Jansen ist auch ein guter,allerdings ist er nicht zu 100& gesetzt,aber er dürfte unter Klinsi gute Chancen haben und dann ist er auch für 70-90 Punkte gut.Von Ismael halte ich sehr viel und er dürfte auch neben Eggimann in der IV gestezt sein.Pander ist sicherlich auch nicht schlecht,aber leider sehr verletzungsanfällig,aber wenn er fit bleiben sollte,wird er ordentlich punkten,auch wegen seinen Standards.Delpierre spielte eine ganz schwache Saison beim VFB,er muss sich auf jeden Fall steigern,sonst könnte er seinen Stammplatz verlieren. Note:2-

Mittelfeld:Van Bommel ist einer der besten Sechser der Liga,raümt fast alle ab.Bei Schweini muss man mal abwarten,er wird sich wohl mit Borowski und Hamit um die letzte Position im Mittelfeld streiten.Copado ist auch ein guter,allerdings hat er sich mit dem Trainer angelegt und war deshalb zuletzt in der 2.Liga nicht mehr gesetzt.Auch bei Hajnal muss man mal abewarten wie er sich beim BVB schlägt,aber oich traue im durchaus wieder 100Punkte zu.Dazu Ebert als Ersatz,der auch viel Potential hat,aber er hat leider öfters mal so kleine Vereltzungen,aber prinzipiell kein schlechjter. Note:2-

Sturm:Helmes und Schlaudraff traue ich einiges zu,Schlaudraff hat in den letzten Testspielen ja gezeigt,dass er ein guter Torjäger ist,aller dings wird bei 96 wohl die Spielmacher Position einnehmen oder die hängende Spitze hinter Forsell und Hanke geben.helmes dürfte uch gesetzt sein und er hat ein großes Potential.
Marica und Klimo,werden wohl beide nicht über den Status des Ersatzspieler hinauskommen. Note:2

Fazit: Ein ordentliches Team,auf dem man aufbauen kann,ich würde vielleicht überlegen Schweini abzugeben und mir dafür einen Mittelfeldspieler holen,der zu 100% gesetzt ist.
Gesamtnote:2-

Bitte bewerte auch mein Team:

www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296425
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

@chris009d

erledige bitte umgehend die noch fehlenden Rückhilfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, nichts passiert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.