preload
basicPlayer

Fansupport 07/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2008 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mal aus Leverkusener Sicht:
War jedes Heimspiel bis auf Berlin (musste leider arbeiten) da. Auswärts bis auf Cottbus (war hier Karnval), WOB, Nürnberg und Bremen überall dabei gewesen.

Cottbus:
Heim: Wie oben gesagt, kann ich das nicht beurteilen. Aber im Vorjahr hat man si kaum vernommen. Durch das offene Stadion ist es aber auch eine schlechte akkustik.
Away: Uff zu lange her. War der erste Spieltag.

HSV: (Bundesliga)
Heim: Zwischendurch hört man sie schon! Aber mit diesem Stadion muss man mehr raus bringen.
Away: Zwischendurch mal gehört. Oberer Durchschnitt. Gästeblock war voll.
HSV (UEFA-Cup):
Heim: Sehr sehr schwach! Von euch hat man überhaupt nix gehört.
Away: Nur mit 600-700 Mann vor Ort gewesen... Schwacher Support für eure Verhältnisse.

KSC:
Heim: Guter Support. Lauter Doppelgesang. Auf den Straßen erstaunlich ruhig.
Away: Trotz 3:0 Niederlage weiter euch gefeiert! Gut so. Gästeblock gut gefüllt.

Schalke
Heim: Bis auf das übliche Scheisse 04 sehr leise.
Away: Wie immer mit ner großen Anzahl. Wenn alle standen hat man euch gehört. Sonst kam kaum was an.

Bochum:
Heim: Nach den Toren gut zu hören. Guter Durchschnitt.
Away: Gute Bewegung. Aber mehr acuh nicht. Anzahl war auch in Ordnung für eure Verhältnisse.

Hannover:
Heim: Ich war zu voll um das bewerten .Kam nix an. Aber wie gesagt, war voll.
Away: Siehe Bochum. Bis auf die anzahl. Hätte mit mehr gerechnet.

Nürnberg:
Heim: Keine Ahnung. War dieses Jahr nicht da.
Away: Entäuschend! Aber kein Wunder bei diesem Saisonverlauf!

FC $$$
Heim: Wie immer: Lächerlich!!!
Away: Wie immer: Lächerlich!!!

FFM
Heim: Ja, obwohl ich euch net mag, muss ich schon zugeben, dass ihr die geilste Stimmung der Liga habt! Jedes Jahr stellt ihr das unter Beweis!
Away: Zwischendurch hat man mal was gehört. Aber hatte mehr von euch erhofft. Aber trotzdem besser als die meisten anderen.

Dortmund
Heim: Naja, Masse ist nicht immer gleich Klasse. Stellt ihr immer wieder unter Beweis. Sieht gut aus die Wand, aber könnte lauter sein!
Away: Sehr sehr laut. Vor dem Spiel schöne Party gefeiert. Im Spiel gings dann gut weiter. Wart meiner Meinung die lautesten bei uns.

Stuttgart:
Heim: Ganz ok. Nach dem Tor gut zu hören. Aber davor net wirklich.
Away: Naja... ihr wart auch schonmal lauter.

Bielefeld:
Heim: Kam nix an!
Away: Wart ihr bei uns?

WOB:
Heim: War beim Spiel WOB vs. Berlin im Oberrang diagonal zum Heimblock. Es war schon sehr sehr leise obwohl ich eigentlich mir eine Karte für den "Fanblock" gekauft habe. Kam kein Fuppes-Feeling auf! Aber ihr habt leider zuviele Schnarschnasen. Wir leider auch! Aber hat ja leider mittlerweile Mode!
Away: Obwohl ihr nur mit 70-100 Leuten da wart, war viel Bewegung im Block. Man hat euch zwar 0 gehört. Aber trotzdem respekt mit 70 Mann vor dem Zaun die Mannschsft so zu supporten. Weiter so.

Duisburg:
Heim: Ja nach den Toren wars schon was lauter.
Away: Weiss ich net mehr. Also wars wohl nix besonderes.

Berlin:
Heim: Man hat überhaupt nix gehört!!!
Away: Kann ich nicht beurteilen. Musste leider arbeiten.

Rostock:
Heim: Stimmungsboykott. Also kann ich nicht bewerten. Respekt für die Aktionen auf den Rängen nach dem Spiel. Trotz Abstieg habt ihr die Mannschaft noch lange Zeit gefeiert!
Away: Dauergesang war gut. Sonst hat man nix gehört.

Bremen:
Heim: War leider nicht da!
Away: Viel Bewegung. War einer der wenigen die noch ca 45Minuten nach dem Spiel im Stadion war ... . War schon bitter für uns.
Euch hab ich nach der Meisterschaft zum zweiten mal feiern sehen. Damals wars aber eher ruhig. Da haben wir Levs mehr Party gemacht als ihr, in EUREM Stadion. wir mussten sogar die Welle anstimmen. Naja...
Aber dieses Jahr war schon lustig zuzusehen wie ihr mit Frings Owo etc gefeiert habt.

Fazit: Heim
1. FFM
2. KSC
3. Hamburg
---
16. Berlin
17. WOB
18. FC $$$

Fazit: Away:
1. Dortmund
2. FFM
3. Bremen
---
16. WOB
17. Bielefeld
18. FC $$$
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Dortmunder, verzapft doch nicht so einen Schmarn das ihr uns nicht gehört habt, das war wohl kaum zu überhören...

Nur ein Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=C5LsdOHkouc&feature=related
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

LupoUN94 hat folgendes geschrieben:
Liebe Dortmunder, verzapft doch nicht so einen Schmarn das ihr uns nicht gehört habt, das war wohl kaum zu überhören...

Nur ein Beispiel:

http://de.youtube.com/watch?v=C5LsdOHkouc&feature=related

Und was soll das jetzt zeigen??? Ins Mikro brüllen und sich selbst filmen macht doch jeder. Bei Youtube gibt es millionen solcher Filme egal von welcher Liga und welchem Verein.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Und ausserdem kann man (wie gesagt) auf einer Tribüne mit fast 25000 Fans nicht viel hören da es dort evtl. auch einen höheren Lärmpegel geben könnte...
Soll ja auch keine Kritik an irgendeiner Fanszene sein (Gott bewahre), aber es kam nunmal nicht viel an...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

TexasTobi hat folgendes geschrieben:
Und ausserdem kann man (wie gesagt) auf einer Tribüne mit fast 25000 Fans nicht viel hören da es dort evtl. auch einen höheren Lärmpegel geben könnte...
Soll ja auch keine Kritik an irgendeiner Fanszene sein (Gott bewahre), aber es kam nunmal nicht viel an...

Mal ganz ehrlich,das ist in jedem zweiten Stadion so,wenn man im gegenüberliegenden Fanblock sich befindet!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17
Seite 17 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.