preload
basicPlayer

Zambrotta bei AC Mailand!!! - Ein Kauf für die Zukunft? ;-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:37   Titel: Zambrotta bei AC Mailand!!! - Ein Kauf für die Zukunft? ;-) Antworten mit Zitat

Nun wechselt Zambrotta doch wieder zurück nach Italien unzwar zum AC Mailand. Wenn man das Alter von Maldini, Cafu, Dida, Inzaghi so sieht, könnte man denken es wäre ein Transfer für die Zukunft. Es waren immerhin 7 Mio. Ablöse im Gespräch. Für mich ein klares Zeichen, dass Milan nicht an die Verjüngung der Mannschaft denkt, auch wenn es mit Kaka vor Jahren, Gourcuff und Pato zuletzt, nach Umstrukturierung aussah.

Sollte Milan sich ändern???
Kann man überhaupt in allen Wettbewerben weit kommen mit hohem Durchschnittsalter???
Und... wird Kaka wechseln, weil der ACM nur im UEFA-Cup spielt??

Was meint ihr???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

man das is jetzt nich böse gemeint...aber hier kann doch nicht für jeden scheiß transfer nen neuer thread aufgemacht werden...zambrotta is für mich weit überschätzt und seine 8,5 mio ablöse für mich fast noch zu hoch.
den rest...abwarten...im wettbewerb kann man weit kommen mit hohem durchschnittsalter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Naja Milan hat halt einfach ne andere Philosophie und ist damit auch sehr erfolgreich.(bis auf die letzte Saison) Der großteil der Mannschaft ist ca. 30 oder älter und dann wird die Mannschaft durch junge Spieler wie Pato oder damals Kaka ergänzt. Solange Milan noch genug Spieler findet und damit auch erfolgreich ist, werden sie wahrscheinlich auch soweiter machen. Wobei sie sicher gemerkt haben, dass das Durchschnittsalter in der letzten Saison zu hoch war, so dass sie jetzt zumindest ein wenig jüngere Spieler holen bzw. die älteren "aussortieren"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hier kommt keine Diskussion zu Stande...Bitte schließen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 20:08   Titel: Antworten mit Zitat


shanta222 hat folgendes geschrieben:
Hier kommt keine Diskussion zu Stande...Bitte schließen


Ne so echt nicht

Ja dachte auch bei Milan kommt nach der schlechten Sasion mal endlich ein Umbruch mit Jüngeren Spielern. Aber Pato hat den Schnitt wohl vorerst mal genug gesenkt. Aber ist ja noch lange hin.

Wobei die verpasste CL Quali natürlich nicht förderlich ist, würde mir als Top Spieler auch 3 mal überlegen zu Milan zu wechseln. Die halbe Mannschaft steht vorm Karriereende.

Denke beim AC hat man den richtigen momentan verpasst und muss jetzt von voren anfangen, die Mannschaft hätte nach den Erfolgen immer mir neuen Jungen Spieler gefütteret werden, doch das wurde nicht getan.

Außer der Umbruch kommt um so radikaler und man baut um Kaka und Pato jetzt endlich ein neues Team auf.

Bis Milan wieder im CL Finale steht wird denke ich mindest nen halbes wenn nicht nen ganzes Jahrzehnt vergehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke zwar, dass Zambrotta nach wie vor ein klasse Mann auf seiner Position ist, aber die Mannschaft verjüngt er nicht erheblich. Aber viele Leute die den Schnitt stark in die Höhe treiben gehen sowieso: im Moment beträgt der Altersschnitt ca. 30, aber es gehen: Cafu (38 ), Fiori (39), Ibrahim Ba (35), Serginho (36), Maldini (39, ich glaube, dass er aufhört ). Das dürfte den Schnitt klar verjüngern, vielleicht geht ja auch Dida (34).

Bei Zambrotta bin ich mir sicher, dass er eine Verstärkung ist, kann links wie rechts spielen, wird bei Milan aber wohl links, rechts ist ja Oddo. Favalli (36) kann dann ja auch aufhören.

Ich kann zwar Berlusconi und den Verein nicht leiden, aber mit zwei/drei Neuzugängen für die nächste Saison haben sie, wie fast jedes Jahr einen starken Kader!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir relativ sicher, dass Maldini seinen Vertrag nochmal um ein Jahr verlängert hat. Der bleibt also doch noch und zieht den Schnitt mit seinen bald 40 Jahren in die Höhe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group