preload
basicPlayer

Pierre de Wit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2006 12:55   Titel: Pierre de Wit Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

VfL verhandelt mit Pierre de Wit
Der VfL Osnabrück bemüht sich derzeit um eine Verpflichtung von Mittelfeldspieler Pierre de Wit, der bisher bei Bayer Leverkusen unter Vertrag stand. Wie Trainer Claus-Dieter Wollitz auf Nachfrage von vfl.de mitteilte, sind die Verhandlungen - entgegen anderslautenden Medienberichten - allerdings noch nicht abgeschlossen.(...)

Quelle: vfl.de
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Thomik verstärkt den VfL
(...)Der talentierte Pierre de Wit wird zudem für eine Saison von Bayer Leverkusen ausgeliehen.(...)

Quelle: Kicker.de
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Pierre de Wit
(...)Der hoch talentierte Mittelfeldfeldspieler wird für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen. (...)
Quelle: vfl.de

Verstärkungen für OFC und VfL
(...)Aufsteiger VfL Osnabrück hat den 19-jährigen Pierre de Wit für ein Jahr von Bayer Leverkusen ausgeliehen.
Quelle: sport1.de
grünwalski
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2008 21:47   Titel: de Wit zum KSC? Antworten mit Zitat

[...Pierre De Wit - Leverkusen will ihn ein weiteres Jahr an einen Profiklub ausleihen, angeblich (!) hat auch der KSC signalisiert - bedeckt hielt, was die kommende Saison betrifft...]

Quelle: http://www.on-live.de/nachrichten_1958_DEU_HTML.php
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lautern hat Interesse an de Wit
(...)Ob der Betzenberg zur neuen Heimat für de Wit wird, ließ der Jungprofi offen. „Es hat vor Kaiserslautern Gespräche mit anderen Clubs gegeben, es wird Anfang nächster Woche weitere geben. Auch mit dem VfL Osnabrück werden wir uns noch einmal zusammensetzen, um über ein Gesamtpaket zu reden. Ich denke, dass ich Anfang übernächster Woche weiß, wohin die Reise geht.“ Als weitere Interessenten gelten Bielefeld, Duisburg und 1860 München. Ein Gespräch mit Bruno Labbadia, dem neuen Trainer von Bayer Leverkusen, wo de Wit unter Vertrag steht, gab es noch nicht. „Piero“ machte deutlich, dass er sich mit einer bloßen Kader-Mitgliedschaft nicht zufriedengeben würde: „Ich will spielen.“(...)

Quelle: Neue Osnabrücker Zeitung (neue-oz.de)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

"Die Woche wird interessant"
(...)Einen Schritt nach vorne hat es offenbar beim Bemühen des VfL gegeben, Pierre De Wit (ausgeliehen von Bayer Leverkusen) von einem weiteren Engagement in Osnabrück zu überzeugen.
"Gut, sehr gut" sei das jüngste Gespräch mit Gans und Wollitz gewesen, sagt auch der Mittelfeldspieler. De Wit will nun in den kommenden Tagen klären, ob Bayer ihn auch unter dem neuen Trainer Bruno Labbadia ausleihen will und danach erneut mit dem VfL sprechen: "Die nächste Woche wird schon interessant." Doch nicht nur die Lila-Weißen werben um den Kreativspieler. "Ich habe mir auch andere Angebote angehört", sagt De Wit. Die Ex-Erstligisten K'lautern, 1860 München und Duisburg sollen interessiert sein.(...)

Quelle: Osnabrücker Nachrichten (on-live.de)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 15:53   Titel: De Wit wird weiter ausgeliehen Antworten mit Zitat

Quelle: Pierre De Wit's Homepage

De Wit: "Mittlerweile habe ich mich mit Bayer Leverkusen darauf verständigt nochmals ein Jahr ausgeliehen zu werden. Wohin die Reise geht kann ich ohne Vorgaben natürlich selbst entscheiden. Ich gehe davon aus , das ich mich bis Ende der Woche dazu klar äußern werde."
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2009 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Rückkehr zu Bayer 04 Leverkusen wird es aber wohl nicht geben.

De Wit im Interview. Er wird seinen Vertrag bei Bayer 04 zum Saisonende wohl auflösen; auf seinen Wunsch hin.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2009 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Kadlec und de Wit im Mannschaftstraining
Neben Patrick Helmes nahm am Dienstag auch Michal Kadlec nach seinem Syndesmoseband-Anrisses sowie Pierre de Wit nach seinem Kreuzbandriss am Mannschaftstraining teil. Bis auf das abschließende Spiel auf einem Kleinfeld konnten beide Spieler die komplette Einheit absolvieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

De Wit wechselt zum 1. FCK

Der Erstliga-Spitzenreiter einigte sich mit dem Tabellenführer der zweiten Bundesliga über einen Transfer des 22-jährigen Mittelfeldspielers in die Pfalz.

De Wit, der sich in den vergangenen Monaten unterm Bayer-Kreuz von den Folgen eines Kreuzbandrisses erholt und seine körperliche Fitness wiedererlangt hat, erhält in Kaiserslautern einen Vertrag bis Juni 2012.

Über die Ablösemodalitäten wurde zwischen beiden Clubs Stillschweigen vereinbart.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Von seiner eigenen Homepage - nicht brandaktuell (24.April.2010), aber immerhin:

"Ich bin absolut optimistisch was den Heilungsverlauf betrifft, und denke das die Saisonvorbereitung um den 1. Juli rum ein sehr realistischer Termin ist , um voll belastbar ins Mannschaftstraining ein zu steigen."

(Anm.: Kreuzbandoperation 02/10)

http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2010 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2010 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 13.07.10:

"Saisonvorbereitung läuft gut "

Ich persönlich stehe in regelmässigem Kontakt zum Team , und habe in Absprache mit dem Verein noch zwei Wochen individuell mit einem eigenen Konditionstrainer von Bayer 04 gearbeitet. Am morgigen Mittwoch steht dann die abschliessende ärztliche Untersuchung an. Danach erfahrt Ihr was Sache ist. Bis morgen grüßt herzlichst, Piero.

(www.pierredewit.de)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2010 19:28   Titel: de Wit wieder im Mannschaftstraining Antworten mit Zitat

++17.Juli10+++ " Ampel springt auf Grün " Jep, endlich grünes Licht von allen Ärzten. Die abschliessende ärztliche Untersuchung am Mittwoch in Köln schaltete meine persönliche Ampel auf Grünlicht. Ein geiles Gefühl wieder im Mannschaftstraining zu sein. Im Zweikampftraining muss ich noch etwas zurückstecken und auch sonst noch einiges individuell trainieren, aber an die Kugel darf ich ohne Einschränkung. Wir befinden uns jetzt seit Donnerstag Abend in Herxheim im Trainingslager und arbeiten gezielt an uns. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe , Euch diese Zeilen mit zu teilen. Bis die Tage mal, Euer Piero.

(www.pierredewit.de)

Newslink: http://www.pierredewit.de/pageID_2583175.html
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2010 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2010 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

" Voll im Plan "liegen die Mannschaft und ich persönlich im Hinblick auf den Saisonstart. Während wir morgen nach dem FC Liverpool und A.J. Auxerre, mit dem FC Aberdeen den dritten hochwertigen Testspielgegner erwarten, können die Trainer personell fast aus dem vollen schöpfen. Mit Thanos Petsos. den ich aus meiner Zeit in Leverkusen natürlich kenne, haben wir nochmals einen sehr interessanten Spieler dazu geholt. Ein Sieg morgen würde dann auch die sehr gute Vorbereitungszeit bestätigen. Auch bei mir läuft alles voll nach Plan und ich arbeite weiter am Comeback. Mit Osnabrück, dem FC, und den großen Bayern kommen ja direkt am Anfang für mich drei Knaller. Aber realistisch gesehen auch drei Wochen zu früh für mich persönlich. Da muss ich aber jetzt auch noch durch. Ansonsten ist alles gut, bis die Tage liebe Grüße, Euer Piero.

(www.pierredewit.de)

Erfreulich für den Coach aber ist die Ausgeglichenheit des Kaders. "Das Niveau ist gut, die Qualität auch in der Breite vorhanden. So haben wir einen offenen Konkurrenzkampf", frohlockt Kurz, der gestern auch Pierre de Wit wieder auf die Wiese ließ. Nach seinem dritten Kreuzbandriss wird der Mittelfeldmotor mit Bedacht aufgebaut.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2010 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2010 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Heute wird es ernst "

Schade das ich noch nicht dabei sein kann , und auch nächste Woche kommt der FC Bayern wohl zu früh für mich. Aber dann laufe ich beim Testspiel in Mettlach auf, und ich werde sehen wo ich stehe. Das ich dann mit aller Macht versuche in den Kader zu drängen versteht sich von selbst.

(www.pierredewit.de)
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2010 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Härtetest für de Wit
FCK gastiert in Mettlach und beim FKP

Der 22-Jährige soll sieben Monate nach seinem dritten Kreuzbandriss, den er am 1. Februar beim 3:0-Sieg des FCK im Zweitligaspiel in Aachen erlitten hat, am Wochenende die Gelegenheit bekommen, unter wettkampfähnlichen Bedingungen Praxis zu sammeln.

"Pierre macht einen stabilen Eindruck. Er spielt. Er ist bereit, diesen Härtest zu absolvieren", sagt FCK-Trainer Marco Kurz. Mittelfeldspieler de Wit, der nach seinem Wechsel im Winter von Bayer Leverkusen zum FCK nur die ersten drei Rückrundenpartien bestreiten konnte, ist mit vollem Einsatz zurück im Mannschaftstraining.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2010 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das Derby-Puzzle
Pierre de Wit ist wieder da

Heute wird auch Jan Moravek wieder auf dem Trainingsplatz erwartet. Die junge Schalker Leihgabe pausierte zuletzt wegen einer Muskelverletzung. Der breit gefächerte Kader half dem Trainer, diesen Ausfall abzufedern. Mit Pierre de Wit meldete sich am Samstag ein weiterer Mittelfeldspieler einsatzfähig. Der 22-Jährige hat den dritten Kreuzbandriss seiner Karriere überwunden und ging in Pirmasens couragiert zur Sache.

De Wit wird über kurz oder lang im zentralen Mittelfeld in den Konkurrenzkampf eingreifen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2011 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Kamiryn hat folgendes geschrieben:
Rote Teufel gut in Schuss

Chadli Amri und Pierre De Wit sammeln Pluspunkte.

Quelle: Rheinpfalz.de
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

"Neues Spiel heisst neues Glück"

Da ich im Moment meine erste richtige Sommervorbereitung seit Jahren absolviere, will auch ich persönlich durchstarten hier in K'lautern, mit dem ganz klaren Ziel regelmässig in der Startelf zu stehen. Und ich bin überzeugt davon, wenn ich das Vertrauen der Trainer bekomme,das ich das auch schaffen werde.

(Quelle: pierredewit.de)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.