preload
basicPlayer

Was für ein Gewicht bei bei 1,90?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:08   Titel: Was für ein Gewicht bei bei 1,90? Antworten mit Zitat

wißt ihr ob es sowas wie ein Idealgewicht gibt?
ich fühle mich mit meinen 70 kilos bei 190cm nämlich etwas schmächtig.
grad für den fussball würde ich gerne nen bischen zulegen.
also habt ihr ne ahnung wo das idealgewicht liegt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Idealgewicht lässt sich so errechnen: Körpfergröße - 100 - 10 %... also bei 190 cm 81 kg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

und wie krieg ich elf kilonen drauf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kenn mich da nicht so aus, aber wie wärs mit Muskelmasse antrainieren? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


Arn_e hat folgendes geschrieben:
Also das Idealgewicht lässt sich so errechnen: Körpfergröße - 100 - 10 %... also bei 190 cm 81 kg!


90 - 19 = 81?
denke diese "formel" ist so nicht richtig... kommt auch drauf an wie alt du bist...
oder meinst du 10% was von dem davor dann übrig bleibt..?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:30   Titel: Antworten mit Zitat


HSV-4EVER hat folgendes geschrieben:

Arn_e hat folgendes geschrieben:
Also das Idealgewicht lässt sich so errechnen: Körpfergröße - 100 - 10 %... also bei 190 cm 81 kg!


90 - 19 = 81?
denke diese "formel" ist so nicht richtig... kommt auch drauf an wie alt du bist...
oder meinst du 10% was von dem davor dann übrig bleibt..?


190 - 100 = 90
90 - 1/10 = 81
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

aso naja hab es zuerst falsch verstanden
trotzdem kommt es auch darauf an wie alt du bist... wenn du noch in deiner wachstumphase bist, ist dass glaub ich normal... ich bin 16 und bin 197 groß und wiege auch "nur" 80 kg..
naja mit muskelaufbau und der richtigen ernährung kannst du auch leichter zunehmen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

joa bin auch 16 und wachse noch ein wenig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

1.90m und nur 70 kg???

Ich bin 1.88m und ich wiege 75kg, dabei bin ich schin nicht der Kräftigste, ich jönnte noch gut und gerne 3-4 Kilo draufpacken ohne, dass ich dick, pummelich oder sonst wie wirken würde!!!!

Also an deiner Stelle würde ich über Sport noch versuceh ien paar Kilo draufzukriegen, also ein bisschen Fittnesstraining kann da nicht schaden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's mit ein bisschen BMI ausrechnen? Ich find den nämlich immer ziemlich gut, wenn man das Verhältnis checken will oder sich mit anderen vergleicht...

Ein guter Rechner:
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hm dne find ich relativ unsinnig Oo
Laut dme Ding hab ich Übergewicht, was ich halt einfach nicht hab ^^
Bin halt relativ gut trainiert und joa..Aber dick wohl eher ncith ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:56   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wie wär's mit ein bisschen BMI ausrechnen? Ich find den nämlich immer ziemlich gut, wenn man das Verhältnis checken will oder sich mit anderen vergleicht...

Ein guter Rechner:
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm


Ich hab Untergewicht..
71 Kg bei 1,92m, mir fehlen 0,7 BMI-Punkte...
Hmm, da muss ich wohl was an meiner Muskelmasse arbeiten..
Danke für den Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:59   Titel: Antworten mit Zitat


Olli11 hat folgendes geschrieben:
Hm dne find ich relativ unsinnig Oo
Laut dme Ding hab ich Übergewicht, was ich halt einfach nicht hab ^^
Bin halt relativ gut trainiert und joa..Aber dick wohl eher ncith ^^


Das wird bei jedem BMI-Rechner so sein, wenn man viel Muskelmasse hat. Leider registriert der ja nur das Gewicht und nicht die Muskelanteile und sowas alles.
Allerdings kann man den für voll nehmen, wenns ums Untergewicht geht. Beim Übergewicht nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay, hab mir grade shcon Gedanken gemacht ^^
Naja jo, Untergewicht hab ich wohl kaum ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

bmi und andere formeln können allenfalls eine grobe richtung anzeigen.
wenn du wissen willst ob du dich zu schmächtig finden sollst, stell dich einfach oben ohne vor einen spiegel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 21:15   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wie wär's mit ein bisschen BMI ausrechnen? Ich find den nämlich immer ziemlich gut, wenn man das Verhältnis checken will oder sich mit anderen vergleicht...

Ein guter Rechner:
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

hab demnach auch untergewicht

trainiere im übrigen nun seit einer woche mit hanteln und expander, und mache sit ups und liegestütze das ganze am abend zwischen 1/2h - 1h
bringt das was oder ist das sinnlos, dazu muss ich sagen freitags und samstags komm ich nicht dazu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat


flarry hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wie wär's mit ein bisschen BMI ausrechnen? Ich find den nämlich immer ziemlich gut, wenn man das Verhältnis checken will oder sich mit anderen vergleicht...

Ein guter Rechner:
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

hab demnach auch untergewicht

trainiere im übrigen nun seit einer woche mit hanteln und expander, und mache sit ups und liegestütze das ganze am abend zwischen 1/2h - 1h
bringt das was oder ist das sinnlos, dazu muss ich sagen freitags und samstags komm ich nicht dazu


Das macht eigentlich nur Sinn, wenn du genug ist bzw genug anbaust
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat


-Freddy- hat folgendes geschrieben:

flarry hat folgendes geschrieben:

-Freddy- hat folgendes geschrieben:
Wie wär's mit ein bisschen BMI ausrechnen? Ich find den nämlich immer ziemlich gut, wenn man das Verhältnis checken will oder sich mit anderen vergleicht...

Ein guter Rechner:
http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

hab demnach auch untergewicht

trainiere im übrigen nun seit einer woche mit hanteln und expander, und mache sit ups und liegestütze das ganze am abend zwischen 1/2h - 1h
bringt das was oder ist das sinnlos, dazu muss ich sagen freitags und samstags komm ich nicht dazu


Das macht eigentlich nur Sinn, wenn du genug ist bzw genug anbaust

also futtern futtern futter...
um es also mit gorden shumways alias alfs worten zu sagen.. falls ihr mich sucht ich bin im kühlschrank:D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mir da keine Sorgen machen. Ich hab laut dem BMI-Rechner mit 18,8 Punkten auch Untergewicht (bei 1,93 m und ca. 70 kg / Ab 20-26 Punkte wäre "normal"). Aber gerade weil du noch im Wachstum bist, kann da noch einiges kommen. Gibt halt einfach Menschen, die ne bessere Verbrennung haben als andere und daher nicht viel zunehmen, egal wieviel sie essen! Ich kann mich den ganzen Tag von Fast-Food ernähren ohne nur nen Gramm zuzunehmen, der einzige Weg ist der Aufbau von Muskelmasse...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt zeit zwei wochen 4 kilos draufgeschaufelt.. aber wenn ich jetzt nciht nachlege sind die wahrscheinlich nach 2 wochen oder schneller wieder runter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 15:54   Titel: Antworten mit Zitat


flarry hat folgendes geschrieben:
habe jetzt zeit zwei wochen 4 kilos draufgeschaufelt.. aber wenn ich jetzt nciht nachlege sind die wahrscheinlich nach 2 wochen oder schneller wieder runter.


Verdammt!!! Wie hast das denn angestellt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

2 Wochen 4 Kilo????
Wie geht so was?
Ich habe gestern 3 Steaks, 3 Würsten, 5 Hamburger und in Massen Nudelsalat gegessen, aber ich nehme davon nicht zu (1,88m und 73Kilo), ach und jede Menge Bier habe ich auch noch getrunken... und du schaffst 4 Kilo in 3 Wochen, hast du in den zwei Wochen zum ersten Mal gegessen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

die meisten denken auch, ich esse schon viel nehm aber nicht zu, aber in wirklichkeit essen sie gar nicht so viel.
5 hamburger 3 steaks 3 würstchen und dann noch "in massen nudelsalat" also das hört sich für mich nicht nach ner fressorgie an, es sei denn das ist eine einzige mahlzeit
ausserdem sind die meisten hier auch noch sehr jung, da ist es normal dünn zu sein.
wenn du erstmal 25 oder 30 bist wirst du dich umsehen wie schnell du dick wirst, also geniess die zeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2008 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


atdrive-in hat folgendes geschrieben:
die meisten denken auch, ich esse schon viel nehm aber nicht zu, aber in wirklichkeit essen sie gar nicht so viel.
5 hamburger 3 steaks 3 würstchen und dann noch "in massen nudelsalat" also das hört sich für mich nicht nach ner fressorgie an, es sei denn das ist eine einzige mahlzeit
ausserdem sind die meisten hier auch noch sehr jung, da ist es normal dünn zu sein.
wenn du erstmal 25 oder 30 bist wirst du dich umsehen wie schnell du dick wirst, also geniess die zeit


Das war eine Mahlzeit, das war Abends beim Grillen und Fussi gucken, das ist bei mir aber genetisch bedingt, meinem Vater geht es da genauso....
Zugegeben normalerweise Ernährere ich mich ziemlich gesund und mache auch viel Sport, aber solche Massen kann ich auch öfter essen, ohne, dass ich davon zunehme, aber meine Frage bleibt, wie kann man 4 Kilo in 2 Wochen zunehmen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group