preload
basicPlayer

Team-Bewertung,bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 20:56   Titel: Team-Bewertung,bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Hallo

bin momentan noch circa 5,5 Mio im Minus und habe ein Angebot an Meier von 2 Mio das ich wohl auch annehmen werde,hab zu viele Mittelfeldspieler,kann mich aber nur schwer entscheiden welche ich abgebe und auch die Abwehr ist nicht super aufgestellt.

Helfe auf jeden Fall bei anständiger bewertung,nur Link angeben

Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm und Mittelfeld sind natürlich TOP. Aber in der Abwehr sieht es bei dir schlimm aus.

Pinola? Wenn da sich kein Wechsel in der Bundesliga ergibt eher Heute als morgen verkaufen.

Ansonsten würde ich in betracht ziehen Diego oder Frings zu verkaufen und mit dem Geld abwehrspieler zu kaufen.
Sörensen würde ich verkaufen ich glaube nicht mehr das er oft in Cottbus zum einsatz kommt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

@Shark_PS

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

sehe eigentlich bei dir kein grosse problem aus den schulden rauszukommen, bist auf jeder position ja ausrichend gut besetzt

fangen wir mal an:
Tor: noch den ersatzmann holen, dann ist alles gut

Abwehr: pinola wird wohl nicht in die buli wechseln, also weg mit ihm, auch wenns schade ist. ismael und costa sind gesetzt, die anderen eher wackelkandidaten
galindo und sebastian haben aber potential
würde hier noch einen stammspieler holen, meira, magnin und ochs sind zB günstig

MF: hier bist du überbesetzt, würde hier zum verkauf einer der richtig teuren leute raten, zB frings, dann bist du direkt die schulden los und kannst noch punktuell nachbessern
mit ribery, diego, kehl hast du drei topleuet, dann würde ich rosenthal,meier, schneider, khedira als hoffnungsträger behalten, der rest kann weg

Sturm: sehr gut besetzt, evtl etwas dortmundlastig, aber eigentlich sollten die unter klopp ne super saison spielen, bei klose würd ich die em abwarten, wenn er gut ist wird der MW steigen, dann könnte man für ihn 2 andere gute leute holen....so erhält dein kader mehr durchmischung...

denke aber insgesamt bist du top aufgestellt und das tilgen der schulden ist kein ding, musst dich nur von einem topmann (auch wenns schwerfällt) trennen
denke aber das eine fitter meier und ein rosenthal den frings locker ersetzten

hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertungen.

Bei Pinola kann ich abwarten,da sein Marktwert sowieso eingefroren ist und er somit kein Risiko darstellt.
Es ist schwer bei uns in der Community an Topleute heranzukommen,deshalb habe ich eigentlich im Mittelfeld Diego Ribery und Frings gesetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Für diesen Preis ist Drobny ein guter Punktelieferant. Lediglich den Ersatzmann würde ich noch verpflichten, ansonsten passt das. Note 2

Abwehr: Hier ist zweifellos deine Schwachstelle. Ismael und Costa sollten gesetzt sein und nächste Saison auch gut punkten. Ismael wird mit Eggimann und Enke eine sichere Achse bilden, ebenso wie Costa bei Wolfsburg. Aber was kommt danach? Pinola würde ich verkaufen und mir davon einen Spieler wie Magnin, Ochs oder Russ holen. Die sind allesamt billig, sind gesetzt und werden sicher gut punkten. Wenn Pinola natürlich wechseln würde, könntest du ihn natürlich behalten, aber darauf würde ich vorerst nicht spekulieren. Insofern neben Ismael und Costa noch einen weiteren soliden Abwehrspieler und das sieht ganz passabel aus. Note 3

Mittelfeld: Bombastisch! Diego, Ribery und Frings ist traumhaft, dazu noch Rosenthal, Schneider, Kehl und Khedira in der Hinterhand ... klasse! Rosenthal sollte gesetzt sein bei 96 und somit auch gut im Marktwert steigen, Schneider nach überstandener Verletzung ebenso. Hier gibt es insgesamt nichts auszusetzen. Note 1

Sturm: Ebenfalls ganz stark. Klose wird unter Klinsmann sicher wieder aufblühen und an vergangene Tage anknüpfen. Frei und Petric werden ebenso starke Punkter, aufpassen musst du nur, wenn Petric eventuell wechselt. Mit Harnik hast du zudem noch ein gutes Talent, sehr gut. Note 1

Insgesamt eine starke Mannschaft und mit 1 bis 2 Verbesserungen sollte auch dein Problem in der Abwehr beseitigt sein. Deine Schulden wirst du tilgen können, wenn du deinen Kader etwas ausdünnst. Sollte dies nicht reichen, würde ich mich entweder von Frei oder von Petric trennen, eher von Petric. 2 Stürmer von einem Verein ... dann lieber etwa 4 Mio für einen vom Kaliber Demba Ba, Obasi, Schlaudraff etc. ausgeben und vom Rest die Schulden tilgen.

Hoffe auf Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296663
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

So ich werd mich mal dran machen, ich bin sehr erfreut wenn du wie versprochen in vergleichbarer Ausführlichkeit zurückbewertest.

Tor:
Drobny ist kein schlechter, allerdings auch kein richtig guter. Hol hier lieber eine Granate wie Adler, Enke, Rost oder Neuer wenn möglich. 84 vPunkte sind in Ordnung, da könnten aber noch 20 mehr bei rausspringen.

Note: 2-

Abwehr:
Mit Pinola hoffst du wahrscheinlich auf einen Wechsel zu Bayer? Wenn nicht kann dich das noch richtig kosten...
Von Galindo halte ich persönlich nichts, ich denke die Frankfurter Abwehr wird nach dem Abgang vom großen Griechen neu formiert...
Ismael... Ich gehe auch davon aus das er nächste Saison mit Eggimann der absolute Stamm in der Verteidigung von Hannover wird. Definitiv halten.
Sebastian ist jung und hat Talent, wird dir aber wohl nicht richtig weiterhelfen. Costa ist ein guter, Owomoyela dagegen wird es in Bremen nicht mehr packen.

Hier musst du dringend nachbessern um neben Ismael und Costa zumindest einen dritten zu haben auf den du fest bauen kannst.

Note: 3- (mit viel Potential)

Mittelfeld:
Ribery ist eine aboslute Granate, er wird auch bei den Bayern bleiben.
Schneider ist zu alt, vlt spielt er aber noch mal eine gute Saison.
Kehl wird unter dem neuen Coach voll aufgehen.
Bei Meier musst du abwarten, ein gutes Angebot solltest du annehmen.
Rosenthal ist die Zukunft, halten.
Diego und Frings, klasse!
Khedira könnte auch wieder kommen.

Insgesamt dein Prunkstück!

Note: 1

Sturm:
Klose, Frei und Petric. Sehr gut, wenn Dortmund wieder kommt. Wenn nicht bist du zu DO-lastig aufgestellt. Bei deinen Spielern hoff auf wenig Verletzungen bei der EM.

Note: 2+

Schlag für Petric 10 Mio raus und hol dir einen günstigeren 3ten Stürmer. Dann sieht es echt schon gut aus. Insgesamt solltest du an vielen Stellen ausdünnen.

Ich freu mich auf deine Bewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die rasche gegenbewertung!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

hi, sorry, aber ich komme erst jetzt zum antworten...
warum hast du noch pinola? dachte der hat verlängert??? tja, ismael hab ich sekbst und glaube fest daran, dass er wieder punkten wurd. der rest deiner abwehr ist solala. im mittefeld bsit du doch super aufgestellt und im sturm past ebenfalls. falls du geld für deine abwehrverstärkung benötigst würde ich wohl am ehesten klose verkaufen.

danke für deine hilfe.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.