preload
basicPlayer

Herr der Ringe 3

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2003 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

so.........was erwartet ihr von diesem Film?
wie denkt ihr (ohne das es einer weiß) wird die Triologie enden?
was wird noch passieren!
Nach oben
J5
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.02.2003
Beiträge: 984
Wohnort: MS
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2003 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

is sau geil der film war inna sneakpreview
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2003 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

da ich das buch gelesen habe weiss ich bescheid was passiert. aber ich erwarte viel von ihm! von der aktion her ist da eigentlich das meiste los, wobei ich denke, dass sie den schluß nicht komplett verfilmen, den teil, wo die im auenland ankommen. die die das buch gelesen haben wissen was ich meine, das ist nämlich eigentlich überflüssig für die story.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2003 23:32   Titel: Antworten mit Zitat

hum, ich als HDR(Buch) Fan,bin auch gespannt wie es ausgehen wird. Ich denke das Ende wird wohl schon fast komplett umgeschrieben...


Und wenn die die Auenland-story rauslassen, dann fliegen aber die Stühle (metaphorisch, natürlich).
Das ist doch die Szene, die man am liebsten liest. Immer mit einem fetten grinsen auf dem Gesicht...
Da sollten se lieber die Aragorn love story rauslassen....


naja hoffen wir, dass es nicht nur ein guter Fantasy-film wird, das steht für mich außer frage, sondern auch ein Tolkien-würdiges Epos wird...


b.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem verkorksten 2. Teil muss sich der Jackson aber wieder ran halten.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

das wird wieder ein Hammer Film, ohne Frage.
Hab eben auch auf spiegel.de gelesen, daß bei der Weltpremiere in Wellington / Neuseeland bis zu 125.000 Fans und Gäste anwesend waren. WOW!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der wird hammermäßig geil. Kann den 17. Dezember gar nicht abwarten...Freue mich schon auf die Geisterarmee und auf die Spinne, und und und

Der Film dauert übrigens 208 Minuten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin sooo nervös, seit ich neulich die Vorschau gesehen hab...

Ich denke das ganze wird ein Riesen-Gemetzel, ich hab das Buch gelesen und bin total gespannt! Ich denke auch, dass sie den letzten Teil im Auenland weglassen werden. Dazu ist glaub ich keine Zeit mehr, zudem der Film mit der Handlung noch weit im zweiten Buch anfängt. Werd gleich mal Karten vorbestellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe schon Karten, 17.12.2003 19h...
Hätte auch schon welche für die Preview gehabt, aber alle 3 Teile auf einmal sprengen dann schon mein visuelles und akustisches Vermögen...

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,276243,00.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 14:50   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2003-12-01 10:56 :
Nach dem verkorksten 2. Teil muss sich der Jackson aber wieder ran halten.



Verkorkst?
Warst Du in Matrix 3 oder was?
Herr der Ringe 1 und 2 waren jedenfalls großes Kino und nicht verkorkst.

_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: MeMyself am 2003-12-01 14:51 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz meine Meinung!!!
Matrix 2 war ne absolute Zumutung und Martix 3 war nur so ne halbe Wiedergutmachung... die hätten lieber die Finger von den Fortsetzungen gelassen!!!
Was richtig geil war war der zweite Teil von Herr der Ringe, auch wenn ich befürchte, dass diese idiotische Lovestory den ganzen Film kaputt machen kann...
Hat mich im zweiten Teil schon genervt, aber ich hoffe das Beste!!!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

MeMyself schrieb am 2003-12-01 14:50 :

Zitat:

Thül schrieb am 2003-12-01 10:56 :
Nach dem verkorksten 2. Teil muss sich der Jackson aber wieder ran halten.



Verkorkst?
Warst Du in Matrix 3 oder was?
Herr der Ringe 1 und 2 waren jedenfalls großes Kino und nicht verkorkst.



Ich weiss nicht, ob mein Buch "Herr der Ringe II - Die Zwei Türme" anders war als deins, aber im Film wurde Faramir total falsch dargestellt. Außerdem fiel Aragorn im Buch bei keiner Schlacht in ein Fluss und weggespült wurden, mit der Elbenarmee bei der Schlacht um Helms Klamm war es auch anders und die Baummenschen haben bei dieser Schlacht für die Wende gesorgt.
Vielleicht war der Film gut für Leute, die das Buch nicht gelesen haben. Natürlich war er auch technisch einwandfrei gemacht. Aber wenn man das Buch liebt, enttäuschen die Abweichungen im Film schon.
_________________



[ Diese Nachricht wurde geändert von: MeMyself am 2003-12-01 14:51 ]
[/quote]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thül am 2003-12-01 15:32 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir die SEE, da sind 2 Bonusdvd´s drauf, da erklärt Peter Jackson, warum er einige Sache rauslässt und einige Sachen dafür mehr dabei sind(Lovestory).

Wenn er genau nach dem Buch gegangen wäre hätte es 6 Teile geben müssen bzw. jeder von den 3 Teilen wäre 4-5 Stunden lang geworden, so musste er halt was rauslassen.

Habe auch alle 3 Bücher gelesen und finde es genial, wie Jackson es verfilmt hat.
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 16:32   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Amicitia schrieb am 2003-12-01 16:17 :
Kauf dir die SEE, da sind 2 Bonusdvd´s drauf, da erklärt Peter Jackson, warum er einige Sache rauslässt und einige Sachen dafür mehr dabei sind(Lovestory).

Wenn er genau nach dem Buch gegangen wäre hätte es 6 Teile geben müssen bzw. jeder von den 3 Teilen wäre 4-5 Stunden lang geworden, so musste er halt was rauslassen.

Habe auch alle 3 Bücher gelesen und finde es genial, wie Jackson es verfilmt hat.



Im ersten Teil war er schon ziemlich nah am Buch. Natürlich ist mir klar, dass im Film auch Dinge weggelassen werden müssen. Aber mir erschließt es sich nicht, warum man Dinge anders darstellt, bzw. welche dazu erfindet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht man alles auf den Extradvd´s. 7 Stunden extra Material. Lohnt sich wirklich die SpecialExtendedEdition.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2003 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Kenne leider nicht die Extra DVD...

Hat er erklärt warum er Faramir total falsch dargestellt hat und Frodo mit nem Ringgeist zu tun bekommen hat?!?!?! Das verstehe ich nämlich gar nicht, ist das völlig flacsh ild von Faramir.

Sonst fand ich den Teil aber auch sehr gut.


CU 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

also, wie ich das hier so höre, muss ich mir auch die special edition zulegen.

die sache mit dem ausgang der schlacht um helms klam (ends haben gefehlt) ist mir damals schon im kino aufgestoßen, genau wie im ersten teil die weggelassene passage am anfang mit dem trombadir (wie zum teufel heißt der noch mal richtig? das hat man davon, wenn man seine bücher verleiht!) !

trotzdem wirds sicher n super streifen, ich werd ihn mir reinziehen!
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tom Bombadil!? War eine super Passage im Buch, aber nicht zwingend notwendig für die Geschichte. Wie gesagt: weglassen ist Okay. Aber dazu erfinden oder Ereignisse verfälschen ist Asche. Und vielleicht mag er mir das ja auf der DVD erklären, aber das macht es nicht besser. Dann hätten sie das Zeug auf die DVD packen sollen und die Dinge aus dem Buch ins Kino.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zur DVD

Herr der Ringe 1 ist ne knappe halbe Stunde länger als der Film, wird z.B. gezeigt welche Elbengeschenke die Gefährten bekommen und wie diese funktionieren, usw...

Herr der Ringe 2 ist 42 Minuten länger, man sieht auch wie die fliehenden Urukhais(Helms Klamm) von den Ents dann gekillt werden...

@Thül
Buch vergessen, ins Kino gehen und einfach genießen
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist reine Geldmacherei. Lassen Szenen weg, damit ich dann die DVD kaufe, auf der es zu sehen ist. Die kostet dann locker 50 Euro und Jackson badet unten rum frei in Geld. Aber natürlich werde ich mir den Film anschauen und freu mich darauf. Aber unfreiwillig wird man den Film immer am Buch messen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2003-12-02 10:59 :
Das ist reine Geldmacherei. Lassen Szenen weg, damit ich dann die DVD kaufe, auf der es zu sehen ist. Die kostet dann locker 50 Euro und Jackson badet unten rum frei in Geld.


wo du räscht häst, hässe räääscht!
ist genau son gauner wie spielberg und lucas..
aber ich würds nicht anders machen und bin auch dem zwang unterlegen, mir die special editions zu holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2003 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

das hat aber auch damit zu tun, dass die meisten Leute nicht 4 Stunden im kino sitzen wollen....:grin:ie Filme sind so schon lang genung für einige. Und von daher besser überhaupt mal die Szenen zu shen, als gar nicht...Es wird ja keiner gezwungen die SDVD zu kaufen.


CU 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt ist es blad so weit.......hat einer schon karten für die premiere?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2003 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh am dienstag rein in die herr der ringe nacht. von 8 uhr abend bis 8 uhr morgens!
es is einfach nur genial! Bessere filme kann es nich geben...und kein teil is schlecht bis jetzt.

Jackson hat gesagt das es evtl noch eine oder zwei teile mehr geben wird....das wäre richtig geil!

EIn kleiner Film Tipp:
"Bad Taste" Der erste Film von Peter Jackson! Super Geil!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2003 10:56   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

frosch20 schrieb am 2003-12-12 15:33 :

Jackson hat gesagt das es evtl noch eine oder zwei teile mehr geben wird....das wäre richtig geil!



Ähm,das ist nen Buch,dass irgendwann zu Ende ist und das ist mit "Die Rückkehr des Königs" erreicht.Danach kommt nichts mehr.Zumindest nicht von Tolkien.Also wirds da wohl kaum noch 1-2 Teile geben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group