Na dann fang ich mal an, ich hoffe du bewertest in ähnlicher Ausführlichkeit zurück!
Tor:
Fernandez hat stark gespielt seit er in Bielefeld ist und sich seinen Status als Nr. 1 hart erkämpft. Allerdings wird der DSC auch nächstes Jahr Tore fangen wie sonst was, daher hier lieber einen Punktegaranten wie Adler, Neuer, Rost oder Enke holen. Nikolov als 2. Torwart... Weiß nicht was ich davon halten soll, ist die Torwartfrage in Frankfurt nun wirklich geklärt? Hol dir noch die Bielefelder Nr. 2 oder entscheide dich für einen Top-Mann.
Note: 3+
Abwehr:
Mijatovic ist günstig und hat in der RR die wichtigen Dinger gemacht als Verteidiger... Sonst ist er eigentlich eher nix, erwarte hier nicht zu viel.
Jansen ist ein guter, hoffentlich kommt er fit von der EM und bleibt auch nächstes Jahr von Verletzungen verschont, sonst kann er dir wie letztes Jahr nicht wirklich weiterhelfen. Wenn du bei den Bayern bleiben willst hol dir Demichelis, der hat Granate gespielt letztes Jahr.
Krstajic hat mit 38 Punkten ne ziemliche Nieten-Saison gespielt. Wird auch nicht jünger und dürfte eins seiner letzten Jahre sein. Hoff mal das er nicht jedes 2te Spiel verletzt ist.
V. da Silva - das ist doch der Schläger, ne?
Weg damit.
Eggimann wird in Hannover einschlagen, allerdings nicht mit Vinicius, sondern mit Ismael.
Sebastian halte ich für überbewertet, mal schauen wie er sich beim KSC macht.
Hier solltest du also dringend nachbessern, ein Spieler der Klasse Westermann, Demichelis, Bordon (wobei zu alt) oder Rafinha sollte hier noch drin sein. Günstiger wären Meira (aber auch nach ner scheiss-Saison) oder bspw Delpierre.
Krstajic - Eggimann - Jansen
Note: 3
Mittelfeld:
Tinga ist schon ein dreckiger Spieler, hat aber ziemlich gut gepunktet, grade zu Saisonende.
Bei Meier hoffe ich wie du auf eine Bombenrückkehr kommendes Jahr.
Jarolim wollte doch weg nach der Eiergeschichte oder? Sonst natürlich ein guter.
Bei Mineiro hab ich gelesen er hat nicht verlängert und ist wohl nicht so happy.
Raffael ist natürlich eine 1A Alternative, er wird nächstes Jahr richtig einschlagen.
Den Haufen Talente finde ich teilweise überbewertet, andererseits auch nicht schlecht solche Jungs rum sitzen zu haben.
Tinga - Raffael - Meier - Jarolim
Auch hier fehlt noch echt eine ganze Menge, da ist nichts besonderes dabei außer vlt Raffael... Ein solider Punkter wie Ernst oder Granaten wie Ribery oder Diego würden dir weiterhelfen.
Note: 3-
Sturm:
Klimowicz wird auch in Dortmund vom Edeljoker nicht wegkommen. Macht dadurch deutlich zu wenig Punkte. Weg damit.
Fenin braucht noch eine ganze Weile zum Top-Stürmer... Abwarten ob der wirklich so was dolles wird.
Freis dürfte nach dem Weggang von Hajnal mehr gefordert sein, ich hoffe er bekommt weiterhin Bälle.
Grafite ist ein guter, wenngleich auch er mal gerne austeilt... Eine Wiederholung wäre schlimm für dich, da er dann als Wiederholungstäter noch länger gesperrt würde.
Freis - Fenin - Grafite
Hier könnten dir einige weiterhelfen: Petric, Frei, Gomez, Kuranyi, Sestak, Toni, Cacau und andere...
Note: 2-
Dein Sturm ist noch deine beste Abteilung, vlt solltest du langsam mal anfangen dein Geld zu investieren. So wirst du im Mittelfeld landen, mit viel Glück im oberen Mittelfeld.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bitte bewerte doch in ähnlicher Ausführlichkeit zurück. Danke.