- 15 Mio ist natürlich hart. Um den Schuldenberg zu tilgen würde ich M. Schäfer, Prödl, Hilbert + die ganzen Graupen verkaufen.
Tor: Tremmel spielt solide, aber kann wegen einer schlechten Gesamtteamleistung bei Cottbus auch oft mit einer 4 nach hause gehen, dazu hast du leider nicht den Ersatztorhüter. Nur die Dortmunder Torhüter sind mMn noch unsicherer
4,0
Abwehr: Schäfer hat eine super Saison gespielt, denke aber nicht, dass er das nochmal wiederholen kann. Ismael muss sich scheinbar erst in Hannover einleben. Prödl wurde für die Zukunft geholt und man sollte ihn schnell wieder verkaufen, weil er sich nicht durchsetzen wird. Eichner wird es dieses Jahr mit dem KSC auch schwer haben. Des Weiteren würde ich nicht auf Kölner Abwehrspieler zählen, nur dank Mondragon haben sie verhältnismäßig wenig Gegentore, ohne ihn wäre Köln nicht aufgestiegen.
4,0
Mittelfeld: Barnetta und Ze Roberto sind natürlich super (1,5) aber dann wirds schon dünn. Hilbert hat eine schlechte Saison gespielt und ihn musst dich mMn auch verkaufen um von den Schulden wegzukommen. Dabrowski ist solide aber auch nicht der Punktekönig. Zum Rest sag ich mal nichts
3,5
Sturm: Olic hat eine klasse Saison gespielt (2,0), der Rest sind eher Optionalspieler und keine Stammkräfte in ihren Mannschaften. Hier ganz besonders nachbessern.
4,0
Fazit: Weiß nicht wie du mit dem Team -15 Mio bekommen hast, aber mit dem Team wird es schwer nächste Saison was zu reißen. Trotzdem viel Erfolg
Danke für deine Hilfe