preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team, helfe 100%ig zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 14:57   Titel: Bitte bewertet mein Team, helfe 100%ig zurück! Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

bitte bewertet doch mal die einzelnen Positionen meines Teams.
HAbe derzeit allerdings rund 8 Mio Schulden. Von daher wäre es klasse, wenn ich mir bezüglich der Entschuldung auch noch Tipps geben könntet.

Bei entsprechendem Link helfe ich gerne zurück!

VG Nelson80
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Dein Tor ist super besetzt:
Jentzsch kannst du verkaufen! Note: 1,5

Abwehr:
Rafinha und Mertesacker top.
Breno - mal schauen was aus ihm wird. Würde ihn aber erstmal behalten.
Jansen - hängt von ab ob er unter Klinsi spielt. Denke aber schon.
Hier musst du noch was machen

Im Mittelfeld kannst du Abspecken.
Kristiansen weg, Kroos wird sicher keine große rolle spielen beim FCB - also weg, mit Ribery-Frings- Carlos Eduardo - Özil = sehr gut besetzt
Pardo, Gentner, Raffael, Meier als Backups und mit dem Rest die Schulden ausgleichen.

Sturm:
Gomez Top, Helmes - mal schauen wie er in Leverkusen zurecht kommt,
Dzeko hat eine starke Mannschaft hinter sich, Rangelov als Backup behalten.
Der rest weg!
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:06   Titel: Danke für deine Hilfe Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio in der Rückrunde echt stark gewesen und Miller punktet auch konstant. 1

Abwehr: Mertesacker dein bester wird wieder gut punkten. Rafinha auch stark scheint aber momentan Probleme mit Schalke zu haben oder echte Probleme zu bekommen wenn er so weiter macht. Delpierre hab ich selber und hoffe das er nächste Saison wieder seine stärken zeigt die er hat. Jansen und Breno muss man abwarten kann man schlecht sagen wer dort einen Stammplatz sicher hat obwohl es für Breno schwierig wird an Lucio oder Demichelis vorbei zu kommen. 2

Mittelfeld: Ribery und Frings muss man nicht viel sagen sind beide sehr stark und auch für Tore gut. Gentner , Pardo und Raffael sind eigentlich auch nicht schlecht muss man mal abwarten aber dürften wohl alle 3 gesetzt sein und ihre Punkte machen. Der Hoffenheimer soll ja auch kein schlechter sein und mit Chris der hoffentlich mal ohne Verletzung durch eine Saison kommt hast du guten Ersatz. 1-

Sturm: Gomez ist mit der beste stürmer in der Bundesliga --> kannst du nur hoffen das er nicht noch wechselt sonst hast du ein Sturmproblem. Bei Helmes weiß man ja auch nicht wie er sich in Leverkusen einlebt und ob er gleich einen Stammplatz hat aber ich denke mal schon. 2-

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

seerh starkes team

dein torwart ist echt klasse, würde benaglio auch gerne habe...leider schon vergeben.. und dann noch miller als ersatz ---> glatte 1

deine abwehr gefällt mir auch sehr gut...besonders rafinha und mertesacker werden nächste saison an den 100 pkt kratzen können...beide haben dafür das potenzial...jansen kompletiert das ganze --> 2+

ribery und frings natürlich zwei absolute spitzenspieler...dazu noch einen raffael von dem ich mir mindestens 10 tore erhoffe...alleine hinter eduardo steht ein fragezeichen..in der 2ten liga war er sicherlich ein guter, aber über 3 millionen MW, ich weiss nicht?!? denn würde ich eher verklppen, du hast ja noch einen gentner auf der bank! --> 2+

im sturm hast du mit helmes und ddzeko zwei spieler, die ich nicht so gut einordnen kann. dzeko ist vllt nicht gesetzt, genauso wie helmes...beide spieler haben natürliche enormes potenzial, aber man kann nie wissen...gomez steht natürlich außer frage...vllt einen spieler a la grafite noch holen---> 2
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

wow echt starkes team!

also um deine torhüter brauchst du dir sicherlich absolut keine sorgen zu machen!benaglio hat eine sehr starke rückrunde gespielt und miller ist ein super ersatz! 1+

mertesacker und rafinha sind ohne frage sichere punktgaranten.bei breno und jansen bleibt das allerdings fraglich.bei bayern sind demichelis und lucio stamm.dann bleiben da noch lahm, van buyten, sagnol und lell.jansen ist ohne frage ein starker spieler, doch wie weit er sich durchsetzen wird muss sich noch zeigen. 2+

im mittelfeld bist du mit ribery und frings definitiv gut aufgestellt, da kann nichts schief gehen.carlos eduardo soll auch ein sehr starker spieler sein.wird sicherlich auch eine gute saison spielen.gentner und pardo würde ich mir an deiner stelle zurückhalten (es sei denn finanziell geht nichts mehr) die werden auch sichere punkte liefern.von özil würde ich die finger lassen. 1-

im sturm hast du mit gomez und dzeko auch 2 gestzte größen, mit denen du eig nichts falsch machen kannst.wie sich helmes bei leverkursen etablieren wird steht in den sternen. 1-
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und los gehts!

Tor: Da braucht man nicht viel dazu sagen. Mit Benaglio, den besten Torwart der letzten Saison und einen Miller als Ersatz ist eben dann auch nicht verkehrt.
Jentzsch kannste aber verkloppen, da der mMn sehr sicher ins Ausland wechselt.
-------1-------

Abwehr: Hier hast du mit Rafinha und Merte zwei bärenstarke Verteidiger in deinen Reihen, die auch nächste Saison an der 100Punkte Marke kratzen werden.
Delpierre hingegen ist eigentlich eher enttäuschend und hat auch in der Meistersaison nicht übermäßig gepunktet.
Bei Jansen muss man abwarten. Klinsi hält viel von ihm genau wie ich, aber bei Bayern ist eben immer auch genügend Konkurrenz vorhanden.
Breno kannste getrost raushaun, der wird keine Chance haben.
Atouba solltest du halten, da Jol viel von ihm hält!
-------3-------
Hier solltest du auf jeden Fall noch in einen Spieler investieren

Mittelfeld: Ribery, Frings zwei hammerleute ohne Frage.
Pardo und Gentner punkten auch sehr konstant und von Raffael erwarte ich mir nächste Saison sehr viel.
Bei Carlos Eduardo muss man eben erstmal abwarten, wie Hoffenheim in die 1. Liga einsteigt. Mit Özil noch ein gutes Talent in der Hinterhand und auch Chris hat sehr großes Potential.
Sehr gutes Mittelfeld.
--------1-2-------
Hier solltest du auf Ribery,Frings,Pardo,Raffael,Gentner setzen und hast wenn sich mal einer verletzt noch einen Eduardo in der Hinterhand, bei dem man jedoch nicht genau weiß, was er bringen wird.

Sturm: Gomez ist top.
Dzeko ist so naja, er hat zwar einige gute Spiele gemacht, aber ist nicht 100% gesetzt und Magath soll an einem weiteren Topstürmer interessiert sein, da wird er dann wahrscheinlich kein Land mehr sehn.
Helmes will ich mir auch holen und ich denke auch, dass er einschlagen wird. Hier ist nur auch wieder die Unsicherheit mit im Spiel.
-------3-------

Insgesamt sehr gutes Team, nur in der Abwehr und im Angriff besteht noch handlungsbedarf. Ich würde mich an deiner Stelle vor allem nach einem Stürmer umsehen, der konstant punkten kann.

Hoffe auf eine ähnlich detailierte Rückhilfe !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297067
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Jentzsch kann weg. Miller und Benaglio sind eigentlich auch einer zu viel. Nachher ärgert man sich, wenn man den falschen aufstellt. Zwecks Schuldentilgung würd ich mittelfristig einen abgeben und für den anderen den Ersatzmann holen.

1

Abwehr: Metre und Rafinha gehören zum besten, was man kriegt. Bei Delpierre kann es nur bergauf gehen. Beim Rest wackelt der Stammplatz gewaltig, würd eigentlich alles andere verkaufen und dafür 1-2 günstige holen, die sicher spielen. Denk da an Ochs, Rukavina oder Maltriz. So kannste wieder Geld sparen. Das Gerüst steht auf jeden Fall, hier fehlen nur Ergänzuingen

2

Mittelfeld: Ribery, Frings, Pardo und Raffael sind ein super Gerüst. Hier kanst du auch wieder schön einsparen. Bei Kroos seh ich kaum Einsatzchancen. Dann würd ich entweder Carlos Eduardo oder Gentner noch abgeben, weil beide noch sehr viel wert sind. Den Rest kann man halten, weil es schnell bergauf gehen kann. Bei der enormen Qualität kannst du es dir locker leisten ein oder zwei abzugeben.

1

Sturm: Etwas riskant, aber im Notfall macht Gomez das alleine. Würd hier alle halten, da man nicht weiß, wer einschlagen wird. Einsparen kannste besonders im Mittelfeld noch.

2

help back:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2889491#2889491
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.