Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 23:22 Titel: was denkt ihr über mein team ? helfe 110% zurück!!! |
|
|
Tor: Wiese
Abwehr: Kompany - rukavina - noch unbesetzt (hab nicht mehr viel geld, werde was für so 500k kaufen, eventuell tipps ?)
Mittelfeld: Frings - Jensen - De Jong - Castelen - Schneider
Sturm: Schlaudraff - Grafite
Sorgen macht mir iegentlich nur Castelen, ich hoffe das er diese Saison zeigt was er kann.
Bei Link gibts von mir auch Hilfe!!
Danke schonmal!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 08:55 Titel: |
|
|
push
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 09:15 Titel: |
|
|
Tor:wiese+vander ist ok
Abwer: KOmpany und ruka sind erher mittelmaß aber gut wenn man kein geld hat . Empheleen würde ich dir einen oder zwei der Bochumer verteidiger kosten 160-170k und machen dafür 40-50 punkte da hast du dann nen ersatz fall der eien nicht spielt .
MIttelfeld: Frinsg jesnen de jong ohen frage top castelen muss man abwarten wie er dei lange pause verkaftet, und schneider muss das team in leverkusen führen ist also auch gesetzt. dieser teil kann so bleiben.
Sturm 2 gute stürmer vileicht noch nen 160k stamm stürmer als ersatz verpflichten.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2759451#2759451
|
|
Nach oben |
|
Monnemer J
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 12:31 Titel: |
|
|
im Tor super besetzt mit passendem Ersatz
Abwehr:kann dir auch nur nen günstigen Spieler wie Maltritz de gut Punkte holt empfehlen, oder einen verletzten Spieler kaufen und hoffen das er fit wird.
Kompany wird wieder besser werden und rukavina ist halt ein dortmunder Abwehrspieler und das kannimmer in die hose gehen, aber hat potenzial das ist klar.
Mit. sehe das wie mein Vorredner castelen kann ich nur von abraten, glaube nicht dass der was bringt für das Geld kriegst du besseres.Und mit frings, schneider, jensen de jong hast du einen sehr guten Mix.
Der Sturm ist wohl deine Stärke Grafite ist in de rbuli angkommen und wird noc stärker werden, schlaudraff wird ein Comback feiern, und einschlagen.
allgemein noch ein bissi mehr in die Breite investieren( durch verkauf von Castelen) und noch ein dritter stürmer
PS:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 14:19 Titel: |
|
|
Huhu nun hab ich dich doch noch gefunden!
Tor: Tim Wiese plus Ersatzkeeper. Das ist doch super Eilhoff kannste locker verkaufen, der hat 0 Chancen.
---1----
Abwehr: Hmm Kompany plus Rukavina. Das wars schon. Das ist ein bischen sehr wenig, wenn man noch bedenkt, dass Kompany oft verletzt ist und vllt. sogar noch wechselt und Rukavina auch nicht der Superstar ist. Da musst du UNBEDINGT nachlegen, das geht garnicht!
-----6------
Mittelfeld: Frings, Jensen und ein zur Form gefundener de Jong. Das liest sich doch schon wesentlich besser. ABER Fürstner als erstes mal verkaufen absolut 0 Chancen auf einen Platz im Team. Schneider wird nichtmehr jünger und spielte letzte Saison miserabel. Klar in Form ist er sehr wichtig für Leverkusen, aber ob er die nochmals findet steht in den Sternen --> Die Jungen drängen auf einen Stammplatz. Castelen ist ein guter, der mMn einen Platz im HSVteam finden wird.
---3----
Sturm: Schlaudraff und Grafite sind zweifelsfrei für viele Punkte gut, aber es kann sich ja mal auch einer verletzen oder gesperrt sein, dann guckst du blöd aus der Wäsche, denn ein Mosquera wird mit Sicherheit auch nicht spielen.
---3-4---
Insgesamt bleibt zu sagen, dass der Kern deines Teams nicht schlecht ist, aber du einfach viel zu wenige Spieler hast, die konstant punkten können. An deiner Stelle würde ich mir sogar überlegen Frings zu verkaufen, wenn er wieder 13-15 mio wert ist und deinen Kader zu erweitern, denn so wirst du keine Chance auf den Titel haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 18:29 Titel: |
|
|
danke hab euch auch geantwortet
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.