preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meiner Mannschaft- garantierte Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Monnemer J
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 10:26   Titel: Was haltet ihr von meiner Mannschaft- garantierte Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Wie schon gesagt wo seht ihr bei mir noch schwächwn und ausbaufähiges.
Habe noch knapp 17 MIo auf dem Konto.
Ich weiß auch dass ich keine Stürmer habe aber gerade hier erwünche ich mir ein paar Tipps. 2 will ich auf jeden Fall.Hatte in der letzten Saison unheimlich pech mit Stürmern.
Momentan sind Kurani(ca. 7 Mio) Hanke (ca.2,4Mio) und Neuville (ca. 3,2 Mio) und Rafinhia auf dem Transfermarkt.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=56

Danke schon mal im vorraus, und hilfe gibt es selbstverständlich zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehs mal durch:

Tor ist super, eventuell noch einen guten Backup Torhüter kaufen, Mondragon oder Fernandez, nicht zu teuer aber Stamm.

Abwehr

Eggimann muss sich erst beweisen in Hannover, Boateng ist ein starker Spieler der nächste Saison noch besser wird, Franz spielt hart aber nicht sehr attraktiv, daher wenige Punkte, da würde ich nochmal einen Kaufen wenn Du noch Geld findest. Beck Ziebig und Franz verkaufen und einen anderen holen..!?

Mittelfeld:

Ist auch nicht wirklich stark, Du hast mit Barnetta einen sehr guten Mann, Schneider ist unsicher wie er zum Saisonstart drauf ist. Lucio Carlos ist noch in der Reha und Azaouagh sollte bei Bochum eine wichtige Rolle spielen, da würde ich aber auch ein wenig Konsolidieren und ein paar Verkaufen und gegen 1-2 gute eintauschen, momenatn sind Hilbert Marcelinho usw für knapp 5 Mio zu kriegen.

Im Sturm würde ich versuchen Kuranyi und Hanke zu bekommen, eventuell auch Neuville, falls bei euch in der Comu noch Spieler wie Schlaudraff zu haben sind würde ich den vorziehen, ist günstig und wird sicher in Hannover einschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

also tor:1,5
kannste auf jeden fall lassen
nr.2 in deutschland nach adler meiner meinung nach
abwehr
eggimann macht sicherlich dick punkte,auch sonst haste ne gute abwehr
verkauf aber die unnötigen(einen vom ksc)
2,5
mittelfeld
barnetta schneider özil pinto azouagh behalten rest verkaufen meiner meinung nach und dir jmd wie salihovic oder so hole
4
sturm:
6
nee ich rate dir zum einen ba und obasi und zum andern auf jeden fall nen topstürmer wie petric
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

bitte um antwort:)
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Torhüter ist natürlich ein sehr guter, aber du solltest dir den Ersatz besorgen damit du ihn aufstellen kannst, falls Enke sich verletzten sollte.
Deine Verteidigung ist solide aufgestellt. Boaten hat sicherlich noch viel Potenzial und Eggimann hat eine sehr gute Saison gespielt. Ob er seine gute Saison bestätigen kann ist abzuwarten. Franz ist natürlich gesetzt beim KSC und ist wieder fit. Von Ziebig und C. Reinhard halte ich nichts.
Beck überleg über einen Wechsel. Wäre natürlich hilfreich für ihn und wenn der Deal auch noch innerhalb der BL über die Bühne gehen würde das natürlich sehr gut.
Schneider wird nach seiner Saison noch einmal angreifen, auch wenn er nicht jünger wird. Auch Lucio Calros wird nächste Saison sicherlich wieder Stammspieler sein und eine gute Saison spielen. Pinto, Krebs und Imhof sind nicht zugebrauchen. Grote ist in der U21 stark, aber bei Bochum leider noch nicht mit Vertrauen beschenkt worden Azauagh und Barnetta sind absolute Stammspieler und werden dir viele Punkte beschären. J.Santana würde ich auch verkaufen, weil der von Misimovic verdrängt wird. Özil wird nächste Saison sicherlich mehr Spielzeit bekommen, aufgrund er Doppelbelastung durch CL und BL. Außerdem ist durch Borowskis Abgang ein Platz frei in der Stammelf vom SVW.
Im Sturm solltest du dir Kuranyi ruhige zulegen. Dann hast du noch ca. 10 mio übrig, wo du dir noch ein weiteren guten Stürmer für 4 mio kaufen kannst und dann noch zwei Verteidiger für ca. 3 mio zulegen. Dann hast du ein komplettes Team und wirst sicherlich in deiner Liga ordentlich wirbeln.
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison
Lebron

Bewertung meines Team wäre cool
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.