preload
basicPlayer

Spieler auf dem TM kennzeichnen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 12:14   Titel: Spieler auf dem TM kennzeichnen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte eben eine Idee (es kann sein dass sowas schon einmal vorgeschlagen wurde, aber habe nichts dergleichen gefunden).
Wäre es nicht möglich, dass man Spieler, die man auf dem Transfermarkt setzt noch zusätzlich kennzeichnen kann, wenn man sie wirklich verkaufen möchte (zb mit einem Ausrufezeichen o.ä.). Oftmals setzt man Spieler ja nur aufgrund von z.B. Flexibilität auf den Markt, will sie aber gar nicht unbedingt verkaufen...
Eventuell kann man da ja mal drüber nachdenken!
Gruß,
Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

das ist dann eher ein Problem der Liga in meinen Augen..
Bei uns haben wir ne Regel aufgestellt, das man Spieler über längere Zeiträume auf den Transfermarkt stellen darf, wenn man auch eine Verkaufsabsicht hat..
Daneben haben wir noch eine Beschränkung der Spieler die angeboten werden dürfen eingeführt.
Das dauerhafte anbieten, um zur Not schnell verkaufen zu können halt ich eh für unrealistisch - welche Mannschaft bietet schon dauerhaft - und womöglich noch seinen kompletten Kader an.

Ich denk das kann man besser intern lösen, anstatt deswegen ein neues Feature einzuführen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde die Idee gut...

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber "in Echt" gibt es ja zB auch Spieler, die aussortiert werden und eher wechseln dürfen als andere...
Wir haben auch Beschränkungen etc pp und trotzdem denke ich, dass es eventuell ein sinnvolles Feature wäre.
Übrigens ist das bei uns kein "Problem" welches jemandem schadet. Es würde nur dem allgemeinen Transferablauf zu Gute kommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

ja sowas wäre tatsächlich sehr hilfreich.

man kann oft gar nicht einschätzen wie ernsthaft bzw dringend die Verkaufsabsicht der Manager ist.
Angebote untereinander laufen da oftmals ins leere.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2008 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

In dieser Ausführung ist das nicht grade so sinnvoll.
Sinnvoller wäre es, wenn es möglich ist die Spieler zum Verkauf oder irgendwie zur Leihe anzubieten.

Die Leihe würde wie folgt aussehen:
Leihdauer
1 Monat
6 Monate
12 Monate
oder
Winterpause
Saisonende

Preise
entweder maximal halber Marktwert oder ein beliebiger Wert.

Dies würde mich mehr freuen als ein solch unnötiges Ausrufezeichen.

Gruss FireWolf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.