Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 17:00 Titel: Bitte einmal bewerten |
|
|
Würde mich über eine Bewertung eines Kaders sehr freuen
Mein Kontostand liegt bei 3,7 Mio, die ich vor allem in einen TW investieren werde. heerwagen wurde erstmal nur gekauft damit ich überhaupt wen habe. Ausserdem ist ja noch etwas zeit für Transfers
Danke schonmal im vorraus
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2008 18:42 Titel: |
|
|
Ich finde deinen Kader schon sehr gut. Auch wenn deine Konkurenz sehr gut ausgestattet ist, solltest du mit deinem Team gute Chancen im Titelrennen haben. Das Mittelfeld ein absolutes Prunkstück!
Tor
Keine Note da noch nicht vorhanden. Für drei Millionen wirst du aber auf jeden Fall fündig. Neuer wäre ein freier Kandidat bei euch.
Abwehr 3
Das was du da hast finde ich absolut ausreichend. Löw ist, wie ich hier im Forum erfahren habe der Bundestrainer und somit unantastbar! Eggimann hat ne starke letzte Saison gezeigt und sollte da auch bei Hannover dran anknüpfen können. Görlitz und Rukavina sind zwei solide Außenverteidiger mit gutem Preis/Leistungsverhältniss.
Mittelfeld 1-
Da bist du fast schon überbesetzt. Frings, Rolfes und Hajnal sind absolute Granaten und allesammt für 100 Punkte gut. Marin und Hitzlsperger stehen dem kaum nach. Meier könnte auch groß aufspielen, wenn er wieder völlig fit ist. Kirch und Santana sind gute Ersatzleute. Zu Cubukcu hab ich keine Meinung. Zu einer 1+ mit * fehlt eigentlich nur noch ein Ribery oder Diego, ansonsten ist das schon allererste Sahne. Ich würde an deiner Stelle fast überlegen ob du nicht einen abgiebst und das Geld in den Sturm investierst.
Angriff 4+
Cacau ist gut und sollte eigentlich wieder 100 Punkte einfahren. Helmes hat natürlich satte Konkurenz ist aber auf jeden Fall einen Versuch wert. Insgesammt finde ich es aber zu dünn im Sturm, wenn Helmes nicht einschlägt hast du ein Problem. Also mein Rat entweder tauscht du eine deiner Mittelfeldperlen gegen einen soliden Stürmer (auch wenn es weh tut). Oder du sparst beim Torwart und versuchst es mit einem Schnäppchen z.B. Schlaudraff oder Rangelov. Die zweite Lösung würde ich bevorzugen.
Sorry, aber ich muß los. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 19:31 Titel: |
|
|
ja vielen dank hat mir sehr geholfen.. hätteste du einen link dagelassen hätte ich dir auch ein paar tipps gegeben falls du hier dein team bewerten lässt. ich überlege im moment entweder hajnal und eggimann zu verkaufen und dafür gomez zu holen.
Allerdings gibt es da bedenken:
1. man weiß nich ob er die ganze saison hundert prozentig fit ist
2. habe ich mit cacau schon einen angreifer vom vfb und sobald die ma scheiße spielen krieg ich keine punkte
3. wollen alle in unserer community fast den haben und der wird deshalb denke ich ma sehr teuer
also habe ich mir als alternative grafite überlegt. das problem dabei: der könnte, vorrausgesetzt magath holt noch n miesen, etwas untergehen.
was soll cih also eurer meinung nach tun? natürlich freue ich mich über weitere so herrvorragende kritiken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2008 20:08 Titel: |
|
|
Tor:Da musst du noch einen guten holen!!!
Note:5
Abwehr:Mit Eggiman und Görlitz 2 gute Verteidiger.Rukavina und Löw taugen nur als ersatz!!!!Würde noch ein paar gute holen!!!
Note:4
Mittelfeld:Schaut sehr gut aus.Würde es so lassen bis auf Hajnal.Ich denke für diesen Preis bekommt man bessere Spieler wie Barnetta oder Hitzelsperger!!!!
Note:2
Sturm:Cacau und Helmes sind super Stürmer!!!!!Ich würde die anderen kaufen und noch einen guten dritten kaufen(Guerro oder Dzeko sind billig zu haben)
Note:2
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2008 14:12 Titel: |
|
|
also in der abwehr werde ich wohl nich groß nachbessern. im sturm soll auf jeden fall noch n dritter guter kommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 12:46 Titel: |
|
|
so hab gomez nicht geholt und grafite nicht bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 13:02 Titel: |
|
|
Also:
Tor: Wie du gesagt hast, musst du hier nch wen holen. Würde preiswerte Leute holen wie Tremmel oder Fernandez. Wenn genug Geld da ist dann natürlich Leute wie Benaglio und Rost.
Abwehr: Hier ist nur Eggimann so richtig gut. Rukavina würde ich noch behalten. Löw und Görlitz weg und dafür einen preiswerten wie Maltritz,Ochs oder Delpierre her.
Mittelfeld: Rolfes,Hajnal,Hitze,Frings top. Ansonsten auch interessante Leute mit Marin und Meier dabei. Den Rest kannste getrost verkaufen.
Sturm: Helmes und Cacau top. Wenn noch Geld nach dem Kauf eines Torwart und eines Verteidigers da ist vllt. hier noch einen sehr preiswerten Schlaudraff holen.
Im Tor und in der Abwehr liegen deine Schwächen. Ansonsten ist dein Team absolut top.
Deine Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296906
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 13:02 Titel: |
|
|
*push*
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 15:49 Titel: |
|
|
Tja, ich hatte leider ein heftiges Softwareproblem, ansonst hätte ich dir bei beiden (Gomez, Grafite) zum kauf geraten, jetzt läuft die Kiste aber wieder einwandfrei.
Das du keinen der beiden bekommen hast ist natürlich sehr schade, aber kein Weltuntergang. Du kannst ohne Probleme, Torwart ausgenommen, ein 3-5-2 System spielen:
----------------X------------------
Görlitz-Eggiman-Rukavina
--------Rolfes-Frings---------
Hitzlsberger-Hajnal-Marin
-------Helmes-Cacau-------
Mit Bulykin hast du eine wunderbare Ergänzung für deinen Sturm gekauft, der ist sehr aussichtsreich der Junge.
Du solltest aber überlegen ob du dein Mittelfeld noch etwas reduzierst, denn mit Alex Meier hast du noch einen sechsten Mann, der sehr aussichtsreich ist. Alles weitere im Mittelfeld halte ich für übertrieben, es sei denn du willst damit spekulieren.
Verfügbares Geld, wie gesagt, in weitere Sturmaltanativen und einen soliden Torwart investieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 18:36 Titel: |
|
|
vielen dank ich denke ich werde jetzt wiese verpflichten fürs tor und pantelic im sturm. hoffe das ich die beiden kriege...
dann werde ich wohl relativ kurz vor beginn entscheiden wen ich verkaufe, weil ich erstmal schulden machen muss...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2008 17:57 Titel: |
|
|
pante ist da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2008 16:52 Titel: |
|
|
so habe jetzt soweit auch alle gurken verkauft und bin aber leider nich 7,4 mille im minus, werde daher denke ich mal hajnal verkaufen müssen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde