preload
basicPlayer

Teambewertung + hb

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:07   Titel: Teambewertung + hb Antworten mit Zitat

Tor: Adler, Weidenfeller

Abwehr: Eichner, Kompany , Fahrenhorst, (Pavicevic)

Mittelfeld: Ribery, Diego, Misimovic, Rakitic, M. Fink, Blaszczykowski, Rösler, Simak

Sturm: Sanogo, Radu, Lövenkrands.

Budget: 2,5 Mille.

Ich selbst schätze mein Team eher durchschnittlich ein. Im Tor Adler ne perfekte Lösung, halte aber meine Abwehr für mehr als durchschnittlich.

Bei meinem Sturm habe ich versucht auf Spieler zu setzen, die sich eventuell nächse Saison wieder durchsetzen können. Leider aber auch keinen richtigen Stammspieler der sicher Punkte bringt.
Wie seht ihr das?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:24   Titel: Mittelfeld ist deine große Stärke Antworten mit Zitat

Dein Team ist trotz Ribery und Diego im Mittelfeld nur ein durchschnittliches Team, weil dein Sturm sehr schlecht besetzt. Sanogo hat die Rückrunde keinen guten Fußball gespielt, Lövenkrans soll verkauft werden und Radu ist auch lieber gestern als heute aus Cottbus wieder weg. Das heißt, du musst dich von den beiden letzteren genannten Spielern trennen und solltest noch ein soliden besorgen.
In der Verteidigung mit Eichner und Fahrenhorst. Das sind auch zwei Spieler, die es nächste Saison nicht leicht haben werden. Vor allem für Eichner wird es schwer werden nach einem so guten Jahr, die Form zu bestätigen.
An deiner Stelle würde ich mich im Mittelfeld von Simak schnell wieder trennen, denn ich denke nicht, dass er sich gegen Bastürk durchsetzen kann. Auch Da Silva schätze ich stärker ein.
Deine Torhüterposition ist sehr stark besetzt. Rene Adler ist ein hervorragender Keeper! Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viel Glück für die nächste Saison
Lebron
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wenn ich dir ach helfen soll, melde dich einfach kurz nochmal mit nem Link.

Ich werds so handhaben, ... Simak bringt gut und gerne 2,8mio und Eichner im mom 3,7 mio.

+ mein verfügbares Budget 2,5mio
bin ich unterm Strich bei 7 mio. Für die ich nochmal einen ANgreifer und einen Verteidiger kaufen kann.

Ich werd mal schauen, wer die Tage auf den TM kommt.

Radu und Lövenkrads bringen ohnehin nur einen Marktwert von 160-170k deswegen werd ich die vorserst noch behalten und schauen wie sie sich entwickeln, oder ob sie verkauft werden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.