preload
basicPlayer

Hilferuf, RH ist Ehrensache!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 12:00   Titel: Hilferuf, RH ist Ehrensache!!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

dieses Jahr möchte ich mal endlich im oben Tabellendrittel dabeisein, also Tipps sind gefragt. Z.Zt. Hab ich noch 5,8 Mio €. Die paar Luschen dazwischen bringen noch nen paar Hunderttausend, da warte ich dass der Scheiß Computer mal mehr als Marktwert bietet...(das sind die unterstrichenen Spieler)
Versuche zur Zeit noch jeweils 1 Spieler für Abwehr und Mittelfeld zu bekommen... Was haltet ihr von Hilbert? (der ist grad auf dem Markt) Und dirgendwann mal den WOlfsburger Ersatztorwart sobald ich ihn auf dem TM sichte...

Sinkiewitz ist mir für 440 TEUR zu billig zum verkaufen...meint ihr der kann was reißen?
Bei Zidan ist es dieselbe Situation... nur 2,2 Mios...

Fenin 34 Rangelov 60 Guerrero 99 Zidan 16

Kringe 53 Saka Trochowski 48 Marcelinho 108 Niemeyer

Mohamad 0 Mijatovic 45 Sinkiewitz 16 Boateng 68

Benaglio 86 Höttecke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner da, der mir helfen will?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann mach ich mal den Anfang

Tor:
Benaglio top, wenn du dann wirklich noch den 2. Keeper auf den Markt bekommt, dann ist es perfekt.
=> 1-

Abwehr:
Boateng ist ok, aber auch nicht mehr, vllt kommt da ja nächste Saison eine Überraschung, Mohamad muss man abwarten, wie er sich in der BuLi schlägt.
Mijatovic höchstens Ersatz! Sinkie hat viel Potenzial, würde ich (Hab ihn ja auch ) auf jeden fall halten, die 500.000 bringen es auch nicht.
Also hier hast du noch viel Handlingsbedarf, meine Meinung nach!
=> 4-

Mittelfeld: Marcelinho top, Trochowski würd ich auch erstmal halten. Bei Kringe würd ich überlegen ihn abzugeben. Denn wenn man mal schaut, wer sich momentan alles um einen Platz im BVB-Mittelfeld prüggelt (Tinga, Kehl, Hanjal, Federico, Kuba, Sahin und eben Kringe und momentan seh ich Kehl, Tinga, Hanjal und Kuba vorne) Also da würde ich mir vielleicht ne Alternative suchen. Hier sind auch 2 zu wenig, da muss auch noch was getan werden.
=> 4

Sturm:
Das sieht doch mal gar nicht so schlecht aus.
Hier würde ich guerrero und fenin halten und auch erstmal Rangelov.
Zidan würd ich warten wie es sich mit ihm entwickelt. Aber bei deinem Team kannst du eig nicht drauf warten, ob wer zündet oder nicht.
=> 2-

Fazit: Noch viel zu tun.
Ich würde mir z.B. einen Costa holen, denn der VfL kauft ja weiter lustig ein und wird bestimmt nächste Saison oben dabei sein und Costa ist eig gesetzt und kost nur um die 2 mio, dann hast du schon mal in der Abwehr was solides.
Also Kringe weg, risiko dass er nicht spielt ist meiner Meinung nach zu hoch! Und Zidan würd ich noch abwarten, ob er weiter Steigt und dann verkaufen und dann solltest du noch so ca 7-8 mio haben und damit lassen sich noch 2 solide fürs mittelfeld kaufen. Dann könntest du so in die Saison starten:
Benaglio
Boateng - Costa (z.B) - Mohamad (Mijatovic)
Trochowski - Marce - X - X
Rangelov - Guerrero - Fenin

Und das wär ja nicht so schlecht.
So ich hoffe ich konnte dir einige Anreize bieten und du schaust auch mal mein Team an
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

moin

generell finde ich dein team schon ganz ok, 6 mios ist ja auch noch etwas
fangen wir mal an:

Tor: dein plan ist gut und benaglio ist top

1 (wenn du den ersatz hast)

abwehr: noch etwas dünn besetzt, sehe aber mit mohamad, boateng und mijatovic 3 stammspieler, würde aber noch einen holen, zb ochs oder magnin sind günstig

MF: hm, das ist schwierig, marce wird langsam echt alt, denke der wird von misimovic verdrängt werden, würde den bei der nächstens satten MW steigerung gegen zB einen raffael austauschen, troche und kringe sollten eigentlich auch spielen, steht aber nicht zu 100% fest, hier würde ich nochmal nach leuten suchen die evtl verletzt waren, ich habe mit chris und meier schnäpchen gemacht, ansonsten stammspieler wie kehl oder josue

sturm: dein prunkstück, kann man so lassen, auch wenn du hier ein risiko mit guerro und zidan gehts, denke beide sind jung und werden punkten, gleiches gilt für das riesentalent fenin, rangelov halte ich für den preis für einen muss-kauf
(evtl auf altbewährteses, zumindest 1x, setztn, schlaudraff, hanke oä

viel erfolg

hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.