preload
basicPlayer

gutes team???bitte beantwortet diese frage ehrlich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:02   Titel: gutes team???bitte beantwortet diese frage ehrlich Antworten mit Zitat

aufstellung

pröll,fernandez

hummels,franz,russ,haggui,sebastian

özil,porcello,jensen,josue,trochowski,hunt

friend,novakovic,asamoah
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 15:35   Titel: Üerraschungsei Antworten mit Zitat

Pröll ist sehr häufig verletzt, wenn er aber spielt ist er sehr stark. Gute Alternative mit Fernandez. Im Tor bist du also ganz ordentlich besetzt.
In der Verteidigung musst du aber noch einiges tun. Hummels wird wahrscheinlich weniger Einsatz bekommen, da Klopp gerade sein Schützling für die Position aus Mainz mitgebracht hat.
Haggui wird wohl seinen Platz an Thiago(der nächste Lucio) verlieren. Tim Sebastian hat noch nicht gezeigt, dass er BL-tauglig ist. Franz ist durchaus ein solider Mann. Spielt aber nächste Saison in einer schlechteren Mannschaft durch die ganzen Abgänge und die Aufstiegseuphorie vom letzten Jahr ist auch verflogen. Das bedeutet, dass deine Abwehr sehr verstärkt werden muss.

Im Mittelfeld sehe ich weniger Probleme. Durch die Doppelbelastung CL und BL wird werder Hunt und Özil häufiger in der BL einsetzen und Jensen ist eh gesetzt. Josue ist auch sehr solide. Trochowski ist natürlich fraglich, ob er den neuen Trainer beeindrucken kann und welche Konkurrenz er auf seiner Position zu verdrängen hat. Vielleicht nimmt er ja die Euphorie von der EM mit, aber wer weiß...
Dein Sturm mit Friend und Novakovic. Die besten Stürmer der letzten Saison in der 2. Liga ist es nicht sicher, ob sie sich in der BL auch so stark presäntieren. Bei Rob Friend ist das Fragezeichen größer, weil er nicht so spritzig ist.... Asamoah hat in Schalke seine beste Zeit gehabt. Er ist nicht mehr der jüngste. Ich würde ihn wohl verkaufen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Glück für die neue Saison
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.