Dein Torhüter ist natürlich ein sehr guter, aber du solltest dir den Ersatz besorgen damit du ihn aufstellen kannst, falls Enke sich verletzten sollte.
Deine Verteidigung ist solide aufgestellt. Boaten hat sicherlich noch viel Potenzial und Eggimann hat eine sehr gute Saison gespielt. Ob er seine gute Saison bestätigen kann ist abzuwarten. Franz ist natürlich gesetzt beim KSC und ist wieder fit. Von Ziebig und C. Reinhard halte ich nichts.
Beck überleg über einen Wechsel. Wäre natürlich hilfreich für ihn und wenn der Deal auch noch innerhalb der BL über die Bühne gehen würde das natürlich sehr gut.
Schneider wird nach seiner Saison noch einmal angreifen, auch wenn er nicht jünger wird. Auch Lucio Calros wird nächste Saison sicherlich wieder Stammspieler sein und eine gute Saison spielen. Pinto, Krebs und Imhof sind nicht zugebrauchen. Grote ist in der U21 stark, aber bei Bochum leider noch nicht mit Vertrauen beschenkt worden Azauagh und Barnetta sind absolute Stammspieler und werden dir viele Punkte beschären. J.Santana würde ich auch verkaufen, weil der von Misimovic verdrängt wird. Özil wird nächste Saison sicherlich mehr Spielzeit bekommen, aufgrund er Doppelbelastung durch CL und BL. Außerdem ist durch Borowskis Abgang ein Platz frei in der Stammelf vom SVW.
Im Sturm solltest du dir Kuranyi ruhige zulegen. Dann hast du noch ca. 10 mio übrig, wo du dir noch ein weiteren guten Stürmer für 4 mio kaufen kannst und dann noch zwei Verteidiger für ca. 3 mio zulegen. Dann hast du ein komplettes Team und wirst sicherlich in deiner Liga ordentlich wirbeln.
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison
Lebron
Bewertung meines Team wäre cool
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339