Moin
sehe eigentlich bei dir kein grosse problem aus den schulden rauszukommen, bist auf jeder position ja ausrichend gut besetzt
fangen wir mal an:
Tor: noch den ersatzmann holen, dann ist alles gut
Abwehr: pinola wird wohl nicht in die buli wechseln, also weg mit ihm, auch wenns schade ist. ismael und costa sind gesetzt, die anderen eher wackelkandidaten
galindo und sebastian haben aber potential
würde hier noch einen stammspieler holen, meira, magnin und ochs sind zB günstig
MF: hier bist du überbesetzt, würde hier zum verkauf einer der richtig teuren leute raten, zB frings, dann bist du direkt die schulden los und kannst noch punktuell nachbessern
mit ribery, diego, kehl hast du drei topleuet, dann würde ich rosenthal,meier, schneider, khedira als hoffnungsträger behalten, der rest kann weg
Sturm: sehr gut besetzt, evtl etwas dortmundlastig, aber eigentlich sollten die unter klopp ne super saison spielen, bei klose würd ich die em abwarten, wenn er gut ist wird der MW steigen, dann könnte man für ihn 2 andere gute leute holen....so erhält dein kader mehr durchmischung...
denke aber insgesamt bist du top aufgestellt und das tilgen der schulden ist kein ding, musst dich nur von einem topmann (auch wenns schwerfällt) trennen
denke aber das eine fitter meier und ein rosenthal den frings locker ersetzten
hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296386