preload
basicPlayer

teambewertung mit rh!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 10:25   Titel: teambewertung mit rh! Antworten mit Zitat

mein team findet ihr unten im profil!
wir sind ne 10mann com und die "stars" sind eigentlich alle vergeben...
ich hab noch 17mio zur verfügung
wen ich noch zu kaufen beabsichtige sage ich erstmal nicht um hier nichts zu beeinflussen

meine systemvorstellung liegt bei 3-4-3 für andere vorschläge wäre ich jedoch auch zu haben!

rückhilfe gibs bei link
danke für dich hilfe schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

So,dann woll ma mal:

Tor:Fernandez,ist kein schlechter und wird in der nächsten Saison auch gesetzt sein.Die anderen beiden kannst du aber verkaufen,sind beide nur Keeper Nr.2 note: 2-

Abwehr:Mit Jansen und Eggimann hast du zwei gute Abwehrspieler,Eggimann ist mMn wieder für 80 Punkte gut und bei Jansen muss man mal abwarten ob er einen Stammplatz haben wird.Beck hat auch potential und wechselt ja evtl. zu Hoffenheim.Vinicius ist nur Ersatzspieler genauso wie Kristaij,der wird wohl nicht an Bordon,Westermmann vorbeikommen.Stein dürfte gesetzt sein und ist ein unterdurchsnittlicher Punkter. Note:3-

Mittelfeld:Tinga ist ein absoluter Fighter und hat letzte Saison,obwohl der BVB nicht gut gespielt hat gut gepunktet.Jarolim ist auch ein guter und ist auch für 90 Punkte gut.Bei Raffael muss man mal abwarten,ob er an die letzten Spiele anknüpfen kann,aber ist auch ein guter.Meier muss man mal abwarten,wann er wieder spielen kann,aber wenn er fit ist ist er auf jeden Fall für 100 Punkte gut.Pauuwe,ist der motor von Gladbach und unverzichtbar.Der Rest sind alles Talente,die aber nicht gesetzt sind. Note: 3+

Sturm:Graphite,ist ein klasse Stürmer und mit der neuen Mannschaft ist für WOB auch einiges drin,Graphite ist auf jeden Fall für 15 Tore gut.Fenin wird in seiner 2.Saison auch gut punkten,dass er was kann hat er ja auch schon unter Beweis gestellt.Klimo,Frei und fischer sind nicht zu 100% gesetzt. Note: 2-

Fazit: Ein ordentliches,aber kein weltklasse Team,ich würde den Kader etwas ausdünnen und die ganzen Spieler die eh kaum zum Einsatz kommen werden verkaufen und mir dann von dem Geld noch jeweils einen guten Spieler für jede Position holen.
gesamtnote:3

Bitte bewerte auch mein Team:www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296425
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also..

Tor: Fernandez wird genug Gelegenheit bekommen sich auszuzeichen und somit wird er recht gut punkten. Note: 2-

Abwehr: Hier hast du nur mit Jansen und Eggimann welche, die wirklich gut punkten. Der Rest (v.a. Mijatovic oder Beck bei Wechsel) sind sicherlich interessant. Würde jedoch den Großteil verkaufen und in noch einen soliden Verteidiger wie z.b. Costa,Meira investieren.

Mittelfeld: Jarolim, Raffael, Tinga sind alle top. Meier ist auch noch gut wenn er fit ist. Den Rest kannste getrost verkaufen und in noch einen Topmann investieren. Z.b. Pardo,Hitze,Rakitic.

Sturm: Grafite und Fenin dürften dir reichlich Punkte bringen. Aber auch hier würde ich ausdünnen (bis auf Fischer) und einen günstigen Stürmer holen. z.b. Kießling.

Fazit: Der Kern deines Teams ist recht stark. Du hast jedoch zuviele Spieler, die dir nicht direkt weiterhelfen. Verkauf einen Großteil und investier das Geld dann in jeweils einen günstigen Topspieler auf jeder Position.

Deine Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296906
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

naja wer bei mir gesetzt ist habt ihr ja in etwa erblickt, aber wie gesagt stehen mir noch 17mio zur verfügung und an meinen spielern werde ich überwiegend definitiv festhalten und wenns nur der mw-spekulation wegen ist.

ich werde auch auf allen positionen nachbessern soviel sei gesagt
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine Bewertung, werde jetzt (hoffendlich) genau so ausführlich bewerten wie du

Tor: Fernandez ist kein schlechter, aber auch kein guter. Wenn du einen guten TW willst, dann Benaglio, Neuer oder Adler. Wenn du den passenden Ersatz hast, würde ich dir eine 2 geben.

Abwehr: Jansen wird nächste Saison wieder gut punkten, da bin ich sicher. Bei Eggimann wäre ich mir da nicht so sicher, der kann auch vom Rest von Hannover runtergezogen werden. In der Abwehr wurde ja sogar Ismael bei denen schlecht. Beck könnte auch was werden. Der Rest ist nur Ersatz, würde mir da noch einen holen und Eggimann im Auge behalten und vielleicht gegen einen mit dem gleichen MW eintauschen, der nicht gewechselt ist. Note 3-4

Mittelfeld: Gut sind Jarolim, Tinga und Raffael. Wenn Meier wieder fit ist, dann wird der auch ganz gut abgehen, den musst du im Auge behalten, genau wie Pauuwe von Gladbach, der könnte gut punkten, aber Gladbach ist Abstiegskandidat, aufpassen! Der Rest sind Reservisten und Talente, von denen sich der ein oder andere durchsetzen kann. Kroos könnte ein großer werden, aber ich glaube noch nicht diese Saison, aber wer weiß was unter Klinsi passiert Note 2 von mir.

Sturm: Fenin und Grafite sind zwei gute Spieler, aber mir fehlt da noch der dritte, aus dem etwas werden könnte. Klimo steht ganz klar hinter Frei und Petric und wer weiß, wenn noch Zidan kommt... Freis ist zwar beim KSC gesetzt, aber dafür hat er total wenig Punkte gemacht. Verkauf alle außer den beiden und sicher dir einen dritten Stürmer, vielleicht einer von den Aufsteigern.

Mir gefällt dein Team ganz gut, hast aber genau wie ich viel "Kram" rumfliegen in deinem Kader. Aber mit 17 Millionen kann man da noch einiges machen ohne Spieler zu verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wenn du 17 Mio. hast, würde ich noch einen Torwart holen der seine 100 Punkte macht.

Abwehr/ Mittelfeld/ Sturm: Du hast da zwar viele Spieler aber ich würde da jeweils für jeden Mannschaftsteil noch einen Top Spieler holen für 4-6 Mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

@Shark_PS

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann fang ich mal an, ich hoffe du bewertest in ähnlicher Ausführlichkeit zurück!

Tor:

Fernandez hat stark gespielt seit er in Bielefeld ist und sich seinen Status als Nr. 1 hart erkämpft. Allerdings wird der DSC auch nächstes Jahr Tore fangen wie sonst was, daher hier lieber einen Punktegaranten wie Adler, Neuer, Rost oder Enke holen. Nikolov als 2. Torwart... Weiß nicht was ich davon halten soll, ist die Torwartfrage in Frankfurt nun wirklich geklärt? Hol dir noch die Bielefelder Nr. 2 oder entscheide dich für einen Top-Mann.

Note: 3+

Abwehr:

Mijatovic ist günstig und hat in der RR die wichtigen Dinger gemacht als Verteidiger... Sonst ist er eigentlich eher nix, erwarte hier nicht zu viel.
Jansen ist ein guter, hoffentlich kommt er fit von der EM und bleibt auch nächstes Jahr von Verletzungen verschont, sonst kann er dir wie letztes Jahr nicht wirklich weiterhelfen. Wenn du bei den Bayern bleiben willst hol dir Demichelis, der hat Granate gespielt letztes Jahr.
Krstajic hat mit 38 Punkten ne ziemliche Nieten-Saison gespielt. Wird auch nicht jünger und dürfte eins seiner letzten Jahre sein. Hoff mal das er nicht jedes 2te Spiel verletzt ist.
V. da Silva - das ist doch der Schläger, ne? Weg damit.
Eggimann wird in Hannover einschlagen, allerdings nicht mit Vinicius, sondern mit Ismael.
Sebastian halte ich für überbewertet, mal schauen wie er sich beim KSC macht.

Hier solltest du also dringend nachbessern, ein Spieler der Klasse Westermann, Demichelis, Bordon (wobei zu alt) oder Rafinha sollte hier noch drin sein. Günstiger wären Meira (aber auch nach ner scheiss-Saison) oder bspw Delpierre.

Krstajic - Eggimann - Jansen

Note: 3

Mittelfeld:

Tinga ist schon ein dreckiger Spieler, hat aber ziemlich gut gepunktet, grade zu Saisonende.
Bei Meier hoffe ich wie du auf eine Bombenrückkehr kommendes Jahr.
Jarolim wollte doch weg nach der Eiergeschichte oder? Sonst natürlich ein guter.
Bei Mineiro hab ich gelesen er hat nicht verlängert und ist wohl nicht so happy.
Raffael ist natürlich eine 1A Alternative, er wird nächstes Jahr richtig einschlagen.

Den Haufen Talente finde ich teilweise überbewertet, andererseits auch nicht schlecht solche Jungs rum sitzen zu haben.

Tinga - Raffael - Meier - Jarolim

Auch hier fehlt noch echt eine ganze Menge, da ist nichts besonderes dabei außer vlt Raffael... Ein solider Punkter wie Ernst oder Granaten wie Ribery oder Diego würden dir weiterhelfen.

Note: 3-

Sturm:

Klimowicz wird auch in Dortmund vom Edeljoker nicht wegkommen. Macht dadurch deutlich zu wenig Punkte. Weg damit.
Fenin braucht noch eine ganze Weile zum Top-Stürmer... Abwarten ob der wirklich so was dolles wird.
Freis dürfte nach dem Weggang von Hajnal mehr gefordert sein, ich hoffe er bekommt weiterhin Bälle.
Grafite ist ein guter, wenngleich auch er mal gerne austeilt... Eine Wiederholung wäre schlimm für dich, da er dann als Wiederholungstäter noch länger gesperrt würde.

Freis - Fenin - Grafite

Hier könnten dir einige weiterhelfen: Petric, Frei, Gomez, Kuranyi, Sestak, Toni, Cacau und andere...

Note: 2-

Dein Sturm ist noch deine beste Abteilung, vlt solltest du langsam mal anfangen dein Geld zu investieren. So wirst du im Mittelfeld landen, mit viel Glück im oberen Mittelfeld.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, bitte bewerte doch in ähnlicher Ausführlichkeit zurück. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe

Tor: 2- Fernandez ist nen gute aber wird bei arminia viel aufs und auch ins tor bekommen. nikolov und fiedler kommen nur zum einsatz, wenn die jeweilige nr1 ausfällt

Abwehr: 2 mit miatovic hast nen guten günstigen torgefährlichen spieler. jansen hab ich auch ist sehr gut aber man weis halt nicht ob er an sagnol und lahm vorbeikommt. da silva gute sparlösung wenn er nicht wieder durchtickt und sich ewig rote abholt. kristajec kommt wohl an westermann und bordon nicht vorbei wobei wenn westermann aufm flüger spielt is er auch stamm aber leider in die jahre gekommen und eggimann halte ich für überbewertet.

Mittelfeld: 2- hier ist masse statt klasse. würd einige von denen die du eh nie einsetzen wirst wie krebs, hegeler verkaufen und nen bisschen mehr in die tiefe aks in die breite investieren. wer richtig was kann sind tinga und raffael. kampa wird auch nie stamm bei arminia sein aber als joker sehr gut.

Sturm: 2 Bei fenin muss man abwarten aber ich persönlich bin der meinung das es nur nen laues lüftchen am anfang der saison war. den würd ich verkaufen und nen besseren als ersatz holen. grafite ist noch lange nicht beim optimum der wird dieses jahr evtl ganz gross rauskommen. auf jeden fall behalten. freis hat halt null torgefahr und ksc wird dieses jahr derbe probleme bekommen. klimo ist nen super joker. fischer hat kaum chanchen bei vfbs überangebot vorne und auer kann gut rauskommen hat ja letzte saison ansatzweise gezeigt was er kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 14:39   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

danke für deine Bewertung und sorry, dass ich erst etwas spät rückbewerte.

Tor:
Fernandez dürfte eigentlich ganz sicher sein, aber ich persönlich kann dir wenig zu ihm sagen - ich kenn ihn einfach zu wenig. Nikolov und Fiedler kannst du ja dann verkaufen... Note: 3

Abwehr:
Jansen ist hier dein Topmann. Ich erwarte unter Klinsi seinen endgültigen Durchbruch... der Junge hat soviele Stärken, vor allem sein Offensivspiel ist genial. Eggimann ist auch ein gestandener und zudem torgefährlicher Verteidiger, der jetzt auch zu einer besseren Mannschaft kommt, sich aber auch erst wieder eingewöhnen muss. Ich versteh überhaupt nicht, warum der nicht bei der EM dabei ist. Kristajic ist ein Auslaufmodell, für die Kohle würd ich mir lieber Delpierre holen. Vinicius solltest du halten, der hatte nur ne schlechte Saison, kann aber mehr, backup zu Eggimann. Von da Silva halte ich gar nichts, verkaufen. Beck, Sebastian, Mijatovic und Pezzoni - das sind 3 Perspektivspieler zu viel. Hier würde ich Beck oder Mijatovic halten, den Rest verkaufen. Note: 3

Mittelfeld:
Ich werd dir hier nicht zu allen 15 was sagen. Miste echt mal aus!!! Klasse statt Masse ist das beste Credo!!!
Kroos, Tinga, Jarolim und Raffael solltest du halten. Bis auf Kroos werden auch alle Stammspieler sein und gut punkten. Kroos wird Einsätze bekommen. Desweiteren würde A. Meier und Kamper halten, den Rest aber komplett verkaufen. Die Kohle kannst du gut für einen Kracher gebrauchen. Besonders Lanig und Pauwee sind ihr Geld nicht wert.
Note: 2-3

Sturm:
Hier würde ich nur Grafite und Fenin halten und den Rest verkaufen und die Kohle in einen guten Stürmer stecken!!! Klimo ist nur backup, Freis zu schlecht und nicht Stamm, Fischer noch zu jung (aber gut, für die Kohle kannst ihn halten) und Auer ist ne Graupe.
Note: 2-3

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ausführliche Rückbewertung!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.