preload
basicPlayer

HILLLFEE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 22:00   Titel: HILLLFEE Antworten mit Zitat

hey Leute schaut mal meinen Kader an und bewertet mal...ich habe noch 3 mio und würde evtl. noch 1MF spieler und 1AW spieler holen....villeicht auch non nen torwart..

was meint ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Als erstes mal musst du dein Geld für einen Keeper ausgeben. Optimal wäre da natürlich Lehmann, weil du schon seinen Ersatz man hast, weil wenn Lehmann ausfallen sollte, könntest du Ulreich einsetzen.
In der Verteidigung solltest du noch einen Spieler kaufen, weil du einen Weiteren brauchst damit du Verletztespieler nicht aufstellen musst. Deine Verteidigung ist eingeltich ganz gut aufgestellt. Russ macht eine gute Entwicklung und Mohamad wird wohl auch einen Stammplatz bekommen. Mertesacker ist natürlich einer der besten Verteidiger und sollte dir einige Punkte beschären. Von Dum solltest du dich trennen, da er sehr wahrscheinlich nach Rostock gehen wird. Zé Roberto, Ribery und Barnetta sind erstklassige Leute. Kruska wird nächste Saison noch weniger Spielzeit bekommen, weil Sahin wieder da ist. J. Santana wird wohl seinen Stammplatz an Misimovic verlieren. Da heißt. da musst du dir noch was überlegen. Der Sturm ist auch sehr gut besetzt mit Cacau udn Frei. Vielleicht noch eine Alternative falls einer der Beiden verletzt ausfällt.
Wünsch dir eine erfolgreiche Saison
Lebron
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke ...habe eben Toski verpflichtet...un suche nur noch Lehmann und 1 Feldspieler
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.