preload
basicPlayer

Hui oder Pfui?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:41   Titel: Hui oder Pfui? Antworten mit Zitat

in einer 18 Mann Comune habe ich noch ca. 2mios und bin mit meinem jetzigen Kader noch nicht ganz zufrieden. Frage mich ob da zu viel Risiko im Mittelfeld ist?

Bitte um Hilfe, helfe auch zurück...

Eckels
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich auch ohne Link gefunden...Danke für deine Hilfe erstmal...

Tor: Wiese ist oberdurchschnittlich, aber macht viele Fehler. Dennoch halten.

2

Abwehr: Mit Naldo und Meira 2 absolute Granaten, sonst sieht das aber eher düster aus. Stein und Langkamp sehe ich meilenweit von einem Stammplatz weg und bei Bochum punkten in der Regel nur die Innenverteidiger. Die kannste alle verkaufen und dafür 2 günstige holen, die dafür solide punkten. Meine Tipps sind Rukavina, Ochs, Maltriz oder Ismael.

2-

Mittelfeld.Raffael und Huszti sind beide relativ weit oben anzusieldern, aber keine Top-Stars. Hajnal ist sehr riskant. Für sein doch recht weit fortgeschrittenes Alter hat er bisher relativ wenig gezeigt. Für das Geld würd ich ihn abgeben. Bruggink und Köhler sind gute Ergänzungsspieler. Miniero kann viel mehr, als er zeigt(immerhin noch Nationalspieler), aber sein Abgang steht wohl fest und Cubuku ein großes Talent. Für das Geld, das du für Hajnal kriegst sind Kehl(der, wenn er relativ Verletzungsfrei bleibt, genausogut punkten kann) und Ergänzungen für die Abwehr drin..

2-3

Sturm: Kiesling mag ich persönlich nicht, aber er ist auf jeden Fall gesetzt und das reicht. Wichniarek ist auch sehr viel wert, wür überlegen ihn zu verkaufen und dafür dann Leute wie Hashemian, Rangelov oder Colautti zu holen, von denen du für das GEld 2 kriegt, die aber auf dem selben Niveau wie Arthur spielen können...

4
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:11   Titel: Was haltet ihr von meinem Team Antworten mit Zitat

Name Verein Marktwert Punkte Position
Rensing Bayern München Tor
F. Rost Hamburger Tor

Jansen Bayern München Abwehr
Spycher Eintr. Frankfurt Abwehr
A. Friedrich Hertha BSC Abwehr
Görlitz Karlsruher SC Abwehr
Beck VfB Stuttgart Abwehr
Antar 1. FC Köln Mittelfeld
Copado 1899 Hoffenheim Mittelfeld
Rolfes Bayer 04 Leverkusen Mittelfeld
Buckley Bor. Dortmund Mittelfeld
Marin Bor. M'gladbach Mittelfeld
Ben-Hatira Hamburger Mittelfeld
Saka Hamburger SV Mittelfeld
van der Vaart Hamburger SV Mittelfeld
Azaouagh VfL Bochum Mittelfeld
J. Santana VfL Wolfsburg Mittelfeld
D. Jensen Werder Bremen Mittelfeld
Bulykin Bayer 04 Leverkusen Sturm
Hennings Hamburger SV Sturm
Ljuboja VfB Stuttgart Sturm
Sanogo Werder Bremen Sturm
[/list]
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.