preload
basicPlayer

Hannover holt Forssell - Ein guter Coup?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
klar, die engländer werfen mit dem geld nur so um sich... aber was dann? huszti wird ne lücke hinterlassen, da müßte h96 erneut nachbessern.

Ja die Engländer werfen in vielen Fällen mit Geld um sich!
Da wechseln mittelklassige Spieler nicht selten für 5 Millionen oder mehr den Verein!
Sollte Huszti diesen Sommer schon wechseln,sollte man natürlich dementsprechend reagieren und Ersatz verpflichten!
Doch so toll wie er hier dargestellt wird war Huszti nun auch wieder nicht,ich mache mir da eigtl. keine Sorgen,dass man guten Ersatz finden wird!
Ivanschitz,Ebert oder sonstige wären sicher mehr als nur guter Ersatz in meinen Augen!
Und von den Huszti Einnahmen könnten man dann auch mal einen vernünftigen RV holen!
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

hat da gerade jemadn ebert gesagt??es gibt keinen harmloseren mittelfeldmann.hertha bsc hat das talent die schwächeren talenter zu halten und gute abzugeben (salihovuc,boateng1+2,.....ohne worte) und da ist hustzi mehr als besser...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

.jX hat folgendes geschrieben:
was denkt ihr: werden dann alle 3 spieler spielen oder muss womöglich einer dem system zum opfer fallen?

Ich denke mal, dass H96 Forsell als Huszti-Ersatz geholt hat, der ja wohl gehen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hanno Ver hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
klar, die engländer werfen mit dem geld nur so um sich... aber was dann? huszti wird ne lücke hinterlassen, da müßte h96 erneut nachbessern.

Ja die Engländer werfen in vielen Fällen mit Geld um sich!
Da wechseln mittelklassige Spieler nicht selten für 5 Millionen oder mehr den Verein!
Sollte Huszti diesen Sommer schon wechseln,sollte man natürlich dementsprechend reagieren und Ersatz verpflichten!
Doch so toll wie er hier dargestellt wird war Huszti nun auch wieder nicht,ich mache mir da eigtl. keine Sorgen,dass man guten Ersatz finden wird!
Ivanschitz,Ebert oder sonstige wären sicher mehr als nur guter Ersatz in meinen Augen!
Und von den Huszti Einnahmen könnten man dann auch mal einen vernünftigen RV holen!

das mit den engländern hab ich schon verstanden, du brauchst dich nicht wiederholen... da bring ein huszti gut und gerne 7-8 mio ... einziges problem ist es einen käufer zu finden.
so toll war er nicht? 10 tore und 8 vorlagen, das wäre schon ne lücke!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hustzi:
10 Tore - davon 5 durch 11Meter. Einen hat er nicht verwandelt!
Und nicht 8 Assists sondern 7.

Aber dennoch ist der Ungar nur schwer zu ersetzen. Ab 5 Mio sollte man Ihn aber ziehen lassen. Denn das Gespann Hecking/Hochstätter findet in der Preisklasse bestimmt adäquaten Ersatz....
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte Forssel verletzungsfrei bleiben, ist er auf jeden Fall eine bereicherung für Hannover und die Bundesliga.
Ist n klasse Spieler!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe mir Hanke geholt und weiss nicht ob er durch eine Systemumstellung mit Forssell den Sturm bildet oder von ihm ersetzt wird.
Alternativ könnte ich mir noch Friend von Gladbach holen.

Forssell hat 1 BuLi Erfahrung, war in der Premier Legue erfolgreich und wird sich wahrscheinlich bei 96 durchsetzten können (vllt auf Hankes Kosten?). Da er sehr verletzungsanfällig ist (3x KnieOp) bin ich mir nicht sicher ob er durchhält.

Friend hat keine 1 BuLi Erfahrung, war aber in der 2 BuLi sehr erfolgreich und ist bei Gladbach fest gesetzt. Wird er sich wegen seiner mangelnden Erfahrung nicht behaupten können gegen Weltklasseverteidiger? Außerdem habe ich schon Njeng/Touma im Mittelfeld und will mich eigendlich nicht zu sehr auf einen Verein stützen der zu dem erweiterten Kreis der absteigsgefährdeten gehört.

Friend ist momentan zu haben und etwas günstiger.
Wer kann mir zu etwas raten?!

Helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das hier nicht der richtige Ort für deine Frage ist:

Ich gehe bislang davon aus, dass Hannover mit dem Zweiersturm Hanke + Forssell plus dem rechten Mittelfeldmann Schlaudraff spielen wird.

In Hannover hat sich schon angedeutet, dass man das System umstellen will und wann geht sowas besser als in der Sommerpause
gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wie Megget richtig erkannt hat plant 96 in Zukunft mit zwei Spitzen aufzulaufen, da man der Meinung ist, eine Mannschaft die um den UEFA Cup spielen möchte, sollte das Spiel machen, also offensiv ausgerichtet sein.

Das dürfte zu Beginn der Saison dazu führen, das Hanke und Forssel im Sturm spielen und Schlaudraff irgendwo dahinter, denn Hecking kann es sich kaum erlauben die Top-Verdiener am Anfang der Saison auf die Bank zu setzen.

Irgendwann wird aber mal wieder kein weg an Stajner vorbeiführen, denn er hat bisher jeden Neueinkauf verdrängt und war zum Ende der Saison wesentlich besser als Hanke.

Dennoch glaube ich, dass Forssel eine gute Investition ist und an die 12,13 Tore schießen wird, sollte er verletzungsfrei bleiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das Hecking für Forssel einen der zwei 6er opfern wird.
Sprich:

-------------xxx-----------
xxx----xxx----xxx---xxx
------------xxx----------
--xxx------xxx----xxx---
------xxx-------xxx------

Also ein 4-1-3-2!!!
Ich halte dieses System für sehr gut für diesen Kader...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

rene +10 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das Hecking für Forssel einen der zwei 6er opfern wird.
Sprich:

-------------xxx-----------
xxx----xxx----xxx---xxx
------------xxx----------
--xxx------xxx----xxx---
------xxx-------xxx------

Also ein 4-1-3-2!!!
Ich halte dieses System für sehr gut für diesen Kader...

Sehe ich ähnlich, vielleicht sieht es dann so aus:
-------------------------------Enke----------------------------
---Cherundolo---Eggimann-----Ismael------Schulz--
--------------------------------Lala---------------------------
----Balitsch------------Schlaudraff----------Huszti----
-------------Hanke---------------Forssell-----------------
oder
-----------------------------Balitsch---------------------------
----Schlaudraff------Bruggink/Rosenthal---Huszti---
(das wäre meine Traumaufstellung von Hannover!!! )
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Blöde Frage im Thema ^^
Eine Absolute Bereicherung für 96 und die gesamte Bundesliga.
wie schon gsagt, wenn er ohne Verletzung bleibt,
ist er für 80-140 Punkte gut.

BVB 4 EVER
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

hmm ... habe jetzt schlaudraff und forssell in der mannschaft ... ein traum für mich wäre ja das "zurücksetzen" von schlaudi ins MF...

ich hoffe auch mal stark, dass 96 mit der von nils genannten aufstellung in die neue saison startet:

-----------------------------Balitsch---------------------------
----Schlaudraff------Bruggink/Rosenthal---Huszti---

stajner wäre dann erster ersatz für alle 5 off-spieler

ich bin jedenfalls auch überzeugt, dass forsell spielen wird sonst würde 96 niemals soviel geld investieren!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Gladbach war er ja sehr stark damals, aber hat jemand irgendwelche Informationen, wie er sich in der Zwischenzeit so geschlagen hat? Vielleicht hat er sich ja enorm verschlechtert und weiß nichtmehr wo das Tor steht. Wenn jemand genauere Informationen zu seinen Leistungen (tore pro spiel) und (vorlagen) hat kann er mir dies bitte mal mitteilen!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

In der Premier League hat er letzte Saison 9 Tore gemacht, zwar keine Wucht aber doch ordentlich bei nem Absteiger

Nur was mir sorgen macht ist, dass er seinen Weherdienst noch fertig ableisten muss, was ein paar Monate Ausfall bedeeuten würde und so wirklich gut für Forssells Knie ist das sicherlich auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ihn in england bei birmingham verfolgt, und muss sagen das er meine hohen erwartungen nicht bestätigen konnte. hat zwar recht ordentlich gespielt, war aber sehr unkonstant und auch wieder immer wieder verletzt. ausserdem kursierten irgendwo gerüchte das er in finnland militärdienst leisten müsse, ich weiss aber nicht ob da was dran ist...

insgesamt doch ein risiko-kauf, finde ich. bei dem knie finde ich das 3.2 millionen im moment noch recht viel sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Traumaufstellung

-------------------------------Enke-----------------------
Cherundolo------Ismael-----Eggiman---Rausch
---------------------------------------------------------------
---------------------------Rosenthal----------------------
-------Balitsch----------------------------Schulz--------
---------------------------Schlaudraff--------------------
----------------Hanke------------------Forssell---------

oder

---------------Balitsch-------------Schulz---------------
---Rosenthal---------Schlaudraff-----------LM-----
-----------------------Hanke oder Forssell------------

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Jun 2008 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tosche96 hat folgendes geschrieben:
Traumaufstellung

---------------------------Rosenthal----------------------
-------Balitsch----------------------------Schulz--------
---------------------------Schlaudraff--------------------
----------------Hanke------------------Forssell---------

Abgesehen davon, dass es hier nur um Forssell geht, teilen wir unsere Wunschaufstellung doch schon irgendwie Statt Schulz würde ich noch lieber Huzsti sehen, aber darum geht es hier nicht.
Guck mal im Hannover Vereinsthread vorbei
Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

dr.mumbay hat folgendes geschrieben:
. . .ausserdem kursierten irgendwo gerüchte das er in finnland militärdienst leisten müsse . . .

Lt. den hiesigen Zeitungen hat der Spieler bei Vertragsabschluss gegenüber Hochstätter zugesagt das der Wehrdienst kein Problem sei und er das 'hinbekomme'.

Vorgestern hab ich nun gelesen das er im Moment gerade Wehrdienst ableistet und das es da seitens der finnischen Behörden wohl Optionen gibt die Dienstzeit entweder zu splitten oder aber Restzeit sogar ganz zu erlassen, so das der Spieler zum Trainingsauftakt auf jeden Fall wieder hier sein sollte.

Da er ablösefrei gekommen ist und Herr Kind sicher die Knieprobleme in der Vertragsgestaltung berücksichtigt hat, finde ich eine sehr gute Verpflichtung . . .

Edit:

Hier nochmal der Link von der Homepage der 96er
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=5591&cHash=df27ac7d31
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.