Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 09:37 Titel: |
|
|
ewige Tabelle
viele sind natürlich nicht mehr da, aber da sieht man wohl die konstantesten spieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2008 17:19 Titel: |
|
|
Bordon ist zwar ein teurer Kandidat, aber es lohnt sich auf jeden Fall. DIese Saison der Abwehrspieler mit den meisten Punkten und denke auch die nächsten beiden Jahren auch noch für den ein oder anderen Punkt gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 00:25 Titel: |
|
|
Halte Imhof, Epalle, Stajner, D.Sörensen, Porcello, Görlitz, Simunek und R.Fernandez für relativ gute und vorallem billige konstante Punkter!
Im Allgemeinen kann man sagen: Spieler von Bielefeld, Bochum, KSC, zum Teil Cottbus... so grauen Mäusen als Vereine in der Liga
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 00:30 Titel: |
|
|
...und am ende einer saison haben dann solche kandidaten 40 bis 50 punkte.
für mich ist das konstant schlecht.
wer qualität will, muss eben auch dafür zahlen. bordon, frings und klose sind zu recht keine schnäppchen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 09:20 Titel: |
|
|
Nun ja im Moment schon^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2008 10:13 Titel: |
|
|
Ich würde noch Fink und Pardo in den Raum werfen, beide sehr konstant und zuverlässig. Fink hat mich letzte Saison überrascht. Immerhin ca. 70 Punkte. Zudem war er lange billig zu haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2008 22:01 Titel: |
|
|
chris punktet auch immer sehr konstant, wenn er denn fit ist.
Natürlich machen die großen Kaliber, wie frings und Bordon selten bis nie Minuspunkte, aber gerade die kleinen Kaliber sind doch spannend und sollten hier erörtert werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 15:46 Titel: |
|
|
ich sag mal dechimelis is zwar grad teuer ich ahb ihn abwer billig bekommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 17:19 Titel: |
|
|
Luca Toni is der geilste punkter überhaupt
billig und konstant :
wenn er fit is MAGNIN, hat diese saison trotz vieler verletzungen 60 punkte geholt
MALTRITZ, knappa mio und 60 punkte, auch gut
geheinmtipp : caio....knappe mio und er wird noch ein megastar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 18:50 Titel: |
|
|
Von meinem Team würde ich Torsten Frings und Siomon Rolfes als sehr konstate gute Punkter einstuffen. Bese haben ind dieser Saison kein einiges Mal minus Punkte geholt und sind noch nicht so teuer wie ein Diego oder Ribery
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2008 22:40 Titel: |
|
|
Natürlich sind gute wie Ribery, Diego, Toni, Gomez, ... auch konstante Punkter sonst wären sie ja nicht so gut- logisch!
Ich denke hier sucht man vorallem billige gute Punkter wie gute Bielefelder, Bochumer oder auch Cottbuser und Wolfsburger - man muss halt von den Vereinen die Richtigen erwischen^^
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 01:06 Titel: |
|
|
du stellst wolfsburg mit bielefeld, bochum und cottbus auf eine stufe?
ich denke da eher an schalke, stuttgart und leverkusen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2008 10:28 Titel: |
|
|
Hmm, ist zwar auch Cottbus - aber wie wäre es mit Rangelov?
Hat 60 Punkte geholt, obwohl er die halbe Saison verletzt war... Und hat in den Spielen, in denen er mit dabei war, immerhin 2,73 Punkte im Schnitt geholt - das ist mehr als der Schnitt von Miro Klose!
Und natürlich Grafite - hat einen Schnitt von 3,79 Punkten pro Spiel und hätte ohne seine 5 Spiele Sperre gegen Ende der Saison mit Sicherheit die 100 Punkte geknackt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2008 16:09 Titel: |
|
|
Dabrowski
Die letzten drei Saison um die 60-70 Punkte.
In seiner Preislage wahrscheinlich sogar der billigste.
Auf dem MW ca. 1 Mio. wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde