Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2008 22:21 Titel: [Gruppe B] Österreich - Kroatien |
|
|
Wer: Österreich - Kroatien
Wo: Wien - Österreich
Wann: 8.6 um 18:00 Uhr
Unsere Gruppengegner greifen vor dem Deutschlandspiel in die EM ein.
Mögliche Aufstellungen:
Österreich:
manninger
standfest--prödl--pogatetz--Gercaliu
----stranzl--säumel
garics----------ivanschitz-------fuchs
linz
(Kehl05)
Kroatien:
-----------------------Olic--------Petric---------------------------
----Kranjcar-------------------------------------------Srna------
--------------------Modric-----N. Kovac-------------------------
---Pranjic--------Simunic---R. Kovac-----------Corluka--
--------------------------Pletikosa--------------------------------
(Aufstellung Madflava)
Alles zum Spiel
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jun 2008 14:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2008 22:23 Titel: |
|
|
Hab bei Kicktipp auf ein 1:1 getippt.Ist allerdings eher Wunschdenken,realistisch gesehen müsste Kroatien klar gewinnen.Österreich ist eigentlich noch nicht bereit für eine EM im eigenen Land,können froh sein ne relativ leichte Gruppe erwischt zu haben,und zumindest ne kleine Chance aufs Viertelfinale zu haben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2008 22:24 Titel: |
|
|
ich glaube es gibt keinen klareren aussenseiter als österreich, was da rumläuft bei den kroaten im sturm und mitteld...4:0 für kroatien.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2008 22:27 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Stranzl im Tor?
|
Das ist noch nicht klar, habs aber einfach mal aus der Aufstellung so genommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2008 23:14 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
Cesc hat folgendes geschrieben: |
Stranzl im Tor?
|
Das ist noch nicht klar, habs aber einfach mal aus der Aufstellung so genommen |
Stranzl=Feldspieler
|
|
Nach oben |
|
leitobald
Oberliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 08:46 Titel: |
|
|
Manninger (Siena)
Stranzl (Spartak Moskau; ist tatsächlich kein Tormann...) Prödl (Werder) Pogatetz (Middlesborough)
Aufhauser (Red Bull Salzburg) Ivanschitz (Panat. Athen) Korkmaz (Eintracht) Säumel (Sturm Graz) Fuchs (MAttersburg)
Harnik (Werder) Linz (Braga)
Vastic (LASK) für Korkmaz (74.)
Ergebnis: 3:1 (Linz, Vastic, N. Kovac bzw. N. Kovac)
_________________ forever Austria Salzburg!!!!!!
volle Red Bulls!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 10:46 Titel: |
|
|
lol was soll das denn für ne Aufstellung sein? Corluka als Linksverteidiger? xD
Also wir werden sehr wahrscheinlich so spielen:
-----------------------Olic--------Petric---------------------------
----Kranjcar-------------------------------------------Srna------
--------------------Modric-----N. Kovac-------------------------
---Pranjic--------Simunic---R. Kovac-----------Corluka--
--------------------------Pletikosa--------------------------------
Tippe auf ein 3-1. Wird denk ich ein torreiches Spiel. Am Ende wird sich unser Team, das von den besten Fans der Welt angefeuert wird, durchsetzen. Wenn wir gegen Österreich nicht gewinnen seh ich schwarz dann werd ich wohl erstmal bisschen randalieren müssen um meinen Frust loszuwerden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 11:28 Titel: |
|
|
Also Kroatien gewinnt denke ich leicht. Ich hoffe trotzdem das mich Österreich überrascht und ein gutes Spiel abliefert mal schauen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 12:37 Titel: |
|
|
ich glaube nicht, dass kroatien so leicht gewinnt! österreich hat die fans im rücken, zudem sind die ziemlich im aufwind in letzter zeit. das 0:3 gegen deutschland und das 3:4 gegen die niederlande sind keine ergebnisse, für die man sich schämen müßte! wer österreich noch unterschätzt hat irgendwas nicht verstanden.
zumal kroatien in letzter zeit nicht mehr so stark ist, wie noch in der quali.
ein torfestival könnte es dennoch werden, da österreich stark nach vorne spielt und ich von kroatiens defensive nicht überzeugt bin.
und auch kroatien hat technisch richtig gute spieler! kranjcar und srna schau ich mir wirklich gerne an, modric hab ich bislang nicht bewußt spielen sehen.
denke österreich holt heute mindestens einen punkt, vll sogar mehr...
edit: zur österreichischen aufstellung: so weit ich weiß spielt stranzl in der nationalelf doch mf oder
denke es sollte eher so aussehen heute:
-----------------manninger
standfest--prödl--pogatetz--Gercaliu
--------------stranzl--säumel
garics----------ivanschitz-------fuchs
-------------------linz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 13:12 Titel: |
|
|
Ähm unsere Abwehr hat in der Quali nur 8 Tore kassiert. Simunic und Kovac reißen sich für ihr Land viel mehr den Arsch auf als für ihre Vereine. Und die Fans haben wohl eher wir im Rücken. Von 50k Zuschauern werden 15k Kroaten sein. Das reicht locker um die österreichischen Gesänge untergehen zu lassen, vor allem wenn Torcida und co. anwesend sind.
Unsere schlechten Testspiele kannst du ja wohl kaum als Maßstab nehmen, da ging es schließlich um nix und es wurde noch experimentiert. Eduardo fehlt natürlich sehr, aber unser offensives Mittelfeld wird schon für mächtig Druck sorgen.
Ich denke Österreich wird nach 70 min die Luft ausgehen und dann wirds schwer standzuhalten.
Also wenn wir Österreich nicht schlagen können wir das mit dem Viertelfinale wohl vergessen und ich würd hier die ganze Stadt aus Frust abfackeln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 13:35 Titel: |
|
|
bitte? das ist ein absolutes heimspiel für österreich, weiß nicht einmal, ob 15k fans vom kontingent her möglich sind für kroatien!
wenn österreich nach 70 min. die luft ausgeht, könnten sie bis dahin aber auch schon 3:0 führen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 14:42 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
ich glaube nicht, dass kroatien so leicht gewinnt! österreich hat die fans im rücken, zudem sind die ziemlich im aufwind in letzter zeit. das 0:3 gegen deutschland und das 3:4 gegen die niederlande sind keine ergebnisse, für die man sich schämen müßte! wer österreich noch unterschätzt hat irgendwas nicht verstanden.
|
das möchte ich nochmal unterstreichen
österreich kann einen sehr guten offensiven fussball spielen, ihr problem ist lediglich die ausdauer. sie können ihr spiel nicht über mehr als 50-60 minuten durchziehen, sonst hätten sie holland 3-0 nach hause geschickt, und das is ne ordentliche hausnummer. hier könnte der heimvorteil (fans, em im eigenen land) wunder wirken.
ich glaub das wird ein recht ausgeglichenes spiel mit vorteilen für die kroaten, aber locker flockig werden die nicht über die ösis wegspazieren, das ist nicht mehr der sandsack von vor ein paar jahren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 16:37 Titel: |
|
|
ich bin jedenfalls für österreich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:04 Titel: |
|
|
und 0:1 modric foulelfmeter, klarer elfmeter mMn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:05 Titel: |
|
|
1:0 für kroation
11meter von modric
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:07 Titel: |
|
|
4. Spielminute und schon liegt Kroatien vorne. Mal ehrlich, wenn man weiß, dass man als totaler Underdog in die Partie geht und alles tun sollte, um den Ball vom eigenen Tor wegzukriegen, dann ist so will mir nicht einfallen, wieso man sich so ein Einsteigen, wie Aufhauser gegen Olic, erlaubt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:20 Titel: |
|
|
MMDM91 hat folgendes geschrieben: |
4. Spielminute und schon liegt Kroatien vorne. Mal ehrlich, wenn man weiß, dass man als totaler Underdog in die Partie geht und alles tun sollte, um den Ball vom eigenen Tor wegzukriegen, dann ist so will mir nicht einfallen, wieso man sich so ein Einsteigen, wie Aufhauser gegen Olic, erlaubt. |
Definitiv, mein Gedanke, so DARF man einfach nicht einsteigen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:35 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
und grad das hätte gelb rot sein müssen für pogatetz, der kommentator geht mir auch aufn sack, beim ersten mal ok wenne r sagt er lässt sich theatralisch fallen, aber bei der wiederholung sah man ganz deutlich, dass er am ende noch voll am kopf/im gesicht getroffen wurde, genau da wo er sich gehalten hat. |
Manmanman, das geht nich gut heut mit dem Vogel. Ist nur ne Frage von, wahrscheinlich kürzer, Zeit, bis Pogatetz fliegt. Noch eine Kleinigkeit und der Kerl geht duschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:37 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
und grad das hätte gelb rot sein müssen für pogatetz, der kommentator geht mir auch aufn sack, beim ersten mal ok wenne r sagt er lässt sich theatralisch fallen, aber bei der wiederholung sah man ganz deutlich, dass er am ende noch voll am kopf/im gesicht getroffen wurde, genau da wo er sich gehalten hat. |
So gings mir gestern und heute gehts weiter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:41 Titel: |
|
|
ja, der poschi ist nicht der beste kommentator ;D
schzisimunitschz. ;-P
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jun 2008 17:49 Titel: |
|
|
ach das ist mir ja noch egal, ist in ordnung der kommentator ansich, nur wenn man doch schon die verlangsamte version schaut, dann kann man doch sagen ich hab mich geirrt, er wurde getroffen und lässt sich nicht theatralisch fallen(wie beim elfmeter wo er ja nur umgerannt wurde )
|
|
Nach oben |
|