preload
basicPlayer

Ausführliche Bewertung bitte...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 14:47   Titel: Ausführliche Bewertung bitte...! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.

ich bitte euch wenn ihr was schreibt auch alles zu begründen. Hilfe kommt in jedemfall in gleichen ausmaß zurück.

Also mein Team bis jetzt:
Tor: Miller, Konetzky und Unger (muss nichts mehr gemacht werden)
Abwehr: Meira, Atouba, Beck, Simunek, Pander
(hier besteht handlungsbedarf und zwar großer. Könnte mir Ochs, Maltritz Mijatovic und A. Friedrich holen bitte helfen wen ich holen soll und wen nicht von den gannten)
Mittelfeld: Jones, Kringe, Vidal, Schneider, Lucio Carlos und Salihovic (auch noch ein wenig was zu machen. Salihovic würde ich noch verkaufen wenn er weiter steigt. Könnte mich mit v. Bommel, Brunggink, Freier, Castelen und vdv verstärken wen würdet ihr empfehlen udn wen nicht und sollte ich vllt. noch jmd. verkaufen.
Sturm: Kuranyi und Zidan ( auch handlungsbedarf wobei ich mir auf jedenfall Gomez holen werde. Frei ist auch noch zu haben genauso wie Dzeko, Poldi und Demba Ba) B

Also jetzt habt ihr einige infos mit der bitte ausführlich mit begründung zu helfen. Und Kohle habe ich erstmal genug denke ich

Schon mal vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wie du schon sagst ... passt
Abwehr: Maira und Pander sind als Basis natürlich sehr gut ... Atouba und Simunek hingegen würde ich verschwerbeln, da erstgenannter nur 6. Verteidiger (ohne evt. Neuzugänge) beim HSV ist und Simunek 1. nicht überzeugt hat und 2. nicht unbedingt stamm sein wird, wenn man die italienische(n) Neuzugänge betrachtet...
ich würde Naldo bzw Lahm empfehlen..beide sind vergleichsweise billig aufgrund von schlechter Saison ... Ochs habe ich auch .. aber mehr als seine 60Pkt wird er nicht machen ... Beck ist eine tolle, junge Alternative
Maltritz traue ich nichtnochmal solch eine starke Saison zu....
--> 2-

Mittelfeld:
.. genauso wie Skela der im MW nur fallen wird .. habe ihn auch grad erst verkauft, denke und hoffe, dass diese Saison eine Ausnahme war
ansonsten:
Jones, Schneider, Carlos werden alle wieder fit sein und ihre Punkt emachen .. Sahilovic muss man abwarten .. an deiner Stelle würde ich noch einen offensiveren, torgefährlichen MF-spieler kaufen (mit den 3!!!!Mio von Salihovic)
Freiers MW wird sicher steigen, den würde ich auf jedenfall in der Hinterhand haben wollen .. v. Bommel wirds vllt. schwer haben unter KLinsi und bei vdv. weiß man nie wie lange er noch bleibt, Castelen auf jedenfall kaufen, wenn du billig rankommen solltest, er kann nur steigen, Bruggink traue ich nicht nochmal so eine starke Saison zu .. ein Rolfes bzw. Rakitic würde mMn. besser zu dir passen ... "man gewinnt die Spiele in der Offensive "
---> 2+

Sturm:
Kuranyi natürlich gut ... Zidan kann auch nur besser werden ... brauchst natürlich noch nen absoluten Stammspieler um Zidan zu ersetzen, der sicher erstmal hinter Guerrero stehen wird.. Gomez bzw Frei wäre natürlich super....
solange ---> 3

Gruß und wenn Zeit: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2873937#2873937
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ich denke, dass Miller diese Saison nicht mehr so gut punkten wird, was aber nicht so sehr an seiner Leistung liegen wird, sondern an der seiner Vorderleute. Karsruhe hat noch keinen richtigen Ersatz für den starken Eggimann. Denke Karsruhe wird um den Abstieg mitspielen, trotzdem: Miller bleibt ein Toptorhüter + Ersatz
2,0
Abwehr: Deine Abwehr (wie meine) brauch eine Generalüberholung. Hoffe Meira findet zu alter Stärke zurück, wenn Pander fit ist, punkter er gut. Würde mit einem der 2 neuen Wolfsburger Italiener verstärken. Beck ist ein junger Perspektivspieler, der sich einen Stammplatz erkämpft hat. Atouba Unsicherheitsfaktor Nr.1, immer mal wieder für eine Rote Karte gut, schnell verkaufen.
4,0
Mittelfeld: Salihovic würde ich auf keinen Fall verkaufen. Er ist der Mann im MF bei der TSG - wer soll da sonst die Punkte machen, außer Carlos Eduardo. Außerdem hat er letzte Saison super in der 2. Liga gespielt. Würde ihn erst nach schlechten Leistungen verkaufen. Hoffe Schnix findet zu alter Stärke zurück, wenn Lucio Carlos fit ist, dann bringt er Punkte (hat er vor seiner Verletzung gezeigt) Jones hätte es fast mit bis zur EM geschafft. Finde es eine Frechheit, dass er gehen musste. Kringe + Vidal würde ich verkaufen.
2,5
Sturm: Würde Kuranyi vielleicht sogar verkaufen und mir dann Frei + Gomez holen. Er spielt einfach zu unkonstant. Wenn Zidan wechselt, ist er eine gute Alternative. Würde wenn dann aber nicht Demba Ba kaufen, sondern Obasi. Der ist flexibler und hat mehr überzeugt.
3,0 (nach dem Umbau mit Frei, Gomez, Zidan, Obasi - 2,0)

Link zur Rückhilfe in der Signatur, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: musst nix machen .. Miller spielt aber gegen den Abstieg daher -> 2

Abwehr: Meira ist gut. Denke Stuttgart wird sich fangen und er zu alter Stärke zurück finden. Bei Pander bin ich skeptisch. Erstens ist er andauernd verletzt oder angeschlagen, zweitens macht isch Westermann auch nicht schlecht auf links.Simunek landet nach dem Barzagli-Transfer wohl auf der Bank un Atouba spielt so oder so nicht.
Potenzielle Verstärkungen:Ochs würd ich mal holen. Vllt auch Mijatovic. Der dürfte ja nicht all zu teuer sein. Vllt ein F. Santana oder auch ein Ismael.

--> 4+

Mittelfeld: Jones ist klasse. Kringe denke ich gut punkten, da die Dortmunder Saison ja eigentl. nur besser werden kann. Bei Vidal muss mann beim neuen Trainer mal schauenVerfolgst am besten mal die Vorbereitungsspiele.
Lucio wird meiner Meinung nach nicht zu alter Stärke zurückfinden. Schneider einfach zu alt. Allerdings beide behalten. Mindestens zum Spekulieren. Vllt hab ich mich vertahn und beide Spielen eine klasse Saison deswegen mal halten.
Salihovic schiesst Freistösse und Elfmeter bei 1899 Hoffenheim. Könnt einer werden wie Grilic oder Skela.Ein Kracher fehlt.

Kaufen könntest einen wie Gentner. Kehl und Fink sind im Moment billig zu bekommen. Oder auch einen Özil.Zumal sind Freier und Bruggink auch mal ein MUSS.

--> 2,75

Sturm: Kuranyi wird hoffentlich wieder besser spielen wie letzte Saison. [ich finde sein 4-tore-spiel hat ihm ziemlich den arsch gerettet bei seiner Punkte-Ausbeute]. Zidan solltest verkaufen. Kursieren grad zwar Gerüchte über eine Rückkehr zu Klopp nach Dortmund, aber da würde er auch nicht an Petric und Frei vorbeikommen. Gomez oder Frei solltest dir schon zulegen. Sind echt klasse Stürmer. Vllt einen Schlaudraff oder Helmes. Auch Kiessling ist noch nicht all zu teuer.

-> 3

Hoff ich konnt helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

@Hoyzer85

Bitte erledige die noch fehlenden Rückhilfen umgehend!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, nichts passiert...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kornetzky Karlsruher SC 160.000
Miller Karlsruher SC 2.070.000
Unger Karlsruher SC 160.000
TOR: Sichere Nummer, aber nichts spektakuläres. Werden 100 Punkte.

Ochs Eintr. Frankfurt 1.570.000
Pander FC Schalke 04 4.150.000
Atouba Hamburger SV 590.000
Meira VfB Stuttgart 2.840.000
ABWEHR: Meira, Ochs machen 34 Spiele. Die anderen ca. 17 Spiele. Rechnen wir mit 2 Punkten / Spiel und drei Defendern: ca. 150 Punkte.

Salihovic 1899 Hoffenheim 4.080.000
Schneider Bayer 04 Leverkusen 1.670.000
Vidal Bayer 04 Leverkusen 3.290.000
Jones FC Schalke 04 6.600.000
Huszti Hannover 96 5.110.000
MITTELFELD: Gutes Basis, wenig Spitze. Schneider ist riskant. Salihovic gut, aber für 4 Mio. zu teuer. Vidal muss the next level erreichen. Mein Tipp: 300 Punkte.

Kuranyi FC Schalke 04 5.630.000
Zidan Hamburger SV 1.750.000
STURM: Zidan ist sehr riskant und die 1,7 Mio. sind pure Spekulation. Maximal 150 Punkte.

Summe: 700 Punkte. Musst du gucken, wo du damit landest Mir fehlt ein solider 100 Punkte Defender, ein Spitzen-Mann im Mittelfeld (150 Punkte) und ein zweiter Stammstürmer.

>> http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.