preload
basicPlayer

Mein Team im Umbruch - bitte bewerten. Help back !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:00   Titel: Mein Team im Umbruch - bitte bewerten. Help back ! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mein Team schaut im Moment so aus:

Tor: Benaglio

Abwehr: Lahm, Ochs, F. Santana

Mittelfeld: Rakitic, Pardo, Rosenthal, Caio, (Misimovic)

Sturm: Forssell, Fenin, Kießling

Für Misimovic habe ich heute ein Abgebot über 12,2 Mio. bekommen und werde ihn wohl abgeben, da ich nicht weiß, ob er nach WOB wechselt und - wenn ja - wo er dort spielt. Die Kohle möchte ich dann in die Schwachstellen stecken. Unser TM ist schon ziemlich leer geräumt. Hoffe auf Neuverpflichtungen (Farfan, Engelaar etc.).

Wo muss ich noch nachbessern ?

Vielen Dank schonmal vorab für Eure Hilfe. Helfe natürlich gerne zurück !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Den TW halte ich für den momentan besten der BL.

Der Abwehr geb ich ma ne 3. Lahm rechne ich keine gute Saison zu und Santana bin ich noch nich so arg überzeugt von.

Mittelfeld wird Rakitic die Saison auf jedenfall seinen absoluten Durchbruch benötigen. Dementsprechend gerechtfertigt. Misimovic ist für diese Saison ebenfalls ne gute Investition. 3 + fürs Mittelfeld.

Den Sturm finde ich vom Preis/Leistungsverhältnis hervorragend. 2+

Dementsprechend jeweils für Abwehr und Mittelfeld noch nen Kracher.

Misimovic würd ich nicht abgeben. Geld bringt keine Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio
--> Safe, hab ich auch.

Abwehr: Lahm, Ochs, F. Santana
--> Santana wollte ich auch holen, bin aber inzwischen froh, dass ich ihn nicht habe. Ich würde beim BVB warten, auf den Klopp setzt. Purer Konkurrenz-Kampf, kann alles passieren. Ochs und Lahm sind offensive Außenbahnler, die immer 80-120 Punkte machen. Safe.

Mittelfeld: Rakitic, Pardo, Rosenthal, Caio, (Misimovic)
--> Misimovic habe ich schweren Herzens ebenfalls verkauft und damit Gomez finanziert. Es gibt leider aktuell sicherere Objekte. Pardo hab ich auch, weiß aber noch nicht ob ich ihn halte. Ich hoffe mal, dass der VfB wieder gut spielt Rakitic ist top für die kommende Saison. Rosenthal sicherlich nur Ersatz bei dir, aber ein gutes Spek-Objekt.

Sturm: Forssell, Fenin, Kießling
--> Finde ich alle nicht so toll. Forssell kann alles werden, mir zu riskant. Fenin ist eben Tscheche. Ein Spiel top, das andere flop. Kann 100 Punkte machen, aber eben auch nur 50. Kießling hat nun auch Helmes vor / neben sich. Mit dem Sturm kann man auch Pech haben.

Für Misimovic habe ich heute ein Abgebot über 12,2 Mio. bekommen und werde ihn wohl abgeben, da ich nicht weiß, ob er nach WOB wechselt und - wenn ja - wo er dort spielt. Die Kohle möchte ich dann in die Schwachstellen stecken. Unser TM ist schon ziemlich leer geräumt. Hoffe auf Neuverpflichtungen (Farfan, Engelaar etc.).
--> Wie gesagt: alles richtig gemacht.

Wo muss ich noch nachbessern?
--> Mit den Misimovic-Millionen + Forssell oder Fenin + Caio (Bauchgefühl) hast du 15-17 Mio. Damit kannst du auf jeder Position einen 5 Mio.-Mann holen. Oder einen 10er + 5er. Einfach mal Spielersuche + Computer + ab 4500000 gucken und nach Bauchgefühl entscheiden. Sind einige dabei...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Danke für deine Bewertung.

Tor: 1- Benaglio ist einKlasse Mann und kann höchstens durch Leute wie Adler, Enke oder Rost getoppt werden.

Abwehr: 3+ Lahm ist sehr gut wenn er alle Psiele spielt. bei Santana muiss man erstmal sehen wie er sich macht. Aber an Ochs Stelle gibts eindeutig bessere.

Mittelfeld: 3 Rakitic ist super, bei Pardo gehts noch eingermaßen. Bei Rosenthal und Caio wirds davon abhängen ob sie spielen, was durchaus möglich sein kann. Dann dpielen sie sicher auch nicht schlecht.

Sturm: 2 Hmmm ... Forssell muss sich erst beweisen, Fenin ist ein riesen Taqlent und hat das auch schon ein wenig angedeutet. Kießling ist auch ein klasse Typ.

Fazit: Eher Durchschnitt dein Team. Durch das Geld vom Misimovicverkaufe solltest du erstmal 2 gute Mittelfeldspieler holen, da es mit Caio und Rosenthal zu riskant wird. Als nächstes wäre dann noch ein guter Mann für die Abwehr auf dem Zettel. Dann dürftest du gut durch die Saison kommen.
bscholty
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

*push*

Kommt schon. Eure Meinung ist mir wichtig. Keiner mehr da, der mir helfen möchte ? Rückhilfe garantiert !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.