preload
basicPlayer

Meisterfähig 2008/2009 - Rückhilfe auf Wunsch sofort...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 11:06   Titel: Meisterfähig 2008/2009 - Rückhilfe auf Wunsch sofort... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
nachdem ich in den letzten Jahren ständig am 2. oder 3. Platz hängengeblieben bin, möchte ich nun in 08/09 den großen Wurf starten und deshalb bin ich interessiert, ob ich eurer Meinung hierfür die richtigen Leute beisammen habe...

Team 2008/2009

Tor: M. Miller (J. Kornetzky)

Abwehr: Bordon, C. Eichner, L. Magnin (F. Santana, D. van Buyten, C. Spycher) [N. Subotic wird noch geholt]

Mittelfeld: S. Huszti, D. Jensen, Tinga, Chris (B. Köhler, L. Piszcek) [Z. Misimovic habe ich noch behalten, N. Sahin wird noch geholt]

Sturm: S. Obasi, A. Frei, M. Petric (J. Kennedy, V. Domovchiyski) [I. Klasnic habe ich noch behalten]

Gegenhilfe auf Wunsch sehr gerne...

Viele Grüße!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor : 1 - Ich finde den Typen klasse, ist auf jeden Fall für 100Pkt gut

Abwehr: 4 - Ja irgendwie nichts halbes und nichts ganzes, mit Bordon haste natürlich einen Punktegarant, v.Buyten wird aber wohl kaum spielen, Santana ist ne Wundertüte, Eichner wird definitiv nicht mehr so gut sein nachdem Eggimann nun weg ist und Allgemein der KSC in die Brüche geht, Magnin definitiv gut aber halt nicht Super.

Mittelfeld: 2 - Mit Misimovic, Huszti , Jensen haste auf jeden Fall ne tolle Formation, viele werden zwar auch hier Angst haben um die Entwicklung einiger Spieler aber mMn. werden alle 3 gut aufspielen. Dazu haste noch Tinga der vom neuen offensiven System Kloppos profitieren könnte.

Sturm: 2+ Frei, Petric in Hochform denke ich eine der besten der Liga, Obasi ist zwar ebenfalls so ein Fragezeichen aber ich bin da voller Zuversicht.

Rückhilfe bitte hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Tor: Miller hatte ne starke letzte saison, aber zum ende wie des ganze KSC einige Wackler. Wird sicherlich kein 100 punkte mehr machen.
Note 2-

abwehr: Bordon is top, aber dann wird zu spekulativ...Magnin ist sicherlich noch der stärkste von denen eicher wird nächstes jahr wie der ganze KSC untergehen, van Buyten spielt ned un Santana hat bei Magath auch nie gespielt. Spycher hatte ich letzes Jahr, war ne Entäuschung.
Bei deinen Ansprüchen, Note 4

MF: Jensen is nach dem weggang von boro sicherlich top, bei Huszti weiß man nich ob er nochmal so ne saison spielt, eher unwahrscheinlich, Tinga & Chris sin für den Preis gute Alernativen, aber keine, die jetz mal die 90 pts. rausholn....Misimmoviv is saustark, msus sich aber erst gegen misimovic durchsetzten. Bei piczec muss man abwartzen, talent hat er...
Note 3+

Sturm: Sehr Riskant, da Dortmundlastig, falls dortmung nächstes Jahr insgesamt abkackt, gehts du mit unter. Sonst können beide aber locker 100 pts. machen.. Stürmer von Aufsteigern werden keine 15 Tore schiesen, deswegen würde Ich Obasi verkaufen und ne Alternative in der Abwehr zu holen, den preis kriegste für den Nie mehr...
Note 2

Gesamt: Bei deinen Ansprüchen sichelrich zu wenig, sehr riskant, da einige wundertüten dabei sind, un der rein-dortmunder Sturm!

lg domi
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297928
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.