preload
basicPlayer

Verstärkungsbedarf!? RH sofort!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 13:18   Titel: Verstärkungsbedarf!? RH sofort!!! Antworten mit Zitat

Wo kann bzw. muss ich mich noch verstärken?
habe noch 22 mio!

Danke für eure Bewertung!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Tw: Rost ist ein guter Mann. Ein ersatz brauchst du aber noch! Note: 1-2

Abwehr:
Da hast du schonmal gute! Versuche mal Leute wie westermann, Bordon, Lucio oder Demichelis zu verpflichten. 3 Mann sind zu wenig! Du musst Ausfälle kompensieren können und am geld scheitert es ja nicht wie du geschrieben hast! Note: 2

Mittelfeld:
Ribery und Diego sind Sahne! und die anderen 3 sind zwar nicht die top scorer aber immerhin Stammspieler in ihren vereinen. Van der Vaart wäre die perfekte ergänzung aber auch Van Bommel oder Frings wären gut. Aber soweit passt es schon. Note: 1-2

Sturm:
Petric und Pantelic sind super Scorer aber Sanogo würde ich verkaufen und mich mit z.B. Schlaudraff verstärken!
Note: 1-2

Hier mein Link:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297814
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2008 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

rost ist schon ein guter tw...macht seine punkte sehr sicher
---------------------------> 1-2

abwehr:

reinhardt wird zwar nicht immer spielen, aber oft....aber ab dem winter unbrauchbar für dich weil dann kompany wahrscheinlich ganz stamm sein wird...friedrich ist solide und ich traue ihm zu das er besser wird dank der vielen neuzugänge...maltritz schießt die elfer und macht sein ding sonst auch ganz ok
------------------------------->2-

mittelfeld:

ribery ist top, kringe wird denke ich auch so 70-80pkt machen können...der ist einfach solide, streit ist nicht gesetzt und den musst du austauschen gegen jemanden der sicher spielt wie zB hilbert, dede und co, gentner wird in WOB diese saison stark spielen...traue ihm die 100pkt locker zu! diego ist natürlich top
----------------------------------> 1-2

sturm:

petric ist wenn er nicht wechselt natürlich ein top-stürmer mit 100pkt-garantie....mal abwarten was passiert...pantelic genauso aber sanogo würde ich bgeben...wird kein stamm sein
------------------------------------> wenn sie bleiben dann 1

würde für den geld auf jeden fall pantelic austauschen gegen toni/gomez oder sonst einen star...im mittelfeld streit weg und nen guten mann holen nach format rolfes und in der abwehr würde ich wenns geht reinhard und maltritz austauschen gegen dede, mathijsen und co.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297964
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.