Servus,
gutes Team, daher "Kritik" auf hohem Niveau.
Ich würde über folgende Spieler nachdenken und die in der Reihenfolge tauschen / verkaufen:
Compper 1899 Hoffenheim 1.080.000
A. Friedrich Hertha BSC 2.510.000
Wichniarek Arminia Bielefeld 2.090.000
Salihovic 1899 Hoffenheim 4.220.000
Ochs Eintr. Frankfurt 1.940.000
Novakovic 1. FC Köln 3.920.000
Frei Bor. Dortmund 6.010.000
Caio Eintr. Frankfurt 990.000
Warum?
Compper ist neu in der Liga, Aufsteiger. Für 1 Mio. gibt kann man sichere 50 Punkte kaufen, vielleicht auf 2 x 50.
Friedrich ist einfach kein guter Spieler. 2,5 Mio. ist nicht zu teuer, aber da bekommt man fast einen Jansen für, den ich immer bevorzugen würde - auch wenn er nicht zwingend mehr Punkte machen muss.
Wichniarek ist einfach unkonstant. Bei Stürmern ist dieser Punkt der schwerste, da man fast raten muss, wann die 10-20 Punkte-Spiele kommen. Macht es riskant...
Salihovic siehe Compper. Für 4 Mio. ist da viel Erwatung drin. Er muss erstmal 80-100 Punkte machen, sonst sind die 4 Mio. zu teuer. Würde ich sicherer anlegen.
Ochs hat Potenzial, kann man für den Preis halten. Wenn er schlecht in die Saison kommt, überdenken.
Novakovic ist sehr undiszipliniert, aber ein Killer. Man kann ihn sich 2-5 spieltage angucken, aber ich würde ihn verkaufen. Köln wird keine 2 Tore / Spiel machen, und er wird mit viel Krampf auf maximal 7-10 Buden kommen... macht auch Minus-Punkte, wenn er nicht trifft.
Frei ist stark, aber sehr verletzungsanfällig. Gibt es punktsicherere Spieler für 6 Mio.
Caio ist einfach nur riskant. Man kann es für 1 Mio. versuchen, aber lieber mit anderen Verkäufen in einen sicheren Spieler investieren.
Fazit: Such dir ein paar sichere verfügbare Spieler und versuche diese über die genannten Spieler zu finanzieren. Wenn es nicht klappt, hast du auch so ein gutes Team. Viel Erfolg.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297713